Jump to content

Nie Zeit, kein Mut oder nur Spaß am Chatten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤗 Ich hab hier für mich abgeschlossen. Erst chattet man ewig, dann stellt such bei mir das Gefühl ein, nur als Seelentröster zu fungieren und dann keine Antworten mehr. Früher konnte man hier noch jemanden nach ein oder 2 Tagen chatten treffen. Mittlerweile nurnoch Tastaturwichser unterwegs.
Warum ich dann noch hier bin? Stammtische. Da trifft man ungezwungen Menschen, unterhält sich und lernt sich richtig kennen.
Just my 2 cents
Geschrieben
Spätestens nach 24 Stunden ohne Antwort geht's auf Ignorliste und es kann mir keiner erzählen er bekommt keine Post.
Geschrieben
Das kenne ich auch, denke sind vergeben oder schlechtes Gewissen und wollen sich aber alles warmhalten. Ne feste Truppe wäre was feines.
Geschrieben
Das passiert auch sehr oft bei Frauen mit meheren Kindern
Zeit und wissen was man will sollte man schon dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man nur an Mutter gesehen wird
Geschrieben
Wochen langes Tod schreiben kennen wir zu genüge...mir lassen uns nur einmal eine Ausrede gefallen warum ein Treffen nicht statt findet...dann wird gelöscht....
Gelöscht wird auch schon vorher wenn ein Profil nicht richtig gelesen wird
Geschrieben
Ihr wisst was ihr wollt und wen ihr keine Lust an Monate oder Wochen langen schreiben habt ist es doch legitim den Kontakt zu beenden. Ich würde aber garnicht erst diskutieren sondern gleich den NDB drücken....den dan erspart man sich wieder Kontaktaufnahme des Gegenüber. Ist die einfachste Möglichkeit den wer sich treffen will findet Zeit und wer keine Zeit zum treffen hat hat es auch eigentlich nicht ewig hin und her zu schreiben. Das man sich nicht unbedingt am selben Tag oder 2 bis 3 Tage später trifft verstehe ich aber Monate lang schreibe ich auch nicht...den bei einem realen Kennenlernen merke ich nunmal am besten ob es passt oder nicht.....was bringt es mir Monate lang zu schreiben um dan zu merken hmmm ist doch nicht das gesuchte haben beide so finde ich sinnlos Zeit investiert und die ist ja wie meist angegeben sehr sehr rare......ich schreibe hier so ca 2 Tage Weichsel dan auf WhatsApp und nach ner Woche ist es für mich das Ziel ein Teffen zustande kommen zu lassen...völlig neutral zum Kennenlernen und wen es passt dan gern öfter......ich habe schon Kontakte zu Frauen beendet weil sie noch Wochen schreiben wollten das ist aber nicht mein Ziel mein Ziel ist es zeitnah ein Treffen zu finden Kennenlernen und wens passt das etwas regelmäßiges draus werden zu lassen und am besten etwas festes.

1 Woche Maximal 2 dan beende ich den Kontakt. Den aus Erfahrung habe ich mitbekommen das es dan meist eh nicht zum Treff kommt und man meist als Kissen benutzt wird wo man sich aushäulen kann weil alles so doof und schlimm ist...und da habe ich schlichtweg kein Interesse dran. Oder es ist das bekannte warm halten den man könnte ha was besseres finden wo man mehr von hat und einem mehr bringt....Auch da bin ich mir zu schade.....Wen man wenigstens ehrlich wäre und es genau so kommuniziert....

Ich finde es legitim sich selbst ne Frist zu setzten und wen bis dahin kein Treffen war den Kontakt zu beenden ist ja schließlich niemand gezwungen das mitzumachen den wen die Ansichten so verschieden sind beendet man halt den Kontakt.
Geschrieben

Ich fände jedenfalls eine Möglichkeit der Vorselektion über das Profil nicht schlecht, mit einem Feld in der Art: "An persönlichen Treffen interessiert"  - ja / nein / vielleicht.

Da macht das Aussortieren leichter..

Also liebes Poppen.de-Team... 😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir als Affärenpaar haben es schon nicht leicht, einen gemeinsamen Termin in der Woche zu finden. Da wir uns gerne Mitspieler einladen, müssen die sich dann nach uns richten.
Wir sagen sehr schnell, wie und wann wir uns treffen. Leider haben wir auch ganz viele Rückzieher: entweder kurz vor dem Date oder der Mann erscheint erst gar nicht.
Einige bekommen eine zweite Chance, eine Dritte keiner! Dann kommt ein Vermerk in den Chat und tschüss
Geschrieben

Vielleicht liegt es ja auch an euch 😁.

Ich habe Bock ,Termin und juhu...

Dann habe Bock , können wir? 

Sry gerade zu spontan keine Zeit.

 

OK ist  unzuverlässig für mein wohl. Weg damit.

Tja Menschen sind keine Gegenstände 😉

 

Es gibt Menschen mit geregeltem Alltag und ungeregelten Beruf<---

Wer weder das eine oder andere hat ist halt spontaner und ungeduldiger😂

Geschrieben
Ich warte nie länger als 3 min. Ich würde auf nichts länger warten. Die goldenen 3 Minuten.
Geschrieben
Da gebe Ich Euch völlig Recht. ... Real ist doch einfach das Schönste.
Geschrieben
Nach dem ersten Kontakt, 2 Wochen Zeit für ein Date/Treffen. Ansonsten Tschau Kakao 👋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb holger_:

Ich fände jedenfalls eine Möglichkeit der Vorselektion über das Profil nicht schlecht, mit einem Feld in der Art: "An persönlichen Treffen interessiert"  - ja / nein / vielleicht.

Dann klicken die meisten „vielleicht“ an und Dir ist auch nicht geholfen.

Und auch wenn jemand grundsätzlich an Treffen interessiert ist, gilt das ja auch nicht für jeden. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Achim23552:

Ihr wundert euch aber nicht ernsthaft das das oft so läuft ? Ein Tipp ..., schaut euch eure Bilder an und die so mancher Männer . Dann solltet ihr drauf kommen.

Was soll das ? Die Beiden haben doch klar gemacht was Sie wollen. Von daher sind die Bilder zweckorientiert. 

Was zeigst denn Du so um Interesse zu wecken ? Deine Märklin-Eisenbahn oder Bilder Deiner Briefmarkensammlung ? 

Die Beiden suchen höchstwahrscheinlich keine neue Beziehung auch wenn das bei Einigen hier auf Argwohn trifft. 

Geschrieben
Keine Ahnung an was sowas liegt, aber normalerweise wird ja vorher klar kommuniziert an was man interessiert ist...
Kommt ein Mann nicht in die Puschen...
Kann er in seinem Schaukelstuhl weiter hocken bleiben!
Auch dieses ewig lange hin und her schreiben und sich nicht auf ein Treffen trauen ist mir langsam zu blöd...
Immerhin beisse ich nicht und druckse auch nicht herum was meine Absichten sind.
Es ist doch ganz einfach so:
Wer nicht will, der hat schon!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb holger_:

Ich fände jedenfalls eine Möglichkeit der Vorselektion über das Profil nicht schlecht, mit einem Feld in der Art: "An persönlichen Treffen interessiert"  - ja / nein / vielleicht.

Da macht das Aussortieren leichter..

Also liebes Poppen.de-Team... 😊

Ich halte das für eine gute Idee. Aber ich bin mir sicher, dass manche nicht in der Lage wären, einen Haken zu setzen. Aber gut, das wäre dann wohl gleich ein IQ Test 😁

Geschrieben
ich finde, man merkt beim schreiben schon rel bald raus, wer nägel mit köpfen macht, oder wer rumeiert..
man kann auch dementsprechende fragen platzieren, wo man einiges mit ans licht fördert.
  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb holger_:

Ich fände jedenfalls eine Möglichkeit der Vorselektion über das Profil nicht schlecht, mit einem Feld in der Art: "An persönlichen Treffen interessiert"  - ja / nein / vielleicht.

Da macht das Aussortieren leichter..

Also liebes Poppen.de-Team... 😊

Dafür haben wir den Bereich "Verbesserungsvorschläge". Da kannst du deine Idee gerne vorbringen.

Das ein oder andere Angebot fehlt.

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Soll ja tatsächlich Leute geben, die arbeiten müssen. Wer das nicht einsieht und denkt, man muss persönliche Verpflichtungen nun schnellstmöglich absagen, der naja... Der ist es nicht wert, dass man ihn trifft.

Ich denke darum geht es gar nicht. Jeder hat sein eigenes Leben und Termine. Wenn du aber über Wochen hingehalten wirst, weist du, das nicht wirklich Interesse besteht ...

Geschrieben
Ja, wenn andere versuchen, meine Lebenszeit zu stehlen, bin ich raus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moreofus:

Wie geht ihr damit um? Wie lange wartet ihr auf ein Treffen, bevor euer Interesse wieder verschwindet und ihr die Person löscht? Sind gespannt, wo eure Grenzen erreicht sind. 

Wir machen das jetzt nicht konkret an einer bestimmten Zeitspanne fest, aber wenn nach 2-4 Wochen nichts konkretes rausgekommen ist, dann kann man das vergessen.

Uns interessiert viel mehr die Art der Kommunikation. Wenn das in Cybersex ausartet, dann ist sehr schnell Schluss mit lustig. Dann sitzt da gegenüber Jemand, der will " 5 gegen Willi " spielen. Der will sich niemals treffen. 

Andererseits können wir das ganz entspannt sehen. Wir sind in verschiedenen Partykreisen drin und sind da bestens versorgt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Ich denke darum geht es gar nicht. Jeder hat sein eigenes Leben und Termine. Wenn du aber über Wochen hingehalten wirst, weist du, das nicht wirklich Interesse besteht ...

Zwei bis drei Wochen finde ich jetzt nicht so schlimm, denn in dem oder auch durchaus längeren Zeiträumen kann man sehr beschäftigt sein. 

 

×
×
  • Neu erstellen...