Jump to content

Nie Zeit, kein Mut oder nur Spaß am Chatten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe für mich festgestellt, dass ich hier durch schreiben nicht wirklich ein Interesse an jemanden entwickeln kann. Ob die Chemie stimmt, könnte ich erst bei einem Treffen sehen, hat es aber noch nicht gegeben. Darum bin ich hier auch nur noch so zum Zeitvertreib und als Normale, im Forum unterwegs.

Geschrieben
Also ich muss sagen das ich auch einiges zu tun habe und spontan geht bei mir gar nichts- oder nur sehr sehr selten. Zb ist meine nächste Woche schon fast komplett ausgebucht 🤷 also ein bisschen Geduld ist da schon gefragt - man wartet ja schließlich nicht zu Hause bis etwas zu stande kommt
Geschrieben
Schnelles Treffen, dann merkt man ob es passt, dieses hin und her schreiben nervt einfach nur, wenn man sowieso kaum Zeit hat, dann ist man meiner meinung nach hier falsch, weil ich hab persönlich keine lust auf ein vielleicht in 1-2 wochen, ist mir meine zeit zu schade. 😄
Geschrieben
Der Mut ist bei vielen bestimmt ein Punkt. Das liest man auch immer wieder von Paaren, die jemanden Treffen wollten und dann kamen die Ausreden, sind gar nicht erschienen. Es gibt bestimmt aber auch andere Gründe gerade für Frauen, die Kinder haben.
Männer die das schlechte Gewissen packt, wenn es erst wird, weil diese gar nicht solo sind.
Geschrieben
Woher weiß man beim Schreiben dass diese berühmt - berüchtigte Chemie passt? Da können bestenfalls Sympathie oder Interesse oder Lust aufkommen. Und manchmal reicht ein kleines Wort, eine Bemerkung, eine geäußerte Erwartung , derer man sich selbst nicht bewußt ist dass aus dieser Sympathie wieder Desinteresse wird. Kennenlernen beinhaltet eben auch dass Jemand das was er kennenlernt dann doch nicht mag.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Mein Interesse verschwindet an dem anderen relativ schnell, weil sich schon nach wenigen Nachrichten zeigt, ob da überhaupt wirkliches Interesse besteht. Für mich sind regelmäßiges Schreiben über eine kurze Zeit und vorallem mindestens ein Telefonat wichtig bevor ich mich treffe, allerdings ziehen da schon die meisten ihren geliebten Pimmel ein. Ich schreibe nicht mehr ewig hin und her, weil das einfach nur Zeitverschwendung ist und die meisten auch nicht in der Lage sind, überhaupt zu kommunizieren. Wer wirklich Interesse hat, ist auch bereit sich zu treffen und hat auch die Zeit dafür. Ausreden kann er daher für sich behalten. Ich renne niemanden hinterher und es muss dann auch niemand nochmal ankommen. Daher kann ich euch da absolut verstehen.

Bin ich absolut der selben Meinung. Wer will kümmert sich auch darum und zeigt auch ein echtes Interesse sich zu treffen. Zeit hat man nicht, die Zeit nimmt sich dafür…

Geschrieben
Also ich warte schon eine gewisse zeit. Bei manchen Männern wollen diese mich direkt bei mir zuhause besuchen und meinen Schwanz blasen. Dies geht mir aber zu schnell. Wenn dann nicht einmal ein Bild gesendet wird oder wenn ein Paarprofil bei dem ein Mann gesucht wird, komischerweise immer nur der Mann Zeit hat, bin ich mal sehr vorsichtig. Wenn ich dann das Gefühl habe, dass es nur ein Mann mit Paarprofil ist, lösche ich auch den Kontakt. Man sollte ehrlich sein.
Geschrieben
Hier in der Zentrale der ährlichen Schreibereien und ährlichen user .
Das ist alles nur Geschreibsel .
Und genau das kann doch jeder .
Nur reale Treffen , face to face , wie es heute ja heißt , haben eine Aussagekraft .
Alles andere ist"schnulli bullli"....
Geschrieben
Ich bin auch der Meinung, wenn man in der ersten Woche keine Zei für ein Date hat, so kann man das ganze auch knicken... SO! Nun das große ABER... ich bin sehr gerne Oma, es sind Sommerfer8ien, hab da gerne die Kids da... Nun hate ich endlich einen Kinderfreien Tag der mit meiner Arbeitszeit konform ging, als meine Mutter in die Klinik auf die Intensivstation eingeliefert wurde... ja man kennt solche Ausreden... meine Mutter ist genaau an diesem Tag verstorben als wir uns treffen wollten! Dass man da nicht gleich die Rübe frei hat für ein Date dürfte verständlich sein. Aber das ist die echte Ausnahme. Ich selbst sehe das auch so, dass ich nach der 2. bis 3. Ausrede/Ausfall, den Kontakt abbrechen würde.
Geschrieben
Das liegt daran, dass viele ihr Lebem träumen, aber ihren Traum nicht leben.
Sie haben zwar Wünschr, haben sich aber noch nie konkret Gedanken darüber gemacht, ob und wie das im Detail umsetzbar ist.
Ja, wie geht man damit um?... So ist es eben; wir werden es nicht ändern können. Damit muss man leben. Traurigkeit hilft nicht.
Geschrieben
Mir fällt auf das sehr viele erst mal schreiben wollen!! Normalerweise hat man nach relativ kurzer Zeit raus..ob jemand es ernst meint mit einem realen Treffen,ich finde, wer ernsthaft ein Treffen möchte,dann kann das schnell klären in wenigen Nachrichten...dazu bei wirklicher Sympathie Nummer tauschen,treffen und fertig...kann doch nicht so kompliziert sein..und wer keine Zeit hat,sollte das direkt sagen,dann kann jeder entscheiden ob er auf die entsprechende Person warten möchte..Meine Erfahrung war folgende,spätestens am 2 Tag schreiben,hat man sich zum Date verabredet...und das hat immer geklappt...
Geschrieben
Ich lösche die nie, der Müll trägt sich von selbst weg!
Für mich ist es ebenfalls reine Zeitverschwendung wenn die Frau Entscheidungen nicht treffen kann weil die nebenbei andere im textlichen warmhält, und habe kaum eine Frau gesehen die dieseThema so offen und ehrlich kommuniziert! Bravo und ein Dank dafür. Ich mag diese wochenlange rum gechatte nicht mehr, persönliches Gespräch ist ganz anders! Beim Schreiben kann man nur heraus finden ob die Sympathie stimmt und die Kommunikation da ist.
Geschrieben
Kann lange dauern bis ich mit wem schreibe,noch länger bis zum Telen und noch viel länger bis zum Teffen...Selektiere gerne mit Zeit raus.Wem das dann nicht passt,hat pech
Geschrieben
Wenn man mit den chatpartner schreibt und man nur abgehakte antworten bekommt sagt das schon alles
Geschrieben
Jeder Mensch ist mal krank oder verhindert..doch wenn derlei mehrmals vorkommt ist es besser völligen Abstand zu nehmen von solchen Personen. Hinterherrennen ist nicht.
Geschrieben

Könnte es nicht sein, dass die wirklich gerade viel um die Ohren haben? 

Geschrieben
Ich sage Klipp und klar das ich momentan nur an Chat interessiert bin. Falls es sich ändern sollte würde ich der Person das mitteilen.
Geschrieben
Viele Leute verstehen das nicht das hier nicht nur bla bla gefragt ist. Swingen ist Lifestyle geworden und für viele ist das nur bla bla hier in einem Eroticforum.
Schließlich will man ja "dabeisein"
Zeitnah merkt man dann bald was der Grund für ein anmelden hier ist.
Langeweile oder schnell die Hosen voll wenn es eng wird...

Dann schnell löschen.

Wer will sich schon mit Zeiträubern abschlagen.

Oft mit erfahrener Hinhalte und Verzögerungstaktik.

Und seien wir mal Ehrlich.

Jeder hat für etwas Zeit, wenn er nur will.

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.


Geschrieben
Na am besten klar am Anfang aussprechen.,was man anstrebt..bei mir zum Beispiel steht es auch ganz klar im Profiltext..Und ich schreibe auch ganz ehrlich ,was ich anstrebe.. so lebt es sich leichter 😉
Geschrieben

Daher bevorzuge ich Treffen mit einem festen Freundeskreis plus

Man kennt sich, ist vertraut und eingespielt miteinander, Sex hat bei allen Beteiligten in etwa den gleichen Stellenwert

Da muss man auch niemanden "anbetteln" ob endlich mal wieder Zeit vorhanden ist

 

 

Geschrieben
Also bei dieser Aktion hätte ich euch vermutlich auch gelöscht 😅. Manchmal hat man einfach viel zu tun und wenn ihr wichtig genug seid und man eben Zeit hat steht einen treffen nichts im Wege.
Aber man hat ja nicht immer die Möglichkeit sich spontan zu treffen. Andere Prioritäten sind da einfach wichtiger 🤷‍♂️.
Geschrieben
Es kann manchmal ganz schnell gehen, wenn ich das erkennen kann, was mein geistiges Auge sehen will und ich gerade Zeit und Lust habe. Alle anderen Dinge dauern länger. Praktikabel sollte es ebenfalls sein. Der schönste Kontakt
in Sibirien bringt mir vermutlich gar nichts. Natürlich könnte man nett chatten, das geht ja immer. Warum sollte ich die Dinge immer gleich endgültig machen? Wenn nicht dieses Jahr, dann
vielleicht im nächsten. Wenn ich schon mal jemanden kennen lerne, mit dem ich mich gut verstehe. Das ist doch eine recht seltene Sache heutzutage. Je mehr Eisen ich im Feuer habe, desto mehr Möglichkeiten habe ich doch u.U.
Geschrieben
Soll ja tatsächlich Leute geben, die arbeiten müssen. Wer das nicht einsieht und denkt, man muss persönliche Verpflichtungen nun schnellstmöglich absagen, der naja... Der ist es nicht wert, dass man ihn trifft.
×
×
  • Neu erstellen...