Jump to content

Zwei grüne Haken und ihre Assoziationen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte hier damals 2 grüne Hscken weil mich einige bekannte Paare und Frauen aus den Clubs als pers. bekannt makiert hatten. Dieses hatte zur Folge das ich ständig Nachrichten von Typen bekam die nen date mit den Leuten wollten, nicht durch deren Filter kamen und ich dann das wingwomen spielen sollte, weshalb ich sehr schnell entschied keine Menschen hier mehr pers bekannt zu makieren
Geschrieben
Die einzigen Haken die mich interessieren sind meine Kleiderhaken, denn davon habe ich definitiv zu wenig.
Geschrieben

Das kommt auf den Kontext des Profils an. Wenn es hauptsächlich um sexuelle Erlebnisse und Treffen geht, habe ich bei zwei Haken schon das Gefühl, nur ein weiterer in einer langen Reihe zu sein.

Empfinde ich den Profilinhalt als Suche nach Menschen, die Kontakt weit über die Bettkante hinaus suchen, ist es eher "beruhigend" im Sinne von echt.

Eine pauschale Aussage kann ich da wirklich nicht machen.

Geschrieben
Besonders echt, wenn die Profildaten auf eine mollige Person schließen lassen, das Foto aber einen schlanken Menschen zeigt ;-)
Geschrieben
Also ob ein oder zwei Haken vorhanden sind, ist mir ziemlich egal. Bei Profilen ohne Haken bin ich eher zurückhaltend. Aber da merkt man auch in der Regel recht schnell, wie der Hase läuft.
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber spontan würde ich sagen, zwei Haken bedeuten.. dass diese Person sehr kontaktfreudig ist und das meine ich nicht im Sinne vom Ficken.....☝️
Ich empfinde diese zwei Haken also positiv 👌

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich persönlich schreibe ein Mitglied auf dieser Seite an, wenn mich die Beschreibung überzeugt.
Mich interessiert es persönlich nicht ob zwei grüne Haken im Profil sichtbar sind, ich ziehe es nicht vor diese Profile bevorzugt anzuschreiben.
Geschrieben
Und dann hab ich hier schon Profile von Männern gesehen, die länger angemeldet sind und grüne Häkchen haben, sich plötzlich aber entscheiden, die Leute hier zu verarschen und sich als Frau ausgeben. Hätte ich nie bemerkt, wenn die Schlaumeier es richtig angestellt hätten. Der eine hieß plötzlich Sabine und suchte nach Frauen. Wenn man aber runter gescrollt hat, hatte er leider vergessen, seine alten Bilder raus zu nehmen 😅
Geschrieben
Nachdem ich super selten auf Profile klicke, sind mir die Haken völlig egal.
Ich weiß, dass ich 2 habe, ja... Aber dass ich kein Fake bin bemerkt man denke ich sehr schnell, auch ohne Haken...

Ach wobei..
Menschen sind komische Geschöpfe... Auch ich wurde bereits als fake bezeichnet... Man ändert Menschen halt nicht 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Einige sehen halt immer irgendwo einen Haken, selbst bei zweien 😉

bearbeitet von michael0609
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. Tatsächlich habe ich zwei grüne Haken.. ich für mein Teil, schaue da nur bei Frauen drauf, welche ebenfalls Frauen suchen. Für mich bedarf es auch keiner Erklärung zu meinen. Schließlich habe ich generell kein Bettfosten für Kerben und kann mich auch so mit anderen Treffen ohne gleich zu f... Manchmal reicht es dafür ohnehin nicht aber man ist sonst auf einer Wellenlänge, warum also nicht in Kontakt bleiben? Es gibt ja auch einige die hier regelmäßig an Stammtischen teilnehmen und so kann man ja auch zu den Freunden kommen. Ebenfalls habe ich auch schon andere kennengelernt, welche Anfragen stellen um den Haken zu bekommen. Ich habe nur echte reale Kontakte in meiner und diese aber aus Absicht nicht einzeln sichtbar. Ist ja schließlich meine Sache.

bearbeitet von jungdickgeil
1
Geschrieben
Naja, die grünen Haken vermitteln hier ein gewisses Maß an "Echtheit“. Allerdings ist die Echtheitsprüfung im Gegensatz zu anderen Seiten hier doch eher ziemlich locker. Und zwei Haken bedeutet nicht automatisch, dass man mit den Personen Sex hat(te). Man kennt sich halt… 😎
Geschrieben
Also ich kenn mehr als 5 persönlich, aber dennoch hatte ich nicht mit soviel sex. Ein grüner Haken ist ok zwei auch, selbst gar keiner ist ok. Einfach jeden mal in Ruhe lassen was diese Person von sich preisgeben möchte. Ah nein , die Chancen werden nicht besser durch Haken, sie werden durch Verhalten beeinflusst.
Geschrieben

Jemand, der meint ich sei Fake (ob nun einen oder zwei Haken) wird gemeldet bei Support,
denn dieser mag solche ausdrücke garnicht und muss dann  selber einen Fakecheck machen,
wenn er keinen hat und bekommt einen Punkt Gratis für diese Aussage dazu vom Support.

Geschrieben
Ich kann mir gut vorstellen, das nach einem Stammtischtreffen, Mitglieder in die Freundesliste aufgenommen haben und dadurch bekommt man auch den doppelten Haken, wenn es 5 Mitglieder getan haben.
Geschrieben
😉😉😉Der 2 grüne Haken ist der Ü18 Check. Quasi mit Ausweis bestätigt. Mich fasziniert hier einiges, vor allem wie manch einer diesen ersten Fakecheck besteht und das mit mehreren Persönlichkeiten. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Mehr als einmal habe ich in Profilen mit zwei grünen Haken sinngemäß gelesen:
"die Freundesliste ist nicht die Fickliste"

Ich frag mich nur, weshalb man das explizit erwähnen muss. Jemanden zu treffen, heißt ja nicht mit ihm Sex zu haben. Man rechtfertigt sich für seine Freundesliste? Einfach für Menschen die man persönlich kennt?

Erst stellst Du suggestiv Fragen, dass die Leute ja hier nur zum Sex sind. Und wenn jemand erklärt, dass dem nicht so ist, dann hinterfragst Du diese Erklärung. So kann man es auch machen, schön im Kreis drehen.

Die Seite hier verpflichtet zu nichts und bedeutet auch nicht, dass alle nur auf Sex aus sind. Das bezieht sich dann logischer Weise auch auf die Freundesliste. Aber man kann auch künstlich etwas konstruieren, um einen Beitrag zu erzeugen. Mir sind die Haken egal, ich kläre sowas anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' da ehrlicherweise nicht darauf geachtet, ob ein Haken da ist.

Es waren ihre lieben Worte, ihr sehr, sehr persönliches Anschreiben, das/die nie Zweifel darüber aufkommen ließen, dass es nicht um ein menschliches Wesen oder einen Fake oder ähnliches handeln könnte. (bin nicht naiv oder leichtgläubig).

Auch ihr Interview auf ihren Profil ließ viel von ihr viel durchblicken, war sehr privat gehalten, wenn man sich die Mühe machte, es durchzulesen und es in sich aufzunehmen.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also wenn man sonst keine Probleme hat 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...