Jump to content

Zwei grüne Haken und ihre Assoziationen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessante Fragen, ich habe mich noch nie damit beschäftigt.
Geschrieben
Bedeutet ein grüner Haken für mich jetzt...armes Würstchen..., oder nicht gut genug angestellt auf dem Weg zum Date?
Fragen über Fragen...
Mir sind die Haken egal. Ein aktives Mitglied mit zwei Haken ist ein Hinweis auf Kontaktfreudigkeit bzw. einer gewissen sozialen Kompetenz..
Geschrieben
Darauf achte ich ehrlich gesagt gar nicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dave10167:

Naja, die grünen Haken vermitteln hier ein gewisses Maß an "Echtheit“. Allerdings ist die Echtheitsprüfung im Gegensatz zu anderen Seiten hier doch eher ziemlich locker. Und zwei Haken bedeutet nicht automatisch, dass man mit den Personen Sex hat(te). Man kennt sich halt… 😎

Die Echtheit mit dem Bild war mal strenger, jetzt brauchste nur noch Winken in die Cam und wirst als Echt deklariert.
Ich musste das noch mit Papier, Nickname drauf schreiben und in die Cam halten. Inzwischen ist es nicht mehr.

Schade eigendlich.

Geschrieben
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit höher, das sich dort der Mensch hinter dem Profil verbirgt, den sie vorgibt zu sein. Das setzt natürlich eine gewisse Ernsthaftigkeit vorraus. Ob sich das
Argument halten lässt ist fraglich, Stichwort: Faceb.
Der erste grüne Haken OK. Hier scheitern
scheinbar schon so viele, die es wirklich ernst meinen. Den anderen Haken kann ich auch durch lose Bekanntschaft bekommen, indem ich meine "Freunde" darum bitte, mich persönlich zu kennen,
obwohl das nicht unbedingt der Tatsache entsprechen muss. Ich mache meine Entscheidungen erstmal nicht davon abhängig. Wenn mich eine Schlumpfine anschreibt und wir uns nett unterhalten können, sodass es vermutlich bei einem Treffen auch so sein würde, dann sind mir fehlende Haken egal
Geschrieben
Bis eben hatte ich mir noch keine darüber gemacht 🤔 Und kennen im Netz und im Realen Leben sind auch zweierlei Schuhe ............
Geschrieben (bearbeitet)

Haken, Freundeslisten...

Wenn ich mich recht erinnere, können mich nur Personen mit Echtheitsprüfung, also einem grünen Haken, anschreiben. 

Meist lässt es sich am Profiltext erkennen, ob das Häkchen der Fickliste oder den Stammtischbesuchen geschuldet ist.

Generell empfinde ich die Haken erst mal positiv. Zeigt doch, dass die Person nicht inkognito bleiben will oder muss. Wer viel zu verbergen hat wirkt nun mal nicht vertrauensvoll. 

Vergessen: Wer vermutet, ich hätte mit Allen Sex gehabt, dem lass ich seine Meinung. Denn die Person ist dann eh für mich uninteressant, weil des Lesens scheinbar nicht mächtig oder zu faul, sich ein Bild zu machen.

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ja auch ich sollte mich Mal verifizieren lassen, hatte es Mal versucht zu machen aber hatte irgendwie nicht funktioniert.

Tja leider ist es halt so das sehr sehr viele gar nicht erst zurück schreiben was echt schade ist.
Nicht Mal hey kein Interesse gerade
Nichts
Ich kann es nachvollziehen da ja leider so viele unangebrachte Bilder schicken.
Und nein ich schicke keine Schwanzbilder
Weiss gar nicht wie die 2 Haken zustande kommen ob man die Freundesliste voll haben muss oder ob man ein Dialog führen muss .
Nur wenn keine Reaktion kommt, kann ein Dialog nicht zustande kommen
Geschrieben
Ich habe hier viele durch sog. Stammtische persönlich kennen gelernt. Aber mache wollten es dann nicht mit Freundschaft dass man sie persönlich kennt. Das Verstand ich nicht. Ist doch besser oder. Was meint ihr, wenn man sich auf einem Stammtisch kennenlernt, kann man doch eine oder anderen persönlich markieren.
Aber was ich denke, dass viele Frauen damit ein Problem haben, dass da viele denken die hat aber schon viele ge"**t
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auch profile mit grünem harken erscheinen nicht zum verabredeten date, und erzählen, zum Teil nur Müll...! Mir persönlich ist das schnuppe... Ich hab den zweiten grünen harken nicht und bin trotzdem echt ^^
Und ich kenn hier mittlerweile auch genügend Menschen persönlich... Geschlafen hab ich hier allerdings aber erst mit einer person.... Es muss halt passen.... Ob mit oder grünem harken ^^
Geschrieben
Weil es hier einer Frau unterstellt wird mit jeden ihrer Freunde auch Sex gehabt zu haben.
Ich habe viele Freunde und mit vielen habe ich bis auf ein gutes Gespräch einen Kaffee oder was essen gehen nichts gehabt. Dennoch wird mir unterstellt mit ihnen was gehabt zu haben.
Mir ist es egal ob er 5 oder 8 Freunde real kennt. Solange er mir das gefühl gibt was besonderes zu sein.
Geschrieben
Meine Freundesliste müsste eigentlich noch viel größer sein. Wenn es nicht so viele Frauen mit Profilen gäbe, die mich irgendwann mal getroffen und bewertet haben, aber mittlerweile auch wieder abgemeldet sind. Einen tollen Kontakt habe ich dennoch weiterhin. Die Häkchen sind also nur die halbe Wahrheit und sagen längst nicht alles aus. Für mich also völlig uninteressant.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte bisher noch nie darauf geachtet für mich kommt es auf den Zwischenmenschlichen Kontakt an.. Und 2 Haken können ja aich bedeuten wir waren auf nen Date aber es hat nicht gefunkt oder andere Dinge wurden suggeriert
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Erst stellst Du suggestiv Fragen, dass die Leute ja hier nur zum Sex sind. Und wenn jemand erklärt, dass dem nicht so ist, dann hinterfragst Du diese Erklärung. So kann man es auch machen, schön im Kreis drehen.

Die Seite hier verpflichtet zu nichts und bedeutet auch nicht, dass alle nur auf Sex aus sind. Das bezieht sich dann logischer Weise auch auf die Freundesliste. Aber man kann auch künstlich etwas konstruieren, um einen Beitrag zu erzeugen. Mir sind die Haken egal, ich kläre sowas anders.

Wie du meine Beiträge, Threads wahrnimmst, sagt viel über dich aus. Nicht über mich. 

Danke für diesen Einblick. 

vor 26 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich hatte hier damals 2 grüne Hscken weil mich einige bekannte Paare und Frauen aus den Clubs als pers. bekannt makiert hatten. Dieses hatte zur Folge das ich ständig Nachrichten von Typen bekam die nen date mit den Leuten wollten, nicht durch deren Filter kamen und ich dann das wingwomen spielen sollte, weshalb ich sehr schnell entschied keine Menschen hier mehr pers bekannt zu makieren

Das ist ja mal kackendreist 😳

vor 24 Minuten, schrieb fairkehr:

Besonders echt, wenn die Profildaten auf eine mollige Person schließen lassen, das Foto aber einen schlanken Menschen zeigt ;-)

Da hat die Person vielleicht einfach nur zugenommen 😁

vor 22 Minuten, schrieb Habegernsex-2450:

Haken oder beng.kontakte bekommt man Hier nicht

Was meinst du mit beng? 

Konntest du bisher wohl gar keine Kontakte knüpfen? 

Geschrieben
Dumm ist nur, wenn man nicht mehr zu der Fraktion der zahlenden gehört, sind die Haken weg.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Und dann hab ich hier schon Profile von Männern gesehen, die länger angemeldet sind und grüne Häkchen haben, sich plötzlich aber entscheiden, die Leute hier zu verarschen und sich als Frau ausgeben. Hätte ich nie bemerkt, wenn die Schlaumeier es richtig angestellt hätten. Der eine hieß plötzlich Sabine und suchte nach Frauen. Wenn man aber runter gescrollt hat, hatte er leider vergessen, seine alten Bilder raus zu nehmen 😅

Ich glaube das könnte so ziemlich ausgeschlossen werden, wenn die Echtheitsprüfung sorgfältiger durchgeführt würde. Aber da ist auch die Frage, inwieweit das noch Nutzerfreundlich ist. 

Wer will, wird leider immer Wege zum schummeln finden. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SunfireX:

Die Echtheit mit dem Bild war mal strenger, jetzt brauchste nur noch Winken in die Cam und wirst als Echt deklariert.
Ich musste das noch mit Papier, Nickname drauf schreiben und in die Cam halten. Inzwischen ist es nicht mehr.

Schade eigendlich.

Wenn dem so ist wie du schreibst, sieht man wie wichtig dem Betreiber die Überprüfung der Menschen hier mittlerweile geworden ist… echt schade 🙁

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Der 2 grüne Haken ist der Ü18 Check. Quasi mit Ausweis bestätigt. Mich fasziniert hier einiges, vor allem wie manch einer diesen ersten Fakecheck besteht und das mit mehreren Persönlichkeiten. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Der Ü18 Check ist nur nicht für andere sichtbar 😁

vor 20 Minuten, schrieb Yona03:

Also wenn man sonst keine Probleme hat 🤷🏼‍♀️

Unter Sommerloch abhaken 😚

vor 19 Minuten, schrieb SunfireX:

Die Echtheit mit dem Bild war mal strenger, jetzt brauchste nur noch Winken in die Cam und wirst als Echt deklariert.
Ich musste das noch mit Papier, Nickname drauf schreiben und in die Cam halten. Inzwischen ist es nicht mehr.

Schade eigendlich.

Tatsächlich? Das war hier mal so?  Wann? 

Geschrieben
Damit sich niemand aufregt (Leben und leben lassen), sage ich lieber direkt, dass ich als Cuckold da sicher nicht repräsentativ bin, weil die Vorstellung von vielen wechselnden Sexpartnern eine Frau für mich gerade attraktiv macht. Immerhin lebt mein Fetisch ja davon regelmäßig ganz offen "betrogen" zu werden. Somit gefällt mir die Vorstellung, dass 2 Haken und eine große Freundeskreis das bedeuten könnten. Ob es real auch so ist sei mal dahin gestellt. Also dient so ein Hinweis, dass dem nicht so ist, wohl dazu diese Vorstellung und Hoffnung ernüchternd aufzulösen oder einfach nicht den Ruf eines Players oder einer Schl*mpe zu bekommen, wobei ich persönlich mir genau so eine Partnerin wünsche, die von Natur aus nymphoman und in einer Beziehung regelmäßig sexuell untreu ist, während ich nur ihr treu bin (also quasi eine einseitig nur für sie offene Beziehung). Aber ich komme vom Thema ab. Es ist jedenfalls selbst deutschlandweit extrem schwierig als devoter Cuckold eine passende Partnerin zu finden und auch hier gibt es fast nur noch devote Frauen oder eben beneidenswerte Cuckold Paare, die sich bereits gefunden haben...wo auch immer.
Geschrieben
Du solltest es locker sehen , Haken bedeuten wie so vieles in den Profilen überhaupt nichts und wer auf dieser Seite Jungfrauen sucht , der hat von seinem Pastor die falsche Seite genannt bekommen. Ob mit, oder ohne Häkchen...., viele melden sich hier ohnehin nicht, da sie dies als großen Grabbeltisch sehen und sich nur das für sie beste heraus suchen , aber auch nur behalten, bis das nächst bessere um die Ecke kommt. Also warum darüber Gedanken machen ? Habt Spass und wenn auch nur virtuell
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

Dumm ist nur, wenn man nicht mehr zu der Fraktion der zahlenden gehört, sind die Haken weg.

Das was du da vion dir gibst ist "Dumm", denn das stimmt nun mal überhaupt nicht im Ansatz.
Ich bin kein zahlendes Mitglied, hab meine Haken trotzdem. Aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich vielleicht mal vorher erkundigen, statt so einen Senf von sich zu geben.

Geschrieben
Mir ist die Anzahl der Haken relativ egal, und was wer darüber denkt auch. Ich habe die meisten meiner "Freunde“ auf wiederkehrenden Stammtischen (ohne sexuellen Hintergrund) kennengelernt, oder kannte sie schon vorher privat. So what?
Geschrieben
Einfach Bilder schicken lassen und die via Google oder tineye checken lassen. Rettet!
×
×
  • Neu erstellen...