Jump to content

Zwei grüne Haken und ihre Assoziationen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Richtig! Aber ich bevorzuge schon den einen grünen Haken, auch wenn ich weiß, wie einfach der 'gefaked' werden kann.

Komischer Fetisch, aber wenn das in der Verwaltung im Trend ist, sei es so. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich achte da gar nicht drauf. Ich hatte auch schon mal den zweiten grünen Haken, hab aber alle Personen gelöscht.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb sofadriver:

... wüsste jetzt aber nicht wo ich das sehen kann , oder ändern

Du hast einen grünen Haken, sieht jeder hier bei Dir links und natürlich AUF dem Profil.

Unter Einstellungen hast Du das gemacht; ändern geht nicht mehr - wozu auch?!? :coffee_happy:

PS: hier links = beim Foto hier im Forum ... bei Laptop-Nutzung z. B.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Die meisten hier haben einen grünen Haken im Profil, der bedeutet, die Echtheit des Mitglieds wurde überprüft.
Mitglieder ohne diesen grünen Haken, haben mutmaßlich weniger Chancen, hier überhaupt Kontakte knüpfen zu können.
Der Haken vermittelt ein kleines Stückchen Sicherheit.

Zwei grüne Haken bedeuten, das Mitglied ist mindestens fünf anderen Mitgliedern persönlich bekannt. Also noch echter als echt.
Aber was bedeutet das für die Wahrnehmung der anderen Teilnehmenden?

Ist das jemand, der mit mindestens fünf Menschen hier Sex hatte?
Machen euch zwei grüne Haken eher zurück haltender?

Auf der einen Seite wird ja gerne moniert, dass vornehmlich Frauen hier nicht suchen und zu keinen Treffen bereit sind.

Was machst du, männlicher Nutzer, wenn eine Frau zwei grüne Haken hat? Denkst du: "wie cool, die ist echt und trifft sich auch mal", oder denkst du: "bloß nicht, weil die hat mit jedem Sex"?

Die gleiche Frage geht an die Frauen, wenn sie Männer mit zwei grünen Haken hier sieht. Vermittelt das mehr Sicherheit, oder sorgen die Haken eher für Zurückhaltung und der Befürchtung, keine Exklusivität bei ihm haben zu können?

Wie komm ich darauf?
Mehr als einmal habe ich in Profilen mit zwei grünen Haken sinngemäß gelesen:
"die Freundesliste ist nicht die Fickliste"

Ich frag mich nur, weshalb man das explizit erwähnen muss. Jemanden zu treffen, heißt ja nicht mit ihm Sex zu haben. Man rechtfertigt sich für seine Freundesliste? Einfach für Menschen die man persönlich kennt? 

Wie seht ihr das?

Gerne auch aus der Sicht der "Zwei Haken Profile"

Wirken sich eure zwei Haken eher positiv oder negativ auf potentielle neue Kontakte aus? 

Wie immer freue ich mich auf eine rege Diskussion, ohne den Mods extra Arbeit zu machen. Was bedeutet: seid bitte freundlich und spammt nicht gar so viel. 😉

Ich lese jeden Beitrag.
Danke für eure Teilnahme an diesem Thread.

Du wirst lachen, diese Hacken sind mir völlig egal. Ich achte da nicht darauf. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SensualMarc:

Schau'.... schon wieder falsch verstanden...

Ich meinte Dich damit...nur mal so.... zur besseren  Info...

Schau, und wieder falsch ausgedrückt.

Ja ja, sind immer die Anderen...alle interpretieren was falsches hinein, die Verfasser sind es nicht, die machen alles richtig, klar doch!

Mal schauen ob es bei Thalia ein Forum-Deutsch <=> Deutsch Wörterbuch gibt. :grimacing:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Vor 3 Jahren musste z. B. die Hand zusätzlich zu sehen sein, mehr weiß ich leider auch nicht.

Eine Hand? Na ist ja hervorragend... 🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leisetreter:

Ist mir nie aufgefallen.

Ich rate Dir dazu, Echtheitscheck zu machen, denn viele schauen doch drauf und es gibt sogar diesbezüglich Nachrichtenfilter, wo Du dann ja nicht durchkommen würdest :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Habegernsex-2450:

... kontakte bekommt man Hier nicht

Das stimmt so ja gar nicht, wie Du quer durch's Forum immer wieder lesen kannst! ... auch wenn es bei Dir bisher so ist :confounded:

Geschrieben
Mich interessieren Haken nicht - ich schau was der-diejenige schreibt, wie die Person sich gibt - und danach entscheide ich - oder entscheiden wir - wie es weitergeht. Ein bisschen gesunder Menschenverstand und ein gutes Bauchgefühl helfen unwahrscheinlich
Geschrieben
Wir mögen auf jeden Fall Leute die viel Sex haben - weil, dann wissen wir, dass die wahrscheinlich erfahren sind ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SoulTrainJones:

... sich plötzlich aber entscheiden, die Leute hier zu verarschen und sich als Frau ausgeben.

:flushed: Krass! Hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht :persevere: kann ich auch kaum glauben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich rate Dir dazu, Echtheitscheck zu machen, denn viele schauen doch drauf und es gibt sogar diesbezüglich Nachrichtenfilter, wo Du dann ja nicht durchkommen würdest :coffee_happy:

Das stimmt so ja gar nicht, wie Du quer durch's Forum immer wieder lesen kannst! ... auch wenn es bei Dir bisher so ist :confounded:

Jedenfalls ist es so in schleswig-holstein 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Habegernsex-2450:

Jedenfalls ist es so in schleswig-holstein 

Für DICH persönlich - mag sein.

Ich wohne auch etwas ungünstig, man kann es aber nicht so verallgemeinernd schreiben, weil es einfach falsch ist! :coffee_happy:

vor 12 Minuten, schrieb Dave10167:

Eine Hand? Na ist ja hervorragend... 🤣

Naja, hab ich nur ein geklautes Männerfoto z. B. ist das schon ein großes Hindernis, finde ich. 

Geschrieben
Ich habe nur einen Haken und ich achte da garnicht drauf ..ich glaube Interessant wird es erst wenns Sex Haken gibt 😉😊
Geschrieben

Ich habe nur 1 Haken und habe keine Freundesliste, da ich Freundschaftsanfragen nicht mal nach persönl. Kennenlernen annahm.

Dennoch hatte ich hier den einen o. anderen getroffen und auch schon Sex gehabt. Uuuuuups.

Und nun?

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Du hast einen grünen Haken, sieht jeder hier bei Dir links und natürlich AUF dem Profil.

Unter Einstellungen hast Du das gemacht; ändern geht nicht mehr - wozu auch?!?

PS: hier links = beim Foto hier im Forum ... bei Laptop-Nutzung z. B.

Ok , danke für die Info , nutze aber nur am Handy , und bin kein zahlendes Mitglied , weil ich es so nötig nicht habe , sehe halt nicht alles , kann auch nicht wirklich viel mache , und die meisten treffe ich sowieso wenn ich unterwegs bin 😉👍

Geschrieben
Mir ist es noch nie aufgefallen das Leute Haken haben 😅
Also ich hab Männer in der Freundesliste die ich nicht-sexuell getroffen habe, welche mit denen ich nur schreibe (auch weil zu weit entfernt) und welche mit denen ich Sex hatte…
Geschrieben

Da so mancher Mann den 2. Haken mit vielen realen Kontakten in Verbindung bringt verzichte ich liebend gerne darauf

Geschrieben
Ich denke mal das die Haken nur ein Teil der Geschichte sind. Da spielen noch mehr Kriterien eine Rolle. Der Blick in`s Profil kann da sehr hilfreich sein.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sofadriver:

... und bin kein zahlendes Mitglied , weil ich es so nötig nicht habe

Premium kann man z. B. auch über Punkte sich 'ersammeln' :coffee_happy:

'nötig haben'? :jumping: Vorteile durch Mitgliedschaft nutzen hat nicht immer was mit 'nötig haben' zu tun :yum: Vieles macht einfach mehr Spaß.

vor 26 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

... Sex gehabt. Uuuuuups.

Ferkel! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Wie seht ihr das?

😉

Die Haken im Profil haben tatsächlich auch Haken!

Ich hatte bis vor 2 Jahren noch 2 grüne, bis plötzlich einer ohne erkennbaren Grund fehlte 😮

Sogar der Support hatte dazu keine Erklärung, da er eigentlich nicht fehlen sollte 🤔

Es gibt auch Profile mit 1x grünen und 1x rotem Haken! Warum rot? Keine Ahnung

Die Haken waren nicht ganz unwichtig, wenn man datete, da der 2.Haken zeigte, dass Treffen stattfanden und durchaus auch eine Popp-Liste sein konnte, was schon ein Antwort-Garant für weitere neue Dates wahrscheinlicher machte ☝️

Mir ist der Haken hier mittlerweile egal, ob 1 oder 2, rot oder grün, weil er nicht ernstgenommen werden kann ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

... Warum rot? Keine Ahnung

Irgendwann las ich mal den Hinweis, dass er wohl 'vor längerer Zeit' gemacht wurde, diesen finde ich aber nicht mehr :confused:

Geschrieben
Ich habe auch zwei grüne Haken im Profil.
Meine "Freundesliste" war über die Jahre mal größer, mal kleiner.

Mir sind 2 Haken egal. Der erste Zeitweise gar nicht so unwichtig.
Geschrieben
Da gibt es User die legen echt Wert darauf des es zwei grüne hacken im profil stehen.
(siehe Filterregel) die wollen NUR die echten. 🤣
Als bezahltes Mitglied hatte ich FSK18 freischaltung....? Als ich kein bezahltes Mitglied mehr war.
Bin ich so jung geworden das ich keine FSK18 Freischaltung mehr habe.
Bei einigen Bilder bin ich schon ganz froh sowas nicht mehr zusehen.
×
×
  • Neu erstellen...