Jump to content

Zwei grüne Haken und ihre Assoziationen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Haken sind genau so käuflich wie die geklauten Fotos die hier hoch geladen werden. Alles Humbug.
Geschrieben
Die beiden Haken bedeuten nicht das du mit jeden Sex hattest sondern sich im realen Leben kennen gelernt hast. Und nichts weiter
Geschrieben

Ein Echtheitscheck mit einem grünen Haken finde ich schon hilfreich. Der zweite ist mir egal.

Ich lasse mich intuitiv leiten. Mehr als schief gehen kann es nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Wie du meine Beiträge, Threads wahrnimmst, sagt viel über dich aus. Nicht über mich. 

Danke für diesen Einblick.

Ich kann nur das lesen, was Du hier schreibst...mehr nicht. Aber es ist ja einfacher, die anderen schlecht zu reden.

Doch, Dein Text und Deine Art wie Du den Text geschrieben hast, sagen eben ganz viel über Dich aus. Der Schuh passt wie angegossen bei Dir.

Geschrieben
Ich weiß nicht mal , ob ich einen grünen Haken habe , bin der Meinung ich müsste einen haben , aber ich achte auf solche Sachen nicht 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

😁

Tatsächlich? Das war hier mal so?  Wann? 

Ja, dass stimmt.

Du musstest deinen Nicknamen auf einen Zettel schreiben , dein Gesicht und gleichzeitig den Zettel mit  vorzeigen. (bei Echtheitscheck)

War da was auch nicht noch mit dem Perso, dann aber beim FSK 18er Check?

Schon so lange her, aber die Mods wissen sicherlich mehr dazu...

Bei Frauen vielleicht nicht, da galten/gelten  möglicherweise andere Regeln.

Bei mir war das vor so gefühlten  5 Jahren  (ungefähr).

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da ich hier nichts suche und mich bestenfalls finden lasse, könnte mir die Anzahl oder Farbe der Haken, Dreiecke oder Rauten nicht weniger egal sein.
Und ob gefunden werden (oder imaginäre Suche, nur für das Gedankenspiel) oder nicht, ich würde dem "xy kennen a, b, c und f" keinen Wert schenken in Zeiten von Mehrfachaccounts im Internet.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sofadriver:

Ich weiß nicht mal , ob ich einen grünen Haken habe , bin der Meinung ich müsste einen haben , aber ich achte auf solche Sachen nicht 🤷‍♂️

Du hast ihn, wenn du die Echtheitsprüfung abgelegt hast. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Du hast ihn, wenn du die Echtheitsprüfung abgelegt hast. 

Ich weiß es nicht wirklich , ob ich die Echtheitsprüfung gemacht habe , war der Meinung ich hab's gemacht , wüsste jetzt aber nicht wo ich das sehen kann , oder ändern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich kann nur das lesen, was Du hier schreibst...mehr nicht. Aber es ist ja einfacher, die anderen schlecht zu reden.

Doch, Dein Text und Deine Art wie Du den Text geschrieben hast, sagen eben ganz viel über Dich aus. Der Schuh passt wie angegossen bei Dir.

Du erwähntest es doch schon im ersten Satz.

Du verarbeitest die Information aber auch noch und da können Irritationen entstehen.

Jeder fasst aufgrund seiner Lebensweise/-erfahrungen/Antennen den gleichen Text anders auf....Liegt an der Sache, weil Menschen unterschiedlich denken.

Man kann etwas in das Geschriebene eines anderes Menschen etwas hineininterpretieren, es  einfach  falsch verstehen o.ä.

Etwas, dass er damit nie aussagen wollte.

Ganz sicher zu verstehen ist  eine Aussage  erst, wenn der Mensch persönlich vor einem steht und man ihn persönlich kennt und man sich persönlich darüber austauschen könnte.

Dann erst weiss man wie der Mensch wirklich ist.

Souveräne Menschen mutmaßen nicht im Vorfeld über andere, sondern wollen sich erst persönlich ein eigenes Bild machen.

(meine Meinung/mein Empfinden)

 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

was bedeutet das für die Wahrnehmung der anderen Teilnehmenden?

bisher war mir so ein Haken oder auch deren zwei total unbekannt. Null, nada.

Wir sind hier im virtuellen Raum und hier ist grundsätzlich alles möglich.

Wenn ICH jemanden konkret im echten Leben getroffen habe (und das war schon mit unterschiedlichen Leuten der Fall!), DANN kann ich etwas über diese Leute sagen.

Wer Haken mit "Sicherheit" oder "Vertrauen" in Zusammenhang bringt, ist in meinen Augen naiv.

Geschrieben
Haken hin oder her, ich kann nur eigene Erfahrungen verwerten und das bedeutet, wie die Kommunikation zwischen mir und einem Einfach- oder Doppelhaken ist. Stimmt aber, ich möchte keine allseits bekannte Frau kennen lernen, weil es mir nicht nur aufs rein raus ankommt. Womöglich ist der Doppelhaken daher eher kontraproduktiv.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Souveräne Menschen mutmaßen nicht im Vorfeld über andere, sondern wollen sich erst persönlich ein eigenes Bild machen.

Eben, genau das werfe ich der TE ja vor...hast Du gut erkannt. Sehr gut :thumbsup:

Geschrieben

Ich lege nicht sonderlich viel Wert auf die Häkchen, habe schon Frauen getroffen, die gar keins hatten und trotzdem echt waren. 

Ich leite auch nicht daraus ab, wenn eine Frau zwei Haken hat, dass sie mit allen als Freund gekennzeichnet Menschen Sex hatte. 

Selbst wenn es so wäre, würde ich sie lediglich als sexuell aktiv einordnen und das sehe ich nicht als Nachteil. 

Es ist und bleibt ihr Leben und sie darf doch selbst entscheiden, mit wem sie Sex haben möchte. 

Ich kann Monogamie, bin aber nicht darauf festgelegt. 

Geschrieben
Zwei grüne Haken? Ich steh auf dem Schlauch. 😵‍💫
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SensualMarc:

Du musstest deinen Nicknamen auf einen Zettel schreiben , dein Gesicht und gleichzeitig den Zettel mit  vorzeigen. (bei Echtheitscheck)

So kenne ich den Echtheitscheck hier auch noch. Ich frage mich grade, wie denn jetzt der Check hier durchgeführt wird? Einfach ein Gesichtsfoto hochladen und fertig? Das wäre ja wohl eine absolute Lachnummer😳 Eine Info über den aktuellen Vorgang eines Checks, würde mich jetzt echt mal interessieren...😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Auf der einen Seite wird ja gerne moniert, dass vornehmlich Frauen hier nicht suchen und zu keinen Treffen bereit sind.

Das kann ich nicht behaupten.

Ich habe neben meinem realen Leben hier schon einige nette Bekanntschaften gehabt. Mit und ohne Sex.

Ob das Vorhandensein von Haken da eine Rolle gespielt hat, kann ich Dir im Nachhein leider auch nicht sagen.

Die Gespräche waren immer nett, und von grünen Haken ist nie gesprochen worden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dis_po_ni_pel:

Zwei grüne Haken? Ich steh auf dem Schlauch. 😵‍💫

Ein Haken : Mitglied ist geprüft, durch die Betreiber der Seite.

Zwei Haken : Das geprüfte Mitglied ist mindestens 5 weiteren Personen persönlich bekannt. Sozusagen eine extra Bestätigung, dass die Person echt ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb rostockerleben:

Eben, genau das werfe ich der TE ja vor...hast Du gut erkannt. Sehr gut :thumbsup:

Schau'.... schon wieder falsch verstanden...

Ich meinte Dich damit...nur mal so.... zur besseren  Info...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die grünen Haken sind mir egal, eine nette Spielerei die nichts aussagt.
Mein Bauchgefühl hat mich noch nie getäuscht und vor der Einführung des grünen Hakens hatte ich hier auch Dates, sogar mit Leuten ohne Foto im Profil.

Macht mal den Test, Männer melden sich als Frau an und bitten eine Bekannte den Echtheitscheck zu machen. Klappt super und der grüne Haken ist da 😲
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dave10167:

So kenne ich den Echtheitscheck hier auch noch. Ich frage mich grade, wie denn jetzt der Check hier durchgeführt wird? Einfach ein Gesichtsfoto hochladen und fertig? Das wäre ja wohl eine absolute Lachnummer😳 Eine Info über den aktuellen Vorgang eines Checks, würde mich jetzt echt mal interessieren...😉

Ob nun mit oder ohne Zettel mit Ringparabel und Kurvendiskussion, in Zeiten der KI kann ich mich auch als Angela Merkel anmelden und verifizieren lassen. 😂

Fraglich ist, wann die "Videonachweis-only" roten Dreifach-Haken und die "Tiktok-Livestream"-Vierfachhaken in Rosé kommen...

Oder wann sich mir gegenüber die Moderation mit Ausweis im (einseitigen) Livestream gegenüber verifiziert. Was weiß denn ich, wer da in Wirklichkeit auf Borneo sitzt und mein Bild nach Saudi-Arabien verkauft 😱

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

... Wie seht ihr das?

Ich weiß, dass z. B. einige Stammtisch-Besucher/innen 2 grüne Haken haben, das hat kaum was mit sexuellen Kontakten zu tun.

Ich lege keinen Wert drauf, auch wenn mich zig Männer und auch Frauen hier persönlich kennen

(durch einfache Party und Ausflug auch z. B.).

Ich hab auch bewusst die Freundesliste minimal gehalten, da ein Großteil doch immer an 'Fickliste' denken :confounded:

Blöd - meist Unsinn, aber ich mag diese Diskussionen nicht (mehr) führen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Was weiß denn ich, wer da in Wirklichkeit auf Borneo sitzt und mein Bild nach Saudi-Arabien verkauft

Stimmt... 😳🙈

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dave10167:

... Ich frage mich grade, wie denn jetzt der Check hier durchgeführt wird?

Vor 3 Jahren musste z. B. die Hand zusätzlich zu sehen sein, mehr weiß ich leider auch nicht.

vor 52 Minuten, schrieb cremaEgusto:

... Wer Haken mit "Sicherheit" oder "Vertrauen" in Zusammenhang bringt, ist in meinen Augen naiv.

Richtig! Aber ich bevorzuge schon den einen grünen Haken, auch wenn ich weiß, wie einfach der 'gefaked' werden kann.

×
×
  • Neu erstellen...