Jump to content

Zwei grüne Haken und ihre Assoziationen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Der Ü18 Check ist nur nicht für andere sichtbar 😁

🤔🤔🤔dann habe ich den 2 grünen Haken immer falsch gedeutet 

Geschrieben
Der Haken vermittelt NUR , das da ein Haken ist , oder 2 , oder oder.........
Und genau das ist der Haken bei der Sache .
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Benutzegernkln:

Ja auch ich sollte mich Mal verifizieren lassen, hatte es Mal versucht zu machen aber hatte irgendwie nicht funktioniert.

Tja leider ist es halt so das sehr sehr viele gar nicht erst zurück schreiben was echt schade ist.
Nicht Mal hey kein Interesse gerade
Nichts
Ich kann es nachvollziehen da ja leider so viele unangebrachte Bilder schicken.
Und nein ich schicke keine Schwanzbilder
Weiss gar nicht wie die 2 Haken zustande kommen ob man die Freundesliste voll haben muss oder ob man ein Dialog führen muss .
Nur wenn keine Reaktion kommt, kann ein Dialog nicht zustande kommen

Manche Menschen haben ihren Filter so eingestellt, dass nur Leute anschreiben können, die diesen einen grünen Haken haben. 

Zwei grüne Haken bekommt man, wenn fünf Personen aus deiner Freundesliste angeben, dich persönlich zu kennen. 

Geschrieben
Für mich spielte das zweite grüne Häkchen keine Rolle. Ich selbst habe nämlich grundsätzlich nie Freundschaftsanfragen angenommen, da diese oft falsch interpretiert werden und ich auch nicht möchte, dass irgendwer hier meine Kontakte nachvollziehen kann.
Auch habe ich hier schon gelesen, dass dann Kontakt zu den in der Liste aufgeführten Personen aufgenommen wurde, um sich auszutauschen. Sowas geht für mich gar nicht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb matthias271072:

Ich habe hier viele durch sog. Stammtische persönlich kennen gelernt. Aber mache wollten es dann nicht mit Freundschaft dass man sie persönlich kennt. Das Verstand ich nicht. Ist doch besser oder. Was meint ihr, wenn man sich auf einem Stammtisch kennenlernt, kann man doch eine oder anderen persönlich markieren.
Aber was ich denke, dass viele Frauen damit ein Problem haben, dass da viele denken die hat aber schon viele ge"**t

Das ist eine interessante Frage. Ich finde auch dass man ruhig anklicken kann, wenn man jemanden persönlich kennt. Hast du die Leute mal gefragt, weshalb sie das nicht machen? 

vor 21 Minuten, schrieb Göttin-Freyja:

Weil es hier einer Frau unterstellt wird mit jeden ihrer Freunde auch Sex gehabt zu haben.
Ich habe viele Freunde und mit vielen habe ich bis auf ein gutes Gespräch einen Kaffee oder was essen gehen nichts gehabt. Dennoch wird mir unterstellt mit ihnen was gehabt zu haben.
Mir ist es egal ob er 5 oder 8 Freunde real kennt. Solange er mir das gefühl gibt was besonderes zu sein.

Wer dir das unterstellt, zeigt damit seine eigene Dummheit und fehlenden Weitblick. 

Geschrieben
Mir sind die Haken absolut egal. Wenn mich mal ein Mann so sehr interessiert, ist es das Letzte worauf ich achten würde, dass sein Profil Haken hat, weil diese für mich persönlich überhaupt nichts aussagen. Ich führe hier auch keine Freundesliste, weil ich das persönlich irgendwie albern finde. Mit den Menschen, die ich hier kennenlerne und toll finde, ohne dass ich mit jedem Sex habe, habe ich eh ausserhalb dieser Seite Kontakt. Da brauche ich weder Liste oder Haken.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wie du meine Beiträge, Threads wahrnimmst, sagt viel über dich aus. Nicht über mich. 

Danke für diesen Einblick. 

Das ist ja mal kackendreist 😳

Da hat die Person vielleicht einfach nur zugenommen 😁

Was meinst du mit beng? 

Konntest du bisher wohl gar keine Kontakte knüpfen? 

Leider nicht 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔dann habe ich den 2 grünen Haken immer falsch gedeutet 

😁 Das kann auch einem Schneeflöckchen mal passieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dass nicht jedes Date mit einem Mitmenschen ein Sexdate  sein kann, versteht sich bei gefühlbetonten Menschen, wie ich einer bin sofort.

Bei mir muss alles passen es muss sich ein wohliges Gefühl mit dem Menschen einstellen, bevor ich diesen überhaupt körperlich näher können möchte.

Ich denke auch, dass das die Regel bei vielen Menschen ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel, was ich auch völlig o.k. finde...ist halt nur nicht mein Ding.

2 Haken sind keine Sicherheit, dass der andere mit Sozialkompetenz und "ordentlichen" Verhalten gegenüber sich selbst und Mitmenschen gesegnet ist.

Oder eben rationales/nachvollziehbares Verhalten zeigt, was mir unheimlich wichtig ist.

Ein Mensch kann den 2. Haken haben, weil er zum Beispiel einmal bei einen Gruppenausflug oder Stammtischtreffen war.
Das sagt in meinen Augen nichts über seine sexuelle Aktivität mit unterschiedlichen Personen aus.

Bei einer Person, die mir wichtig erscheint oder es ist, frage ich einfach nach, wenn es nötig ist oder wenn ich z.B. eine Aussage nicht verstehe oder wegen etwas irritiert wäre (weil ich z.B. die Bedeutung dahinter gerade nicht verstehe oder auch Fragen dazu gebildet haben).
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ist das jemand, der mit mindestens fünf Menschen hier Sex hatte?

Nur weil einige Menschen von Hier schon persönlich begegnet ist, heißt es ja noch lange noch nicht das man Sex hat. 
 

Habe z.B. auch schon Menschen von Hier kennengelernt, die ich über Stammis (ohne sexuellen Hintergrund) kennengelernt habe. 

Geschrieben
Bei zwei grünen Haken denke ich immer, "wo ist der Haken an der Sache?"
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Für mich spielte das zweite grüne Häkchen keine Rolle. Ich selbst habe nämlich grundsätzlich nie Freundschaftsanfragen angenommen, da diese oft falsch interpretiert werden und ich auch nicht möchte, dass irgendwer hier meine Kontakte nachvollziehen kann.
Auch habe ich hier schon gelesen, dass dann Kontakt zu den in der Liste aufgeführten Personen aufgenommen wurde, um sich auszutauschen. Sowas geht für mich gar nicht.

Du kannst die Kontakte in der Liste so einstellen, dass man diese nicht sieht. Also die Namen nicht. 

Geschrieben
Häkchen sagen nichts aus, außer es handelt sich um Menschen, die hier auf dem Portal aktiv sind. Und - Menschen sind soziale Wesen. Ich finde, man sollte Menschen mit vielen sexuellen Kontakten nicht abwerten.. Es spielt auch keine Rolle wie viele Kontakte man hat - freundschaftlich, sexuell, oder einfach der gemeinsamen Interessen wegen.
"Zwei Haken" sind die geringsten Kriterien nach denen ich gehe. Finde ich nicht negativ.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur weil einige Menschen von Hier schon persönlich begegnet ist, heißt es ja noch lange noch nicht das man Sex hat. 
 

Habe z.B. auch schon Menschen von Hier kennengelernt, die ich über Stammis (ohne sexuellen Hintergrund) kennengelernt habe. 

Mir ist das klar. Deswegen die Frage an die Allgemeinheit. Die Wahrnehmung der Anderen. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Was machst du, männlicher Nutzer, wenn eine Frau zwei grüne Haken hat? Denkst du: "wie cool, die ist echt und trifft sich auch mal", oder denkst du: "bloß nicht, weil die hat mit jedem Sex"?

Mit bedeuten die Haken Nichts, da mein Bauchgefühl und Verstand gut genug funktioniert. 

 

vor 59 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wirken sich eure zwei Haken eher positiv oder negativ auf potentielle neue Kontakte aus? 

Wie gesagt, mir bedeuten die Haken Nichts, doch kann man auch User ohne Haken herausfiltern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Du kannst die Kontakte in der Liste so einstellen, dass man diese nicht sieht. Also die Namen nicht. 

Das weiß ich, aber trotzdem bietet der sehbare Rest ja immer noch zu viel Raum für falsche Interpretationen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Das weiß ich, aber trotzdem bietet der sehbare Rest ja immer noch zu viel Raum für falsche Interpretationen.

Schon sehr traurig, wie man für andere mitdenken muss. 

Dabei ist jedem selbst überlassen, Kontakte ob sexuell oder nicht, einzugehen. 

Geschrieben
Ich achte da gar nicht drauf. Hab ich so Haken? Muss ich mal schauen. Mich schreckt schon jemand ab, der hier ne Bazahlmitgliedschaft hat. Je dezenter, desto besser.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Zwei grüne Haken bedeuten, das Mitglied ist mindestens fünf anderen Mitgliedern persönlich bekannt. Also noch echter als echt.
Aber was bedeutet das für die Wahrnehmung der anderen Teilnehmenden?

Ist das jemand, der mit mindestens fünf Menschen hier Sex hatte?
Machen euch zwei grüne Haken eher zurück haltender?

Ich hab diese Haken, seitdem sie eingeführt wurden, automatisch.

 

Ich hab in meiner Liste 41 Personen von denen ich auch alle kenne, auch wenn zwei Personen, das *persönlich bekannt* anscheinend nicht angeklickt haben, was mich aber auch nicht im geringsten stört.Und es fehlen noch etliche....

Für manche Personen heisst das wirklich, dass Frau eine *Fickliste* führt...selbst wenn Frauen dabei sind.

Und manche schreiben da Nachrichten mit einer sehr unangenehmen Wortwahl. Oder erwarten eine Rechtfertigung, was ich als sehr dreist empfinde , da es meine Liste ist und diese,jemand den ich nicht kenne, einfach nix angeht.

Daher habe ich meine Liste schon sehr sehr lange unsichtbar und das bleibt auch so.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Für manche Personen heisst das wirklich, dass Frau eine *Fickliste* führt...selbst wenn Frauen dabei sind.

Und manche schreiben da Nachrichten mit einer sehr unangenehmen Wortwahl. Oder erwarten eine Rechtfertigung, was ich als sehr dreist empfinde , da es meine Liste ist und diese,jemand den ich nicht kenne, einfach nix angeht.

Genau das meinte ich auch. Bzw. mir ist das überhaupt erst aufgefallen, weil ich diesen Satz ".....keine Fickliste...." mehrmals gelesen habe. 

Wo sind wir da eigentlich hingekommen, sich rechtfertigen zu müssen. 

Und dann noch so unterirdisch kontaktiert werden. Bodenlos. 

 

Geschrieben
Mein Haken ist von allen Seiten fleischfarben, auch im Profil. Grün sähe auch irgendwie ungesund aus, finde ich.
Geschrieben

Das einige die Freundeliste auch zwangsläufig mit einer Fickliste verbinden, ist ja nichts neues im I-Net...das ist auf anderen Plattformen genauso verblödetes Denken...

Ich persönlich, finde das schon recht armselig und zeigt, wessen Geistes Kind er ist...rechnet man sich dadurch höhere Chancen aus...oder ist das eine gewisse Sicherheit, zu glauben, diese Leute sind schneller zu knacken...ich weiß es nicht..scheint genug Spekulationen in die Richtung zu geben...

Ich bin bekennender ROT-Haken...und das schon seit fast 8 Jahren...und ich hab tatsächlich hier einige real kennengelernt, man soll es nicht glaubenxD und auch mit einigen telefoniert...der Haken war allerdings nie Thema...

Ich bin da glaube, in einer Rebellion mit mir, diesen Check zu machen, schon, weil ich hier niemanden beweisen muß, das ich ''echt'' bin...

Ich hab selbstverständlich schon mal einen Check gemacht und eine FSK18...aber eben nicht hier...aber das aus gänzlich anderen Gründen...als die, irgendjemanden was beweisen zu müssen...

Zu lesen: Ich schreibe nur Leute mit grünen-Haken an oder mit mind. 2 grünen-Haken oder mich können nur solche anschreiben, dann weiß ich, die sind echt und mit 2 grünen, noch echt, echter...sorry, das entlockt mir immer wieder ein Schmunzeln...das mag eine kleine Sicherheit der Echtheit sein, aber suggeriert darüber hinaus, rein gar nichts und wenn 2 grüne Haken auch noch vermitteln, man wäre vielleicht zu haben in Bezug auf Sex, weil die 2 grünen das ja auch irgendwie vermitteln könnten...na dann, Happy Happy...

2 meiner Kontakte haben mich als persönlich markiert, tatsächlich kenne ich die auch real...aber sie hätten das nicht machen müssen...

Eine kleine Müh des Bedauerns, das ich mit dem roten nicht ins Frauenforum kommen, aber dieses Bedauern zeigt sich nur ganz selten mal...nicht der Rede wert...

Für mich ist das gut so, wie es ist...vielleicht mache ich es mal oder eben nicht...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wird leider nicht über die App angezeigt. Nur wenn sich über Google angemeldet wird. Finds ehrlich gesagt 💩💩💩
Warum wird das nicht in der App angezeigt?!? Versteh ich nicht?!🤔

Bis jetzt habe ich keine negativen Nachrichten bekommen was meine 2 Grünen Haken betrifft.
×
×
  • Neu erstellen...