Jump to content

Zwei grüne Haken und ihre Assoziationen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich interessiert mich, wenn es ernster wird, ihr sexueller Werdegang, ihre Einstellung zu Sexualität/Themengebieten der Sexualität sehr.

Den mache ich aber nicht am 2. Haken aus, sondern Frage ganz persönlich nach.

Nicht aber aus Neugier, sondern um möglichst viel über sie, ihre Denkweise zu erfahren.

Auch damit ich, wenn sie mir sehr, sehr wichtig ist, später optimal mit umgehen/ optimal nach ihr richten kann.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Der zweite grüne Haken bedeutet für mich nicht automatisch Sex, sondern einfach nur, dass man jemanden persönlichen kennt.
Geschrieben
Die Haken sind am Ende genauso fürn Arsch,wie Tofu aufm Teller..Dient beides zu vielem,aber nicht zur Sicherheit.. Entweder es passt oder nicht,da spielen die Haken keine Rolle,die zur hälfte auch nur zum Geld verdienen dient
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SoloFrau:

Für mich spielte das zweite grüne Häkchen keine Rolle. Ich selbst habe nämlich grundsätzlich nie Freundschaftsanfragen angenommen, da diese oft falsch interpretiert werden und ich auch nicht möchte, dass irgendwer hier meine Kontakte nachvollziehen kann.
Auch habe ich hier schon gelesen, dass dann Kontakt zu den in der Liste aufgeführten Personen aufgenommen wurde, um sich auszutauschen. Sowas geht für mich gar nicht.

Meine Freundesliste ist aus unterschiedlichen Gründen nicht sichtbar eingestellt. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SensualMarc:

Natürlich interessiert mich, wenn es ernster wird, ihr sexueller Werdegang, ihre Einstellung zu Sexualität/Themengebieten der Sexualität sehr.

Den mache ich aber nicht am 2. Haken aus, sondern Frage ganz persönlich nach.

Nicht aber aus Neugier, sondern um möglichst viel über sie, ihre Denkweise zu erfahren.

Auch damit ich, wenn sie mir sehr, sehr wichtig ist, später optimal mit umgehen/ optimal nach ihr richten kann.

Ja, aber das hat ja nichts mit den Haken zu tun. Das ergibt sich ja aus dem Interesse der Person gegenüber, heraus. 

Geschrieben
Ich achte nichtmal auf die Haken...
Ich wrd wohl nie 2 Grüne haben da ich 95% nicht kennenlernen möchte und auch nicht persönlich mir reicht dan meist der Kontakt hier und die Person die neon Interesse weckt muss hier sich erstmal nich anmelden....

Mir bewusst das so gut wie alle macht nicht kennenlernen möchten und das ist legitim beruht ja auf Gegenseitigkeit.....

Mir ist echt egal wieviel Harken jemand hat Faken kannste es immer hier und das recht leicht....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn ich mit nem Kerl von hier gevögelt habe, mach ich immer noch im Bett (oder vom Rücksitz) ein Selfie (außer das Date fand bei völliger Dunkelheit statt) und lade es als Bild auf mein Profil. 

Das ist natürlich schlau 🤔 Danke für den Tipp 🤣

Geschrieben
Mist wusste ich doch dass die Sache einen wenn nicht sogar 2 Haken hat. Kostenlos und dann noch brauchbare Ergebnisse. Geht doch gar nicht.
Geschrieben
Bis zu dieser Diskussion waren mir zwei Dinge überhaupt nicht bewußt oder hatten für mich eine andere Bedeutung.
1. Dass es überhaupt einen zweiten grünen Haken gibt. Ganz zu schweigen von seiner Bedeutung. Gibt halt immer einen Haken an der Sache. *lach
2. Die Freundesliste war bis eben für mich nur eine Liste für Menschen, mit denen ich gerne Kontakt habe und die mich interessieren. Habe diese noch nie (sowohl bei mir als bei anderen) als "Fickliste" gesehen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab keinen zweiten grünen Haken, weil meine Freundesliste nur dazu dient, die Beiträge der Leute zu abonnieren, die ich gern im Forum lese. 

Wenn ich mit nem Kerl von hier gevögelt habe, mach ich immer noch im Bett (oder vom Rücksitz) ein Selfie (außer das Date fand bei völliger Dunkelheit statt) und lade es als Bild auf mein Profil. 🤗

Obacht ... du bräuchtest da die schriftliche Einverständniserklärung dazu, siehe Datenschutz

Ich mach einfach ne Kerbe in den Bettpfosten. Ist immer lustig, wenn ich nach dem Sex das große Messer zücke 🤪

Geschrieben
Das sagt gar nichts Männer die sich als Frau verkleiden bekommen auch einen grünen Hacken nee nee nee 😅😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DominanterGentlemen:

Bis zu dieser Diskussion waren mir zwei Dinge überhaupt nicht bewußt oder hatten für mich eine andere Bedeutung.
1. Dass es überhaupt einen zweiten grünen Haken gibt. Ganz zu schweigen von seiner Bedeutung. Gibt halt immer einen Haken an der Sache. *lach
2. Die Freundesliste war bis eben für mich nur eine Liste für Menschen, mit denen ich gerne Kontakt habe und die mich interessieren. Habe diese noch nie (sowohl bei mir als bei anderen) als "Fickliste" gesehen.

Poppen bildet 😁

Geschrieben
Ich lege auf andere Sachen mehr Wert. Da kann man auch ganz schnell die Spreu vom Weizen trennen.
Geschrieben
Ich mach mir gar nicht so den Kopf darum. Das macht das Leben leichter.
Geschrieben
Da habe ich noch nicht drauf geachtet. Mich hat auch noch keine Frau kontaktiert. Bin wahrscheinlich zu alt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Zwei grüne Haken bedeuten, das Mitglied ist mindestens fünf anderen Mitgliedern persönlich bekannt. Also noch echter als echt.
Aber was bedeutet das für die Wahrnehmung der anderen Teilnehmenden?

Ist das jemand, der mit mindestens fünf Menschen hier Sex hatte?

Hast Du mit jedem, den Du persönlich kennst Sex gehabt?

Ich nicht.

Ich habe hier auch deutlich mehr als 5 Leute kennengelernt und trotzdem keine 2 Haken.

Ich habe auch noch nie zur Kenntnis gegeben, wem ich hier persönlich kennenlernen durfte.

vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich frag mich nur, weshalb man das explizit erwähnen muss. Jemanden zu treffen, heißt ja nicht mit ihm Sex zu haben.

Hier beantwortest Du Deine Frage selbst.

 

Auf einen Haken achte ich schon. Der 2. Haken sehe ich neutral.

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Echheitscheck sehe ich schon als Positiv an.

Sicher, gibt es auch hier keine 100% Sicherheit. Wer betrügen will, findet immer eine Möglichkeit.

Wie Ihr sehen könnt, habe ich eine Vorliebe für Paare.

Hier gibt es auf einer anderen Seite die Möglichkeit, "intensive Swinger" im Profil anzugeben.

Hier habe ich für mich festgestellt, das mich diese Angabe eher abschreckt, diese Paare anzuschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb waldkater1701:

Hast Du mit jedem, den Du persönlich kennst Sex gehabt?

Ich nicht.

Natürlich nicht. Mir ist das ja auch klar. 

Ich wollte die Wahrnehmung und Assoziation der Anderen wissen. 

Danke für die deine. 

 

Mal noch eine andere Frage an die Allgemeinheit: warum verwechseln einige persönliches Interesse, mit persönlicher Betroffenheit? 

Kennt ihr das nicht? Über Themen diskutieren, obwohl man selbst nicht betroffen ist? 🤔

vor 19 Minuten, schrieb waldkater1701:

 

 

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Zitat Kuddelmuddel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Genau das meinte ich auch. Bzw. mir ist das überhaupt erst aufgefallen, weil ich diesen Satz ".....keine Fickliste...." mehrmals gelesen habe. 

Wo sind wir da eigentlich hingekommen, sich rechtfertigen zu müssen. 

Und dann noch so unterirdisch kontaktiert werden. Bodenlos. 

 

Nun...

In all den Jahren, in denen ich schon hier bin(nächsten Monat werdens 17^^) hat sich die Seite weiter entwickelt.

Ich mich aber auch...und ich sag immer....wir sind zusammen gealtert.

Und da ich schon so lange da bin, kann ich getrost behaupten, dass es hier früher anders zuging.

Ich war viel und gerne auf Stammtischen unterwegs, hab verrückte Nächte und Tage erlebt und so manche Erinnerung lassen mich heute noch schmunzeln.

Ich hab Menschen getroffen, die ich sonst nie im Leben getroffen hätte.

Und mit manchen Menscven bin ich auch außerhalb von hier befreundet.

Mittlerweile ist die Seite aber nicht mehr wirklich so schön.

Schneller, weiter, höher.

Und weil hier viele Menschen denken, dass sie ein Geschenk Gottes sind, erwarten sie Rechtfertigungen oder Erklärungen.

Für alles.

Und grade die, die man eh nicht kennt, sind die schlimmsten.

Nur ist mir das ziemlich egal...da ich ja nicht verpflichtet bin mich zu rechtfertigen.

Daher habe ich auch meine Nachrichtenstatistik verborgen.

Das ist auch sowas, an dem sich Einige aufreiben und etwas hinein interpretieren, was Unsinn ist, wenn sie ständig das Profil besuchen.

Ich hatte schon vor bald Schluß zu machen hier, aber der Gedanke ist wieder verflogen^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Mal noch eine andere Frage an die Allgemeinheit: warum verwechseln einige persönliches Interesse, mit persönlicher Betroffenheit? 

Auch, wenn man nicht selbst betroffen ist, kann man seine Meinung und Einstellung haben.

Solange diese SACHLICH kundgetan wird, finde ich das auch ok.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisvogel-Sn:

Auch, wenn man nicht selbst betroffen ist, kann man seine Meinung und Einstellung haben.

Solange diese SACHLICH kundgetan wird, finde ich das auch ok.

Da geh ich komplett mit. Aber nicht jeder, der hier ein Thema zur Diskussion stellt, ist gleich persönlich betroffen. Und das meinte ich 😉

vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Nun...

In all den Jahren, in denen ich schon hier bin(nächsten Monat werdens 17^^) hat sich die Seite weiter entwickelt.

Ich mich aber auch...und ich sag immer....wir sind zusammen gealtert.

Und da ich schon so lange da bin, kann ich getrost behaupten, dass es hier früher anders zuging.

Ich war viel und gerne auf Stammtischen unterwegs, hab verrückte Nächte und Tage erlebt und so manche Erinnerung lassen mich heute noch schmunzeln.

Ich hab Menschen getroffen, die ich sonst nie im Leben getroffen hätte.

Und mit manchen Menscven bin ich auch außerhalb von hier befreundet.

Mittlerweile ist die Seite aber nicht mehr wirklich so schön.

Schneller, weiter, höher.

Und weil hier viele Menschen denken, dass sie ein Geschenk Gottes sind, erwarten sie Rechtfertigungen oder Erklärungen.

Für alles.

Und grade die, die man eh nicht kennt, sind die schlimmsten.

Nur ist mir das ziemlich egal...da ich ja nicht verpflichtet bin mich zu rechtfertigen.

Daher habe ich auch meine Nachrichtenstatistik verborgen.

Das ist auch sowas, an dem sich Einige aufreiben und etwas hinein interpretieren, was Unsinn ist, wenn sie ständig das Profil besuchen.

Ich hatte schon vor bald Schluß zu machen hier, aber der Gedanke ist wieder verflogen^^

Danke für deine Sichtweise. Auf mich wirkt das auf eine sehr angenehme Art und Weise gelassen und in sich ruhend. Und ich bin mir sicher, genau das braucht man hier. Wahrscheinlich lernt man viel dazu und bleibt ruhig, wo andere schon nach zwei Wochen den Löschbutton klicken.

17 Jahre. Respekt. 

Geschrieben
Ich benutze nur die App und da sehe ich keine Hacken.
Muss jetzt auch nicht unbedingt, weil mir geht es nicht ums Ficken und Vögeln, eher um darum Menschen kennen zu lernen
×
×
  • Neu erstellen...