Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sterne gibt es.
Den astro-hokuspokus eher nicht.

... Ich muss es wissen, denn die Jungfrau verlässt sich stets auf ihren Verstand ;)
Geschrieben
Ich glaube nicht wirklich dran. Aber bei den jungfreulichen Charaktereigenschaften gibt es schon Übereinstimmungen 😉🤭
Geschrieben
Also, ich hab gehört Widderfrauen sollen sehr heißblütig sein 🔥😂👀
Geschrieben
Nee ! Garn nicht !! Skorpion und Steinbock ein Traum 👍👍👌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chaot70:

Glaubt ihr an die Sterne?
Wo knistert es noch in der Kiste?

Nein!

Mir ist das Sternzeichen völlig schnuppe!

Geschrieben
An die Sterne glaube ich nicht. Aber ich glaube, dass die Jahrezeit grundsätzlich auf Schwangerschaft und Geburt einen Einfluss hat. Es ist auch für die Mutter emotional ein Unterschied, ob sie im tiefsten Winter hochschwanger ist oder im Frühling oder bei 30° im Hochsommer. Entsprechend wird das Kind im Bauch schon unterschiedliche gestresst. Geburtstag im Februar ist auch nicht soooo prickelnd... Kommt kaum einer... Im Sommer ist es immer eine riesen Sause. Das prägt definitiv alles mehr oder weniger.
Geschrieben
Bis heute kann ich diesbezüglich keinerlei Tendenzen erkennen. Die Abfrage nach dem Sternzeichen befindet sich beim Kennenlernen auch nicht auf meiner Liste. Zudem … Als Naturwissenschaftler … Hokuspokus!
Geschrieben
Also so gesehen bin ich dann wohl zum Widder-Fan geworden. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube an die Sterne, aber nicht daran, dass sie mein Schicksal bestimmen, oder sonst irgendeinen Einfluss auf mein Leben haben.

P.S.: Wer ( nur w, nicht m, nicht d) mal testen möchte ob sie mit einem Steinbock harmoniert, SCHREIB! MICH! AN! 🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Ich glaube nicht an Sternzeichen aber viele Frauen daten definitiv dannach. Sonst hätte ich eine ausgeglichenere Bilanz. Am erfolgreichsten war ich bei Wassermann und Löwe. Da hatte ich die meisten Dates und alle im Bett. Auf Platz drei ist bei mir Schütze mit 6/7. Am schlechtesten bin ich bei Widder 1/3 und alle drei Frauen davon waren gestört in meinen Augen. Aber bei Skorpion waren sogar alle drei Psycho und da habe ich auch nur 2/3. Krebs waren auch komisch. Am sympathischsten waren mir Wasermann, Fische, Löwe, Waage und Schütze
Geschrieben
Ich bin Stier mit dem Aszendenten Skorpion....
Ist ansich schon ne tolle Kombi, die ich alleine vorzuzeigen habe 😜, aber am besten passt ein männlicher Stier, Krebs, Steinbock und Jungfrau.
Irgendwie habe ich festgestellt, dass doch die bestimmten Eigenschaften , die den einzelnen Sternzeichen zuzuordnen sind wahr sind, auch stimmt es was die Partnerkonstellationen sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

Zwilling und Zwilling knallt ziemlich laut, geht aber auch schnell wieder vorbei. 😅 

Jungfrau bricht Zwilling das Herz. 😪

Zwilling und Wassermann ergänzen sich langfristig sehr gut. 💪

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Maria68:
Nein ich glaube nicht an Sternzeichen und dem was ihnen für Eigenschaften...Charakterzüge usw. angedichtet wird.

Nicht die Sternzeichen, beeinflussen unser Sein..Handeln..Wirken...sondern unser Umfeld, unsere eigenen Entscheidungen.
Furchtbar anstrengend, wenn jemand sich nach seinem Sternzeichen richtet und lebt...denn im jedem Klatschblatt steht etwas anderes 😂

Ich nehme immer das Horoskop, welches mir am besten gefällt 😅

Geschrieben
Als Fischmännchen, hatte ich bisher was mit Stier-, Löwe-, Jungfrau, Krebs-, Zwillings, Skorpion- und Widderfrau. Am harmonischten und lustvollsten agiert das Wasserzeichen mit den Erdzeichen und anderen Wasserzeichen.
Geschrieben
Nein ist für mich Humbug und Mist....

Und ich kann Menschen die da wert drauf legen und davon quasseln nicht ernst nehmen
Geschrieben
Stimmt die "Wassermänner sind die Besten" 😄
Weiß nur keine 🤣 nein will keine wissen 🤣😜
×
×
  • Neu erstellen...