Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da glaube ich eher denen auf Tiktok, die einem klar machen wollen wie man mit wenigen Stunden Arbeit im Monat Millionär wird.

bearbeitet von excil
Geschrieben
Ich komm schlicht mit Esoterikern nicht klar... Die sind mir, unabhängig vom Sternzeichen, zu komisch drauf...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Irgendwas ist auf jeden Fall dran. Mit den einen Sternzeichen kann ich überhaupt nicht, bei den "richtigen" knisterts ab der ersten Sekunde - und die jeweiligen Sternzeichen hab ich vorher NICHT genannt, erst hinterher.
Geschrieben
Ich finde da ist was dran...immer wieder bestätigt..ich als Fische Frau kann super mit Krebsen, Stieren, Skorpionen..und überhaupt nicht mit Zwillingen, Löwen und erst Recht nicht mit Waagen
Geschrieben

Ich interessiere mich schon dafür. Bin selbst Stier und ziehe vor allem Skorpione an (ist schon ein running gag bei meinen Freundinnen). Gibt auch hervorragenden, großartigen, weltbewegenden Sex. Leider sind beide Zeichen gleichermaßen irre. Dauerhaft echt keine gute Kombi. Das kracht.

Geschrieben
Was sollten Sternenkonstellationen, deren „Bestandteile“ weiter voneinander entfernt sind, als es die nächstgelegnen Sterne einer Nachbarkonstellation sind, für einen Einfluss auf einzelne Vertreter einer kleinen, egozentrischen Spezies in der Randregion dieser Galaxie haben?
Und das auch noch zyklisch alle paar Monate in gleicher Weise, weil unsere Heimatmurmel sich in im kosmischen Maßstab nicht einmal messbarem Maße bewegt hat?
Bei anderen, ausgewählten esoterischen Themen bin ich aufgeschlossener 😂
Geschrieben

Am besten komme ich mit Frauen im Sternbild "Selbstbewußt" klar, egal wann sie geboren wurden. (A)

Geschrieben
Wie sollten von Menschen erfundene Sternzeichen Menschen real beeinflussen? Für mich ist das alles Blödsinn. Rangiert auf gleicher Ebene wie Glaskugel und Kaffeesatz.
Geschrieben
keine ahnung…bei mir kinistert es immer, ich bin zwilling.🙃
Geschrieben

Ich war bisher immer Jungfrau, wäre aber dazu bereit, mich auch als ein anderes Sternzeichen zu identifizieren, wenn sie das möchte. 😇

Geschrieben
Ach, da ist schon was dran... aber ganz so einfach mit "nur" Sternzeichen ist es nicht...... stell dir das Symbol vor, und du kannst Charaktere erahnen... schön ist es doch, sich die positiven Seiten davon zu merken,und jedes schlechte hat ja auch was gutes.
Ich kann meistens zum Beispiel gar nicht mit Wassermann- nix persönliches 😂 und tatsächlich gibt's im näheren sozialen Umfeld kein einzigen von diesem Tierkreiszeichen.
Wichtig find ich nur- nicht danach leben oder beeinflussen lassen. Einfach als nette Info ansehen
Geschrieben

Ich bin Widder und mein chinesisches Tierkreiszeichen ist Hund. Und diese Kombi (bissig und Feuerzeichen) kommt mit unsteten Menschen überhaupt nicht klar.

Habe ich gerade in astrologie24.de nachgeschlagen und mir an der Astrofon Hotline von Madame Stardust für 12,50 Euro die Minute nochmal bestätigen lassen. Also die sollten es ja wohl wissen.

Geschrieben

Ich achte ja echt auf vieles beim daten. Aber nicht aufs Sternzeichen. 

Geschrieben

Ich habe sämtliche Sternzeichen durch - mehrmals.

Wenn man auf den Partner eingeht, denke ich, passt jedes Sternzeichen zu jedem Sternzeichen.

Geschrieben
Wer an die Sterne glaubt , glaubt auch an Brustvergrößerung durch Handauflegen .
Geschrieben
Evtl. kommt ja doch noch mal der Tag , wo Krebs wirklich nur noch ein Sternzeichen ist .
Geschrieben
Hab’s mir schon durchgelesen wer mit wem aber dran glauben nein ist ne Info die brauch man nicht wirklich
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb derdieneue:

Wer an die Sterne glaubt , glaubt auch an Brustvergrößerung durch Handauflegen .

Funktioniert das dann doch nicht...?😳😮😢

Geschrieben

An diese Konstellationen glaubt man, wenn sie einem gerade in den Kram passen. 

Ansonsten sind sie relativer Bullshit. 

Ich weiß das. 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

An diese Konstellationen glaubt man, wenn sie einem gerade in den Kram passen. 

Ansonsten sind sie relativer Bullshit. 

Ich weiß das. 😏

Du als Frettchen mit Aszendent bockender Wallach :jumping:

Geschrieben
ich bin Skorpion und komme sehr gut mit Fischen klar ,charakterlich, Menschlich ,und sexuell harmoniert es auch sehr gut. Für mich das beste Sternzeichen. Mit Wassermann kracht es total. Hat aber nix damit zu tun das ich an Sterne glaube, eher die Charakterlichen Züge. Man sagt Skorpione sind sehr Wissbegierig ,extravagant, eigensinnig, ehrgeizig, aggressiv
×
×
  • Neu erstellen...