Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Du als Frettchen mit Aszendent bockender Wallach :jumping:

Ja genau! Das 13. Sternzeichen. 👏

Geschrieben
Skorpione stechen dich genau dann wenn man es nicht erwartet. 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Ich halt von Sternzeichen absolut nichts...vorallem nicht von Konstellationen wer mit wem am besten harmoniert usw... hab im Leben Frauen unterschiedlicher Sternzeichen gehabt und die Sternzeichen sind definitiv das letzte was Einfluss auf dem hat, was läuft und wie es läuft...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)

Ich (Skorpion) und mein Ex (Fisch) haben zwar eigentlich gut harmoniert, aber der Fisch wurde zum Hai und vernaschte einen Krebs.
Ende der Geschichte :P

Aber ich glaube nicht an Sternezeichen und deren Bedeutung und diesen ganzen Astrologiekrams.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

Skorpione stechen dich genau dann wenn man es nicht erwartet. 🤣

Stimmt nicht ... der Skorpion gibt dir genügend Hinweise bis er zusticht. Das was Blubberflosse gesagt hat stimmt so nicht ... Wassermänner können gut mit Skorpionen wenn der Skorpion sich die Mühe macht ihn zu verstehen ...

Geschrieben
In Partnerschaften habe ich nie auf das Sternzeichen geachtet.
Meine beste Freundin ist Scorpion und ich bin Fische und wir harmonieren perfekt zusammen. Aber ob's an der Konstellation liegt? 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
@Whistler65 tja das mit dem verstehen ist so eine Sache. Ich verstehe meine Kaffemaschine auch nicht.
Ich will ein Cappuccino aber bekomme eine Latte..... ups ne latte macchiato.
Liegt wohl daran das man die richtigen Knöpfe betätigen sollte.
Ist das denn etwa binäres Denken ? Was mich jetzt aber auch erinnert an so einiges denken hier. 🤣
Geschrieben
Nein, die Sterne sind viele Lichtjahre entfernt die bewirken gar nichts.
Geschrieben
Fische, Krebs und Skorpione sind ja auch alles ein Gewäsch/ ein Haushalt. Natürlich ist die Grundbasis die Selbe. Alles Wasserzeichen.
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung. Wer passt denn zur Waage Frau? Vill nur der Teufel höchstpersönlich? 👹
Geschrieben
Warum wird hier so wenig der Schütze erwähnt? Ich komme sehr gut mit Schützen aus
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Ich hab keine Ahnung. Wer passt denn zur Waage Frau? Vill nur der Teufel höchstpersönlich? 👹

😂 solltest es mit Wassermann, Löwe oder Zwilling probieren… 😁

Geschrieben
Das Spannende ist ja – dass in dem Durchschnittsalter hier (nehme ich jetzt einfach mal an) der Aszendent auch eine große Rolle spielt.
Sterne haben auf jeden Fall eine sehr große Wirkung und viel Kraft.
Geschrieben
Also eigentlich gebe ich ja nichts auf das Thema… aber als ich diesen Fred gerade mal als Anlass genommen habe dazu zu googeln, bin ich ja schon ein Wenig stutzig geworden…
Also entweder ist es einfach allgemeingültig genug formuliert, oder es passt echt ganz gut, was sie zur Konstellation in meiner letzten Beziehung sagen🫣
Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein Fakt: Der Volksmund glaubt zu Wissen, was die große, breite Masse auch verbreitet, dass der Aszendent das Wesentliche einer Person ausmacht, dem ist aber nicht so.
Der Mond macht eher das Wesentliche aus.
Beispiel ich: SZ Zwillinge, AZ Zwillinge, MD Stier
Mein Mond verbietet meinem Sonnenzeichen also das Lügen, also total dem Gegensatz des Zwillings, der ja gut und gerne zwei, und/ oder mehrere Gesichter hat. Fällt bei mir dann flach.

 

Und noch etwas: Es ist ziemlich wichtig an was für einem Tag man geboren wurde! Ich bin bspw. ein Montagskind, dadurch bin ich eher reinlich, fließend, weiblich, dem Mond (als Mond gemeint) zugewandt, und unter den Germanen auch der Inbegriff des Neuanfangs. Somit auch gefühlsbetont.

 

Grundsätzlich kommen aber zur Fragestellung entscheidende Lebenswege, wie zum Beispiel wie man aufwuchs, welche Erziehung man hatte, etc. Dass macht nämlich 50% von wahren Charakteristiken der Einzelperson abhängig. Und dennoch kommen immer wieder die selben Merkmale bei rund 80% der selben Sternzeichen (Geschlechter sind da noch einmal unterschiedlich zueinander stehend) zu Tage.

vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab keine Ahnung. Wer passt denn zur Waage Frau? Vill nur der Teufel höchstpersönlich? 👹

Waagen sind ja grundsätzlich ganz anpassungsfähige Menschen. Aber bspw. Zwillinge und Löwe könnte gut ins Programm passen.

bearbeitet von individuell81
Geschrieben
Überhaupt nicht, wissenschaftliche Studien haben so oft bewiesen das an Astrologie einfach nichts dran ist. Aber wer glaubt will glauben.....🙄
Geschrieben

Bin Widder. Hab mal gelesen ,das Schütze und Widder gut passen.

Aber sexuell ? Keine Ahnung.🤷.Zwischen Menschlich komme ich mit jedem klar, der einen guten Charakter hat.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Zwillinge fänd ich mal ganz spannend...

Haben 2 Gesichter!

Geschrieben
Meine Erfahrung, irgendwas ist da dran … bin selber Skorpion. Hatte mal was mit einer … wir hatten täglich (teilweise mehrfach Sex). Aber wenn es knallt, dann aber heftig!
Geschrieben
Passen tut es auch unabhängig von Sternzeichen finde ich.
Geschrieben

Skorpion und Fisch passt eigentlich ganz gut zusammen, wenn Du etwas „Feuer“ in Beziehungen magst.

Hoffe nur das Du nicht an eine sehr eifersüchtige Skorpion-Frau gerätst… 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AfroTuerke:

Haben 2 Gesichter!

Noch schlimmer, wir haben jede Eigenschaft sowohl in positiver, als auch in negativer Ausprägung. 

Und wir wissen nie, was wir eigentlich wollen. 

😈

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Noch schlimmer, wir haben jede Eigenschaft sowohl in positiver, als auch in negativer Ausprägung. 

Und wir wissen nie, was wir eigentlich wollen. 

😈

PN Mal bitte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb way_of_fate:

Wassermänner sind die Besten 😌

100% ;)

×
×
  • Neu erstellen...