Jump to content

Was für Profilfotos gefallen euch am besten?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bilder von bildschönen Single Frauen in meinem Alter, die hier um die Ecke wohnen.
Geschrieben
bei Frauen gefällt mir ein weiter Ausschnitt, oder ein bestringter Hintern
Geschrieben
Die ewige Frage nach dem Foto, das abspricht... Ich finde Fotos einfach interessant, die mit Bedacht gewählt wurden, die mich dazu "auffordern" denjenigen kennen lernen zu wollen. Das sind allerdings die wenigsten hier, aber ab und zu gibt es einen Lichtblick. Ich kann daher nur sagen was mich nicht anspricht... das sind Fotos mit nackten Hintern oder wenn er ganz nackt ist, Fotos im Schlüppi, Fotos, wo er sich vor Autos präsentiert, die ihm nicht gehören, Fotos mit seinen gebrauchten Sexspielzeugen (igitt), Fotos, wo er versucht hat den Teil seiner Ex abzuschneiden, was aber leider missglückt ist...
Geschrieben
Ich mag schwarz/weiß oder Sepia mit schlichten klassischen Dessous. Photographiere auch selbst gern. Strings / Tangas sind immer ein Plus;-)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jenta:

@SensualMarc - auf keinen Fall Gesicht. Mehrfach habe icv den Single Mann mit Frau und Kind in der Stadt gesehen. Ich finde das gegenüber der Partnerin unfair. Und wer nur Tagesfreizeit hat, der ist in keiner offenen Beziehung

Finde ich wieder gut wenn die Frau dadurch die Chance hat ihn zu erwischen....... Fremdgehen hat für mich keine Ausrede. Erst zu Hause Probleme klären wenn welche da sind und Konsequenzen ziehen, dann kann man sich neue Partner suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde generell Badezimmerbilder richtig niedlich, egal ob man die Beine aus dem Schaumkrönchen sehen kann....oder bestimmte Körperteile werden von hinten fotografiert.....Hauptsache man sieht die verknuddelten Handtücher und den aufgeklappten Klodeckel im Hintergrund , dass gibt immer so einen kleinen Hauch von Gemütlichkeit...😊
Ach ja...Duckface Bildchen mit einem Katzenohr- Haarreif sind auch richtig faszinierend 🥰

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Mir gefallen wahlweise sympathische oder erotisch angehauchte Bilder, die nicht irgendwie unscharf oder verkritzelt sind. Bilder, bei denen man sieht, dem Profilersteller war es ein Anliegen an gutes Bild einzustellen. Bilder, bei denen mehr drauf ist als nur ein einzelnes Körperteil wie Knie, Nasenrücken oder Brustwarze.
Geschrieben

Gut gemachte Schnappschüsse, die nlcht zu viel vom eigenen nackten Körper zeigen. 

Erkennbar sollte der Profilinhaber schon sein. 

Wer dann mehr frei geben/zeigen will, hat ja noch seine Galerie. Da gibt es auch riesige Unterschiede. 

Doch weniger kann den Reiz an mehr haben. Gerade die vielen Busen oder Fussbilder sind einfach ein zu viel. 

Auch sollten viele nachdenken, ob 10 ähnliche Fotos nicht Langeweile aufbringen. 

 

Geschrieben
Mir gefallen die natürlichen am besten. Ohne Filter usw.. Manchmal gibt es aber auch welche, die hatten anfangs keine Filter benutzt und dann auf einmal, zag, nicht mehr wieder zu erkennen.
Geschrieben
Ich will eigentlich nur Titten sehn, die nicht schwarzweiß sind.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb jenta:
@SensualMarc - auf keinen Fall Gesicht. Mehrfach habe icv den Single Mann mit Frau und Kind in der Stadt gesehen. Ich finde das gegenüber der Partnerin unfair. Und wer nur Tagesfreizeit hat, der ist in keiner offenen Beziehung

Wobei hier wieder das Thema durch scheint , Single der gar keiner ist.😄
Hier wird halt gelogen wie verrückt und andere Leute für total verblödet gehalten.
Aber das ist hier schon Normalität
Schöne Woche sei gewünscht 🙂

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Gladiole1:
Ich finde Fotos auf denen der Profil Inhaber SELBST drauf ist am besten… egal in welcher Situation.
Leider sehe ich täglich Profile auf denen fremde Menschen sind … das finde ich echt schlimm!!

Sehen wir auch immer öfter und diese Fake 🤮 uns nur noch an

Geschrieben

Sie sagen aus wer Talent beim fotografieren hat und wer nicht🤪

Bearbeitete Bilder mag ich nicht. Das ist schon wieder unehrlich.🤷

Aber es ist mir egal ,was andere einstellen. Ist Geschmackssache. 

Geschrieben
Ich möchte nur die Vagina sehen . Eine Vagina kann sehr viel über die Dame aussagen.
Geschrieben
Das Bild zeigt doch immer auch ein bisschen davon was der Fotograf gerade damit für sich als gut empfinden hat. Es legt ein bisschen offen wer der andere ist - was ihn in dem Moment wichtig erschien.

Jedes Bild hat seinen Moment. Uns geht es wie dir. Jedes Bild gibt etwas preis und ist dankt eben mal mehr mal weniger ansprechend.

Letzteres liegt dann eben immer auch im Auge des Betrachters.

Beispiel Fotowettbewerb - wenn wir da mal mitmachen ist die Bandbreite immer zwischen 1-5 Punkte bei den bewertenden. So ist das Leben. Es muss uns gefallen. Was andere draus machen. Ihre Entscheidung
Geschrieben
Je nach dem, kann es schon so etwas wie ein Passbild sein.Viele haben aber auch gar nichts.Finde ich eigentlich schade.Ich für mich muss sagen? Sorry, meine Handy Kamera ist scheiße.
Geschrieben
Ich finde die unrechtmäßig verwendeten Fotos von den Frauen in Paarprofilen toll, von denen sich immer nur der Mann "erstmal zum kennenlernen unter 4 Augen" treffen will.
Geschrieben
Am besten drei Fotos eines vom Gesicht , eines ganz körper ( angezogen ) , und eines von der Seite .
Geschrieben
Ein ganz normales Foto zb wenn man weg geht zum einkaufen den Rest wird man vielleicht sehen wenn man mit ihr ins Gespräch kommt, weil meist die Spannung immer größer wird.
Geschrieben
Also was ich von mir sagen kann ist, ich habe hier auch schon Bilder gesehen wo die Frauen in einen richtig Chaos im Zimmer gestanden haben.

Das finde ich persönlich nicht schön zu sehen.

Man stelle sich vor es kommt zu einem Date und eventuell in ihre Wohnung ich würde mich schämen jemanden so bei mir rein zulassen. Zumal da auch die Stimmung futsch wäre.


Ansonsten gerne Gesichtsbilder egal ob Zenisert oder nicht.
Bei der Zensur kann man ja leicht erahnen wie die Person aussieht.

Klar spricht es an wenn die Frau in meinen Fall dort in Dessous steht oder ähnliches.
Aber das Gesicht ist mir Wesentlich wichtiger.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Was gefällt euch besser?

Ich finde Bilder auf jeden Fall immer reizvoller als gar keinen visuellen Anreiz, es muss nicht mal von der Person als solches sein, ein lustiger Spruch oder was auch immer. Wenn aber ein Bild, dann bitte nicht mit der unaufgeräumten Bude im Hintergrund, sonst ist es mir so ziemlich egal, unbearbeitet ist mir da auch lieber als geschönt. Ich habe zum Beispiel aus Gründen meiner gewünschten Anonymität auch nur einen Körperausschnitt und der wird auch oft missverstanden, weil viele sich nicht einmal die Mühe machen, etwas zu lesen, aber das sagt ja auch etwas über einen Menschen :coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde alles gut so wie sie sind...sie sagen was über den Geschmack des Besitzers aus und ich kann entscheiden ob ich ihn teile oder nicht.

Was allerdings gar nicht geht sind Männerprofile die mit Frauenbildern auftreten.

Ich möchte nicht wissen wie viele dieser Freuen nicht wissen dass sie hier landen. Und ich wundere mich dass dies von poppen aus genehmigt wird.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ficus:

Also was ich von mir sagen kann ist, ich habe hier auch schon Bilder gesehen wo die Frauen in einen richtig Chaos im Zimmer gestanden haben.

Das finde ich persönlich nicht schön zu sehen.

Man stelle sich vor es kommt zu einem Date und eventuell in ihre Wohnung ich würde mich schämen jemanden so bei mir rein zulassen. Zumal da auch die Stimmung futsch wäre.

Stell dir vor, sie räumt extra für ihr Profilbild auf und bis du sie besuchst, ist es wieder vermüllt.

Dann sehe ich lieber gleich woran ich bin und kann für mich entscheiden.

×
×
  • Neu erstellen...