Jump to content

Was für Profilfotos gefallen euch am besten?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefallen normale Bilder ohne Filter eben ganz Natürlich am besten...
Geschrieben
Augenfotos,sofern die Brauen keine gemalten Balken sind mit mehr Winkel als ein Winkeldreieck..Bearbeitete Filterbilder mag ich grundsätzlich nicht,wenn gleich es da auch angenehme gibt
Geschrieben
Meine Reihenfolge ist 1 Gesicht 2 Titten 3 Arschbacken 4 Fotze 😘👍
Geschrieben
Normale Alltagsbilder mit nen fetten Lächeln und leuchtenden Augen
Geschrieben

Fotos mit hohem techn. Anspruch zB Beleuchtung und Set und Pose

Geschrieben
Ein ganz normales nettes aktuelles Gesichtsbild mit einem schönen Lächeln. Ein bisschen Mühe geben beim Selfie, nicht aus der Froschperspektive.
Geschrieben

Das Profilbild sollte noch gar nicht so viel aussagen. Weniger weckt oft die Neugier auf das Profil.

in der Galerie sollte die Person, bei Paaren unbedingt beide vollständig zu sehen und zu erkennen sein.

Geschrieben

Wenn man drauf klickt und sofort das gefühl hat ein like oder einen Kommentar zu geben 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Xdress:

Habe mir mittlerweile sehr viele Profile angeschaut und musste feststellen, dass es bei den Bildern der Poppengemeinschaft sehr große Bandbreite bei der Qualität und dem Anspruch an die eigenen Fotos gibt.

Mal sind es bearbeitete Hochglanzfotos, mal der kurze Schnappschuss in Mitten eines unaufgeräumten Zimmers. Mal eine ganze Körperlandschaft, mal ein gesichtsloser Ausschnitt von Körperteilen.

Für mich haben alle Varianten ihren Reiz, da ich finde diese Fotos bereits sehr viel über die Person aussagen können.

Manchmal reizt es mich mehr ein Foto aus dem realen Leben als ein stundenlang erarbeitetes Foto zu sehen. Manchmal bin ich geflasht von der Kreativität der Fotos.

Was gefällt euch besser?

Ich mag qualitativ hochwertige Fotos - nein, damit meine ich nicht nachbearbeitet! Sondern Fotos, bei denen etwas Mühe drin steckt, Beleuchtung, Pose, Perspektive. Da macht man eine ganze Reihe Fotos und sucht dann das passende aus. Schön ist es natürlich, wenn das Gesicht darauf zu erkennen ist.... aber oft ist man ja schon zufrieden, wenn auf den Schnappschüssen nichts überklebt, verkritzelt oder weggeschnitten ist.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb derdieneue:

Den männlein hier reichen scheinbat...Titten . So schreiben sie täglich hier .

Na ja. Es präsentieren so viele Frauen ihre Brüste und häufig nur ihre Brüste und das zwanzig, dreißig Mal... Deshalb denke ich, dass du Ursache und Wirkung verwechselst. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Xdress:

Was gefällt euch besser?

Ein natürliches Gesichtsbild .

Geschrieben
Die ungepflegten mit Bart oder dicken behaarten Bauch und langen zottligen Haaren im Profil 🤣Spaß 😉
Geschrieben
Natürliche Fotos in der Freizeit. Es kann ein leicht erotischen tauch haben, aber komplette sexuelle Fotos eher nicht so.
Geschrieben
Weibliche Attribute in Szene gesetzt. Ob das schöne Haare sind, Augen, Lippen, Zähne, Hände, Schultern, Brüste, Bauch, Po, Beine oder Füße. 🤷 Hauptsache weiblich und sinnlich.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Xdress:

Habe mir mittlerweile sehr viele Profile angeschaut und musste feststellen, dass es bei den Bildern der Poppengemeinschaft sehr große Bandbreite bei der Qualität und dem Anspruch an die eigenen Fotos gibt.

Was gefällt euch besser?

Hier bei Poppen ist das halt extremst eingeschränkt, weil viele Fotos als "FSK18" eingestuft und dann versteckt werden, meine Antwort ist dann eher allgemein, als hier auf Poppen bezogen:

  1. kreative Fotos
  2. Fotos mit "technischer Qualität" (nicht verwackelt oder unscharf oder mit Farbrauschen oder winzig klein, etc)
  3. originelle Fotos
  4. Fotos mit starker erotischer Ausstrahlung
  5. Fotos mit Gefühl

blöd finde ich "hingerotzte" Fotos... aber schlecht mit 2 Sätzen zu beschreiben, wie ganz genau ich das meine...

Geschrieben
meine wurden noch nicht mal als Profilbild "genehmigt" daher 🤷‍♂️
Geschrieben
  • meine gefallen  mir immer am Besten,  danach kommen die, von Männern,  die die Jeans in den Kniegelenken haben, um ihre Schlüppa zu präsentieren , gefolgt von den Bildern, wo man sieht, dass der Profilinhaber einen Waschsalon betreibt   bei den Bergen an Dreckwäsche ....ff ginge es noch weiter 
Geschrieben
Fotos Tangieren mich eigentlich Peripher.
Eigentlich absolut langweilig, außer jemand benötigt diese für seine eigene Befriedigung.
Ein Bild/Foto sagt doch gar nichts aus.
Also ich sage Mal so, der Charakter, kann Fotografisch nicht festgehalten werden und auch Bewegungen und echte Mimik fehlen.
Geschrieben
Ein klares Gesichtsbild ist schonmal von Vorteil um ehrlich zu sein.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Xdress:

Was gefällt euch besser?

Ich mag unbearbeitet Fotos , Fotos die nicht alles zeigen. Fotos von nackten Geschlechtsteilen mag ich überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich bevorzuge die Bilder, bei denen der potenzielle Sexpartner, eine gepflegte, blaue Kurzhaarfrisur trägt.

Denn die sehen real, meistens besser aus.

Geschrieben

Ich mag am liebsten Gesichtsbilder, wenn es mal zum Kontakt kommt oder Ich lese ein Forum Beitrag, dann habe ich gleich ein Gesicht vor Augen.

Geschrieben
Ich mag Bilder auf denen ich die Person erkenne. Gerne auch wenn sie etwas sexy sind, aber nicht plumb.
Geschrieben

Normal alltagstauglich gekleidet

Gesicht erkennbar

Netter, gepflegter Eindruck

Am Besten noch ein Lächeln obendrauf

Damit bin ich höchst zufrieden.

×
×
  • Neu erstellen...