Jump to content

Was für Profilfotos gefallen euch am besten?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Bilder von ein paar schönen Titten finde ich am besten. Ein geiler Arsch geht auch. Mir reichen Schnappschüsse. 

Geschrieben
No Go sind Nacktbilder von Männer mit nem steifen der durch ein Emoji oder durch übermalen zensiert wurde... Da stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf.
Ich finde normale, alltägliche Aufnahmen in Bekleidung ab besten. Natürlich verstehe ich, wenn das Gesicht unkenntlich erstmal gemacht wird. Aber dann bitte vernünftig und nicht darüber gekritzelt oder ein zu großes Emoji, welches den Blick komplett auf sich zieht.
Geschrieben

Es soll etwas über eine Person aussagen, und das tut es ja eigentlich immer. Sehr häufig allerdings nicht unbedingt etwas Positives.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Jackson01:

Sehen wir auch immer öfter und diese Fake 🤮 uns nur noch an

Und leider sehen diese Menschen es nicht mal ein … das es unmoralisch ist Bilder von anderen hier öffentlich einzustellen. 
Mir wurde heute morgen grade erst erklärt das es „Sein“ Bild sei … Nacktbilder von einer Frau in seinem Profil. Ich würde den Kerl anzeigen ..  wenn es ein Bild von mir wäre. 

Geschrieben
Ich finde Schnappschüsse aus dem realen Leben in Alltagskleidung, auch wenn sie eine Chaosbude beinhalten, am besten. Auch den Kleidungsstil finde ich wichtig, soll ja zu mir passen. Ich kann mich doch nicht mit einem Mann in Hemd und Lackschühchen treffen, da würden die Leute aber gucken....
Ganz schlimm finde ich professionelle Fotos, da bekommt man doch überhaupt keinen Eindruck von diesem Menschen, denn alles ist gestellt. Bilder von Feierlichkeiten mag ich auch nicht.
Da machen wir uns ja alle schick und auch da bekommt man keinen Eindruck von dem Menschen.
Geschrieben
Was mir gefällt würde dir nicht weiterhelfen 🤷‍♂️. Es gibt vieles was mir gefällt, aber einfacher wäre es zu erwähnen was einem eben nicht gefällt.
Doch ist dies nicht die gewünschte Frage.
Geschrieben (bearbeitet)

Bilder nie neugierig auf mehr machen, sind für mich der Grund mir ein Profil genauer anzusehen. Das regt meine Phantasie an und ich möchte mehr erfahren über sie.

Profile bei denen alles direkt zu sehen ist finde ich eher Plump, klar auch anregend aber ich mag es eher die Neugierde zu wecken. Ich bin schließlich nicht der einzige der ihre Bilder sehen kann und naja , weniger ist dann doch eher mehr. Mehr auf das ich mich freuen kann .

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bilder von schönen Frauen , reicht. Bilder von Titten und sich dann über Schwanzbilder beschweren NoGo
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Bolero2000:

Stell dir vor, sie räumt extra für ihr Profilbild auf und bis du sie besuchst, ist es wieder vermüllt.

Dann sehe ich lieber gleich woran ich bin und kann für mich entscheiden.

Die Entscheidung ist ja schon gefallen wo man Sie und das total verwüstete Zimmer sieht. Da rede ich nicht davon das irgendwo ein paar Schuhe im weg liegen oder auf dem Bett einwenig Kleidung liegt.

Da sage ich persönlich nein Danke zu.

Geschrieben
Alles besser als der Schlumpf*inne. Natürlich ist ein hübsches Gesicht mit einem schönen Lächeln das Non plus Ultra. Da setzt natürlich vorraus, das man eines hat und auch des Lächelns fähig ist. Es kann oder will leider nicht jeder sein Gesicht zeigen, aus den unterschiedlichsten Gründen. Manchmal ist es schade, das Mann nur Titten zu sehen bekommt. Ich als Mann weiß wie so etwas aussieht
Geschrieben
Was für Profilfotos gefallen euch am besten? Gesicht, Arsch und Oberweite..
Geschrieben
Den männlein hier reichen scheinbat...Titten . So schreiben sie täglich hier .
Geschrieben
Geht es darum, dass mich das Profilbild neugierig auf den. Menschen machen soll, dann ein Foto vom Gesicht. Das Gesicht entscheidet bei mir ob ich jemanden attraktiv und anziehend finde - Augen sagen mir so viel über Menschen. Je mehr auf einem Bild an nackten Tatsachen zu sehen ist, desto uninteressanter finde ich ein Profil. Professionelle Aktfotos und erotische Fotografie (also vom professionellen Fotografen gemacht) finde ich interessant, nicht weil es mich neugierig auf den Menschen macht, sondern weil mich die Technik und die abgebildete Szene interessiert, weil es Kunst ist. Leider gibt es hier davon wirklich wenig gute Bilder.
Geschrieben
Ich mag gerne, in meinen Augen, schöne Körper sehen.
Allerdings ist das Gesicht ausschlaggebend, da ich gerne wissen möchte, mit wem ich es zu tun habe uns ob ich ihm gerne in die Augen schaue 😉
Geschrieben
Profilfotos die vorhanden sind!
Ich finde Profile ganz ohne Fotos (SORRY meine Meinung) für die Tonne!Es muss ja kein Gesichtsfoto sein!
Ein Körperteil oder ein Körperfoto geht auch!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ficus:

Da rede ich nicht davon das irgendwo ein paar Schuhe im weg liegen oder auf dem Bett einwenig Kleidung liegt.

Das ist mir klar...aber es gibt Menschen, die gerne etwas vortäuschen.

Darum schrieb ich, dass extra für das Profilbild aufgeräumt wird.

Dann sehe ich lieber direkt das...

vor einer Stunde, schrieb ficus:

total verwüstete Zimmer

...und ziehe zur nächsten.

Geschrieben
Solange ein hübscher, runder (optimalerweise nackter) Hintern im Bild ist, ist es mir egal, ob dafür stundenlang posiert und die Lampen hin- und hergestellt wurden oder ob es sich um einen spontanen Schnappschuss handelt. Kreativität ist ja kein messbares Ereignis sondern eine Charaktereigenschaft, die sich aus der Situation ergibt. Und die Situation kann genauso gut spontan wie geplant sein.
Geschrieben
Es muss mich mitnehmen, mich neugierig nachen.
Ob nun ein schönes Lächeln, ein präsentierter Körper, eine spannende Szene ....
Geschrieben (bearbeitet)

Im Gegensatz zu einigen anderen Herren hier, die schon ausflippen, wenn ein Tittenbild gepostet wird und sagen: (Du siehst wunderschön aus), wo ich mir denke: (Der sieht doch gar kein Gesicht)... ist für mich immer noch ein Gesichtsfoto am aussagekräftigsten und wenn mir das gefällt, dann schaue ich mir auch gerne weitere Bilder von der Person an.

bearbeitet von Savage71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kreative Penisbilder. 

Man sieht sie nur viel zu selten. 

Schickt man doch wenn lieber privat auf Anfrage... 

Geschrieben
Gesichtsbild mit Ausstrahlung ,was man hier so selten sieht. Mich nerven halbnackte Bilder ohne Kopf ,oder ständig ne Beule in der Hose. Die meisten sind so abwertend die blockiere ich sofort
×
×
  • Neu erstellen...