Jump to content

Was für Profilfotos gefallen euch am besten?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wohl einfach zu sagen was man nicht mag, z.B. doofe Spiegelselfies oder Fotos die von irgendeinem "Fotografen" aufgenommen worden wo auch noch das Signum drauf ist.

Webcam-Selfies sind auch nicht grad entzückend und rein körperbetonte Bilder bewirken oft das Gegenteil bei mir. Ahja und klar: Fotos mit irgendwelchen depperten Filtern oder Texten drauf... oder so durchgeschmalchertes Gelumpe - da hört's bei mir halt schon direkt auf.

Man kann heutzutage mit dem Handy oder auch ner normalen Kamera ganz casual Fotos von sich machen und das am Besten in einem Bereich wo wenig ringsrum zu sehen ist... oder halt draußen. Nacktheit ist nicht notwendig dafür, aber das Gesicht sollte man schon zeigen können ^^

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Ich stehe eher auf gut in Szene gesetzte Ganzkörperfotos in schönem Ambiente, die einen kompletten Eindruck von der Person geben. Unaufgeräumte Zimmer, die Schlappen oder Plastiktüten im Hintergund sind für mich eher abturnend und eine Beleidigun meines ästhetischen Anspruchs. Manche präsentieren sich leider so, wie ich nachts nicht über den Hof laufen würde ... aber man muss ja auch nicht alles und jeden mögen auf dieser Platform. Generell ist mein Eindruck, dass sich die User auf anderen Plattformen im Durchschnitt deutlich mehr Mühe geben als bei Poppen.

Geschrieben
Es kommt immer drauf an....zum kennenlernen und den Reiz zu steigern finde ich Foros mit schönen Dessous oder eben Fotos auf denen man nicht alles sieht reizvoll.

Wenn man sich bereits gesehen hat und es um Sex geht machen mich auch Nacktfotossehr an.

Ich finde auch private Fotos vom gemeinsamen Sex sehr erregend. Das Gefühl im Kopfkino nochmal erleben.
Geschrieben
Am 24.8.2023 at 02:11, schrieb Xdress:

Habe mir mittlerweile sehr viele Profile angeschaut und musste feststellen, dass es bei den Bildern der Poppengemeinschaft sehr große Bandbreite bei der Qualität und dem Anspruch an die eigenen Fotos gibt.

Mal sind es bearbeitete Hochglanzfotos, mal der kurze Schnappschuss in Mitten eines unaufgeräumten Zimmers. Mal eine ganze Körperlandschaft, mal ein gesichtsloser Ausschnitt von Körperteilen.

Für mich haben alle Varianten ihren Reiz, da ich finde diese Fotos bereits sehr viel über die Person aussagen können.

Manchmal reizt es mich mehr ein Foto aus dem realen Leben als ein stundenlang erarbeitetes Foto zu sehen. Manchmal bin ich geflasht von der Kreativität der Fotos.

Was gefällt euch besser?

Für mich machen Bilder nur einen Teil des Profils aus.

Profile, wo mir zahllose dicke Titten aneinander gereiht ins Auge springen, finde ich eher langweilig.

Ich sehe sehr gerne den ganzen Körper, das Gesicht ist mir auch wichtig. Da kann ich nur sagen, viel Oberweite und viele Bilder ob mal mit Stoff, mit wenig Stoff oder völlig blank, machen den Rest eines Profils nicht besser. 

×
×
  • Neu erstellen...