Jump to content

Lecken bzw. Blasen beim ONS?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie egoistisch die Menschen doch sind. Denken nur an das was passieren kann aber nicht wie man sich davor schützen kann.
Geschrieben

Nein !

und die, die meinen es ändert sich  auch beim zweiten date nix daran,das man sich anstecken kann........ da habt ihr recht, nur männer/ frauen die grundsätzlich beim ons / 1.date los blasen , lecken sind häufiger in dieser Tätigkeit wie die die nicht sofort loslegen .... d h ich selektiere meine Wahrscheinlichkeit auf minds 50% runter 👀 einer Geschlechtkrankheit ... das ich die trotzdem vor paar Jahren bekommen habe,in einer festen Partnerschsft ist  ein anderes Thema ....

Geschrieben
Davon ganz abgesehen, das beim ersten Date eh nichts läuft, aber glaubst du, das du dich beim zweiten, dritten oder vierten Date nicht anstecken kannst?
Geschrieben
Bauchgefühl, wobei wenn der Bauch dann ein schlechtes Gefühl hat, kommt es zu
gar keinen sexuellen Handlungen. Stimmt die Hygiene von Zahn bis Fuss und die Fingernägel, wird die/derjenige schon ein wenig auf sich achten. No risk no fun. Ein zwei Tage alter Test macht da auch nicht viel schlauer. Sex mit Szenemenschen, die allein in den letzten Wochen mehrere Sessions hatten - siehe Bauch. Sex ohne Oralverkehr ist irgendwie auch langweilig. GV dafür am sichersten wenn mit Schutz. Lebenrisiko.
Geschrieben

Beim ersten/Ons Date würde "natürlich" ich mit der/dem gesunden Frau/Mann Blasen, Lecken, Ficken, Küssen.

Geschrieben
Lecken bzw. Blasen beim ONS? Habe da kein Problem mit bei einem One-Night-Stand eine Frau zu lecken... Und wenn ich nachdenke, hat nahezu jede geblasen..
Geschrieben

Ich sehe das auch so lecken und blasen gehört dazu. Nicht geblasen beim ersten mal die haben dann meist auch später nicht geblasen  

Geschrieben

ich möchte auch mal wieder vom träumen aufwachen 🙈 

 

die Frage stelle ich mir eigenlich gar nicht 😅😅😅

🫣 erstmal wieder sowas erblicken... hätte schon was 🍀

vor 22 Stunden, schrieb Puma_0805:

Davon ganz abgesehen, das beim ersten Date eh nichts läuft, aber glaubst du, das du dich beim zweiten, dritten oder vierten Date nicht anstecken kannst?

meinst Du das beim 2. ... 3. ... 4. Date was laufen würde, ausser der Kaffee ? 🤔

Geschrieben

Naja, ONS ist ja ohnehin nicht so unser Ziel aber wenn wir Sex haben, dann wird natürlich auch oral verwöhnt, das gehört für uns wie auch Küssen natürlich zu gutem Sex. Oft ist es so, das der erste Kontakt sogar nur Oralsex ist und sich dann entscheidet, ob daraus mehr wird.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2023 at 14:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr eine Frau lecken beim ersten Date bzw. einem Mann einem blasen? 

 

Frage aufgrund von Geschlechtskrankheiten etc. 

 

Jaaaaa, da ist die GEILHEIT am größten...

 

Geschrieben

Man kann auch durch Fliegen Stiche Krank werden da kann ich auch einen geilen Schwanz luschen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

Jaaaaa, da ist die GEILHEIT am größten...

 

Ernst hatt so einen geilen Schwanz den Wilst Du sofort zum spritzen bringen...und sin Sperma ...ein Traum...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Woollffi:

Ernst hatt so einen geilen Schwanz den Wilst Du sofort zum spritzen bringen...und sin Sperma ...ein Traum...

Oh, liebe WOLFI- SCHWANZHURE, das ehrt mich aber ungemein..., aber bei solch einer UNTERLAGE wie DU.., einmalig.., deine VOTZE im SLING.... dein SCHWANZ als edlester AUFGEILER.., da muß jaaa alles dröhnen...,  DU zeigst , wie gut es dir tut.., bist eben eine perfekte SCHWANZHURE...., bleibe so.., so lieben wir DICH...,  KISS

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb eroticer57:

Oh, liebe WOLFI- SCHWANZHURE, das ehrt mich aber ungemein..., aber bei solch einer UNTERLAGE wie DU.., einmalig.., deine VOTZE im SLING.... dein SCHWANZ als edlester AUFGEILER.., da muß jaaa alles dröhnen...,  DU zeigst , wie gut es dir tut.., bist eben eine perfekte SCHWANZHURE...., bleibe so.., so lieben wir DICH...,  KISS

Fuer Dich immer gerne...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woollffi:

Fuer Dich immer gerne...

Wolfi, bist wirklich super, schön, daß ich DIR sooo schreiben kann, ich hoffe Du bist dabei geil geworden...!!!  Ich sehe mich als geilen HURENBOCK, für die SCHWANZGEILEN SCHWANZVOTZEN..., unser gemeinsamen versautes FICKEN ist unser LEBEN..., bis bald , in der PL..KISS

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2023 at 14:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr eine Frau lecken beim ersten Date bzw. einem Mann einem blasen? 

 

Frage aufgrund von Geschlechtskrankheiten etc. 

 

Ein eindeutiges Ja… habe ich und werde ich

×
×
  • Neu erstellen...