Jump to content

Lecken bzw. Blasen beim ONS?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie es möchte klar. Schließlich brauche ich möglichst .täglich die lecker Cremige Fotzensahne
Geschrieben

Auf Grund von Geschlechtskranken, nein ! 

Leider lecken sich viele von einer zur andern     normale Männer hier zufinden wird immer schwerer ..

Geschrieben
Blowjob sicher. Warum nicht. Habe eher selten irgendwelche Wunden im Mund. Lach. Und sonst eher schwierig sich dabei was zu holen. Lecken mag ich eh so gar nicht 🤣
Geschrieben

Man stelle sich vor, selbst bei nem ONS kann man sich tatsächlich die Zeit nehmen Dinge wie Geschlechtskrankheiten und bevorzugte Praktiken im Vorfeld zu erörtern und entsprechend zu handeln.

Geschrieben

Für mich ist’s ohne nicht das Gleiche. Egal ob ONS oder längerfristiges dating. OV gehört für mich irgendwie dazu.

Geschrieben
Betrinken vorher betäubt das Gewissen 🤣 dann kann man beim Arzt wenigstens sagen: ich war betrunken und iwie ist das gummi verrutscht 🤣
Geschrieben

Lol, warum trifft man sich dann? 🤣

Geschrieben

Gehört für mich einfach dazu würde sonst erst garniert mit anfangen 

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 14:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr eine Frau lecken beim ersten Date bzw. einem Mann einem blasen? 

 

Frage aufgrund von Geschlechtskrankheiten etc. 

 

Ja klar. Alles was ein gutes Vorspiel ausmacht. Ich setzte hier mal vorraus dass sich jeder seiner Verantwortung bewusst ist und Dates bei Krankheit absagt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 3, schrieb Tracy100:
Betrinken vorher betäubt das Gewissen 🤣 dann kann man beim Arzt wenigstens sagen: ich war betrunken und iwie ist das gummi verrutscht 🤣

Ja dann erstmal schön aufs gesicht setzten und lecken lassen lg

Geschrieben
Ja stehe auf blasen bis zum schluss danach darfst du in den po ballern lg
Geschrieben
Am 22.8.2023 at 14:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr eine Frau lecken beim ersten Date bzw. einem Mann einem blasen? 

 

Frage aufgrund von Geschlechtskrankheiten etc. 

 

Ja,würde ich 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Anal3003:

Ja dann erstmal schön aufs gesicht setzten und lecken lassen lg

Immer 🤷‍♀️

Geschrieben
Oktober 11, schrieb Ben-Ben:

Ja klar. Alles was ein gutes Vorspiel ausmacht. Ich setzte hier mal vorraus dass sich jeder seiner Verantwortung bewusst ist und Dates bei Krankheit absagt. 

Halte ich für ein Gerücht 🤣

Geschrieben

Oral beim ons aber sicher doch. Es gibt nichts geileres als wenn man schön leckt und einen geblasen bekommt

 Je nasser es bei ihr ist um so besser.

Geschrieben
Sex ohne geleckt zu werden oder ohne blasen ist nur die halbe miete.
Bei einem quickie ok aber ansonsten gehört das für mich immer dazu, ansonsten fehlt mir das.
×
×
  • Neu erstellen...