Jump to content

Lecken bzw. Blasen beim ONS?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nie einen ONS.

Wo von vorne herein klar war, nur hopp eine Nacht.

Frauen im echten Leben wollten mich immer öfters sehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das ist doch völlig egal, ob Du Dir beim ersten Date eine Krankheit wegholst oder bei der vierten😂😂😂
Ich glaube dann bist Du hier falsch und solltest Dir eine Feste Beziehung anschaffen.
Michelle-DWT-TV
Geschrieben
Ja würde ich machen. Da sollte man Vertrauen haben.
Geschrieben
Naja wenn ich vorher 5 mal mit dem Typ Kaffee trinken gehe kann er Trotzdem noch nen Tripper haben.... wenn ich nen Penis im Mund will dann möchte ich auch das es danach schmeckt und nicht nach latex.. beim Verkehr klar gummi drauf immer und grundsätzlich aber blasen mit kondom halte ich pers für komplett übertrieben. Lässt man sich regelmäßig checken was ich als single mache der sexuell aktiv ist, dann sehe ich da keine grosse Gefahr denn hiv ist eher selten über oralverkehr ansteckend und beim anderen wäre es mit ner dosis antibiotika erledigt
Geschrieben

Nein! Und ich lehne sogar ganz ab, wenn ich erkenne, dass einer das so locker sieht :yum:

Geschrieben
vorher gut desinfizieren, hat ja noch genug Mittelchen von der Coronazeit:-)))
Geschrieben
Wenn Frau nicht blasen will kein Thema - Hauptsache ich darf lecken 😋😜
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ist doch eigentlich Situations abhängig. Gerade auch betreffend wo das Date ist und auch ob der jeweilige es auch möchte.... Hygiene ist ja nun mal Grundvoraussetzung!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Geschlechtskrankheiten etc. 

Logisch kann man sich alles mögliche fangen, auch schon beim Küssen, aber nicht jeder 2. ist krank - so liest das sich hier oft :persevere:

ONS waren für mich eher reine körperliche Befriedigung. Intimeres geht bei mir nur, wenn ich mich geborgen fühle, die Person etwas besser kenne und auch seinen Umgang mit Sexualität bzw. deren Risiken :coffee_happy:

Geschrieben
Ich würde auch wenn richtig geil ist und sie auch ne richtig geil Frau klar
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thom_66:

Das ist doch völlig egal, ob Du Dir beim ersten Date eine Krankheit wegholst oder bei der vierten😂😂😂
Ich glaube dann bist Du hier falsch und solltest Dir eine Feste Beziehung anschaffen.

Und selbst da ist frau nicht davor sicher, dass ihr treusorgender, fürsorglicher, liebender Partner nicht eine scheußliche kleine Überraschung mit nach Hause bringt.

Eigene Erfahrungswerte

Geschrieben
Nö würde ich nicht allerdings auch nicht beim 3 5 7 9 usw ich lecke generell keine Frauen und blase keine Männer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

... Hygiene ist ja nun mal Grundvoraussetzung!

Dass man Krankheiten nicht wegwaschen kann, ist Dir aber bewusst, oder? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Man erkennt jetzt schon bei noch nicht mal 50 Beiträge, dass Männer da viel leichtsinniger sind, als Frauen :worried:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Auf jeden Fall, genieße es mein gegenüber mit Mund und Zunge zu verwöhnen 😜
×
×
  • Neu erstellen...