Jump to content

Lecken bzw. Blasen beim ONS?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oralsex gehört für mich einfach dazu, egal ob das 1. Date oder das 23.
Geschrieben
Würdest Du jemanden beim 1. Date küssen oder die Hand geben? Also bei den ganzen Krankheiten...
Geschrieben
Kam schon vor,aber lange her und es wurde ne Beziehung draus..Würde aber auch nicht mehr passieren..Obs aber nun beim ersten oder fünften Date passieren würde,macht am Ende des Tages auch keinen Unterschied
Geschrieben

Macht man sich bei einem ONS wirklich Gedanken darüber was beim lecken oder blasen passieren könnte ?

Geschrieben
Wenn Frau sich oben und unten entblöst , schaltet das mänleinhirn doch sowieso ab .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reisser86:

Schon mal was von hepatitis a-y gehört😂😂

Also küsst Du eine Frau oder ein Mann erst, nach einem nach einem großen Check? Gibt ja nicht nur Hepatitis. 
 

Wenn man auf Nr. Sicher gehen möchte, macht es Sinn vor jeder Intimität erst einen großen Test zu machen, mit genügend Vorlaufzeit, in dem kein Beteiligter innerhalb von 6 Wochen Intimitäten hatte, wegen der Inkubationszeit. 
 

 

Geschrieben
Ja 👍 na klar ! Denn wer nicht leckt , weiß nicht wie schmeckt 😜
Geschrieben
In der Zeit der Tattoos kann die Person sich ja ein aktuelles Gesundheitszeugnis auf den Mors tättowieren lasen . ( war ein Scherz ) Grundsätzlich würde ich sagen nein , aber wenn die Person einen guten Eindruck macht, gepflegt ist , man das Thema Arzt möglicherweise sogar angesprochen hat ....., wäre es schon möglich . Klar wird da nicht der Bundestag einberufen , solch Entscheidung trifft man schon schneller , aber ja..., es kann passieren , wenn auch nicht so häufig wie früher in der Jugend ;o)))
morituritesalutant
Geschrieben

klar,

jetzt im entspannten zustand schreibe ich als vernuft-mensch "nie und nimmer beim ersten mal", aber natürlich weiß ich, dass ich libido gesteuert dieser "tugend" nicht treu sein werde.:coffee_happy:

Geschrieben
Solche Fragen lassen mich immer vermuten, dass nach dem ersten Date grundsätzlich neben den Kontaktdaten auch immer das Gesundheitsformular ausgetauscht wird, natürlich mit allen notwendigen Belegen und Attesten.
Habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht erlebt.
Aber woher wissen dann immer alle beim zweiten oder dritten Date, das der/die Partner/in Safe ist???
Geschrieben

Das lässt sich absolut kontrovers diskutieren. Muss jeder für sich selbst wissen denn ein REzeot gibt es meiner Meinung dafür nicht.
Auch Männer in einer Ehe gehen mal in den Puff und wer übernimmt denn dann die Garantie ? Und gerade da sollte Vertrauen da sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr eine Frau lecken beim ersten Date bzw. einem Mann einem blasen? 

 

Frage aufgrund von Geschlechtskrankheiten etc. 

 

Du solltest auch mitteilen ob du männlich oder weiblich bist.

Als Mann ist das Risiko wesentlich geringer mit längerfristigen Problemen herumschlagen zu müssen, oder ein dauerhaftes Risiko zu tragen.

Alternativ könnte man einen gemeinsamen Check beim Arzt machen.

Geschrieben

Ich mache kein Date, wo schon vorab gesagt wird, dass es ein ONS ist. Natürlich kann man nie vorher sehen, ob es ein weiteres Date oder Beziehung gibt. Aber ONS mit Ansage, da bin ich raus.

Lecken beim 1. Date? Lecken gibt es bei mir grundsätzlich nur, wenn ich gerade Lust darauf habe. Kann beim 1. Date vor kommen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Was den gesundheitlichen Aspekt an geht: Sex gibt es außerhalb einer festen Beziehung nur mit Kondom. Küssen, Lecken, Blasen ohne. Ja, auch da besteht ein Risiko. Aber auf ein Ganzkörperkondom habe ich beim Sex wirklich keine Lust. Mit Personen, von denen bereits eine Geschlechtskrankheit bekannt ist, treffe ich mich nicht zum Sex. Aber wann ist man "safe"? Nach dem 1. Date, nach dem 2. Date, nach dem 10. Date? Wer macht einen großen Test auf alle Krankheiten in beisein des Partners und sitzt dann 24/7 neben dem Partner für ein paar Wochen? Glaub mir, das macht keiner.

Jeder muss für sich abwägen, wo Sicherheit endet und wo Vertrauen beginnt.

Geschrieben
Geleckt wird bei mir eh nicht und beim ersten Treffen gibt es ohnehin keinen Sex.
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne .... aber dazu muß ich die Frau schon kennen.
Geschrieben
Keine ONS - und nicht ungeschützt bevor gemeinsamen Test beim Doc, daher existiert das Problem nicht....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr eine Frau lecken beim ersten Date bzw. einem Mann einem blasen? 

 

Frage aufgrund von Geschlechtskrankheiten etc. 

 

Leider kann man keinen Abstrich machen und den mit einer Urinprobe und einer Blutprobe einschicken.

Ich muss mich also drauf verlassen das mein Partner Gesund ist. Ob es dann beim ersten Date zu was kommt ist ja erst mal fraglich. Bei einen ONS ist es auch ein wenig komisch darauf zu verzichten. Gehört ja zum Sexspielchen dazu. (Hatte auch noch keinen ONS)

×
×
  • Neu erstellen...