Jump to content

wer hat den längsten/schönsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder Mensch sollte mit seinem Körper zufrieden sein! Schönheit ist eine Angesichtssache.
Geschrieben
Ich habe noch nie Schwanzbild gepostet, geschweige denn jemals gemessen wie groß er ist. Ist was für diejenigen die das brauchen. 🙃
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich habe Hier schon in Profilen von Frauen gelesen, die „besser bestückte“ Männer suchen, die auf Nachrichten nur antworten würden, wenn direkt ein Penisbild mitgeschickt wird und ihnen der Penis gefällt. 

 

Ok....und wenn derjenige der da dranhängt aussieht wie ein Sack Muscheln ist dann egal oder wie ..... soll mal einer die Frauen verstehen.. 🙈

Geschrieben
Woher willst Du denn wissen, was Jungs in der Pubertät machen? Wir haben so einen Quatsch nicht gemacht, dass war völlig uninteressant.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kitcat8:

wie geht es euch heute damit? 

Irre geht es mir damit, weil angeblich alle Kerle immer viel längere haben.... 18 cm, 20 cm usw.

Auf Profilen von Trans-leuten steht immer wieder die hätten angeblich nen XL oder XXL-Dödel.
---
Umgekehrt erhalte ich aber immer wieder Komplimente von Kerlen, auch mit größeren Schwänzen, die neidisch auf meinen Schwanz sind, weil der wohl "perfekte Größe" hat. ô.o

Ich mach mir wie gesagt nichts draus, für mich ist die Schwanzgröße ohnehin nicht entscheidend, weil ich bei Kerlen oft auf ganz andere Dinge achte.

Klar sind manche große Schwänze toll anzusehen beim wichsen und abspritzen.... aber de facto sind sie unbrauchbar.

Geschrieben
Schwanzneid kommt nicht auf. Warum auch? Ich kann nicht ändern, was nicht ist.
Aber vielleicht liegt es auch daran, das ich mit soviel Selbstbewusstsein ausgestattet bin, das ich mit mir vollkommen zufrieden bin.
Das heißt aber nicht, das ich als Mann nicht auch zugestehe, das es gut aussehende Schwänze gibt, die eine gewisse Ästhetik ausstrahlen.
Genauso gibt es aber auch hässliche und kümmerlich dreinhängende Pimmel, deren Anblick sich nicht lohnt.
Sollte sich jeder Mann freuen, das dieser Kelch an einem vorbeigegangen ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Die Frage stammt von einer Frau. .
Und von Männern wird sie wohl so lange gestellt, wie Frauen Bilder ihrer Brüste posten. Das hängt wohl u.a. damit zusammen dass beides geeignet ist, sich darüber zu definieren.
Gut. Anders als bei Brüsten kann an der Größe des "Hosenwurms"nicht viel dauerhaft verändert werden. Weder in die eine noch die andere Richtung .

So gesehen sind Frauen also eindeutig im Vorteil:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

Mein Schwanz ist so groß, da kriegt selbst Chuck Norris Angst von. 😉🤣🤣🤣

Es nicht deiner. Er gehört Chuck Norris und du darfst diesen nur solange haben wie er es erlaubt. Und er hat keine Angst vor seiner eigenen Schöpfung.  Die Angst hat Angst vor Mr. Norris.
 

Zur Ausgangsfrage:

Ein anderer Penis interessiert mich nur als Vergleich was normal für die menschliche Spezies ist.

Vielleicht meinen manche das ich prüde bin, aber sich über seine Penisgrösse zu definieren finde ich ziemlich schräg. Meiner ist mit 17 cm auch nicht klein, aber ich käme nicht auf die Idee meinen Penis als Profilbild zu verwenden oder davon öffentlich Bilder zu posten.


 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Ich bin echt zufrieden mit meinem. Nicht zu groß, nicht zu klein, vernünftiger Durchmesser, schön gerade, keine Warzen oder Pickel oder Hautirritationen, Behaarung ist auch ok und er funktioniert super. 🤷👍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kitcat8:

frage an die männer:

hier werden ja schwänze ohne ende gepostet, ich kenne das aus der pubertät: jungs vergleichen: wer hat den längsten!

wie geht es euch heute damit? 

vergleicht ihr? animiert es euch vllt auch mal ein dick pic zu posten? 

ignoriert ihr die?

oder frustriert euch mancher schwanz sogar….weil manche sind echt sehr heiß?

ich bin sehr gespannt!

Ersteinmal können normale Mitglieder keine FSK18 bilder sehen. Nach 14 Tagen Premium, bin ich darüber auch danbkbar.

Jedoch hat man bei einigen den Eindruck, das diese in der Pupertät stecken geblieben sind.

Allerdings verstehe ich Deine Frage auch nicht.

 

Hier posten Frauen fast täglich Titten und Mösen.

Wie gehst Du damit um?

Vergleichst Du? Animiert es Dich ähnliche Bilder zu posten?

Ignorierst Du diese? Oder frustriert es Dich, weil jüngere Damen die strafferen Titten haben???

Manche Titten sind halt heißer als Deine.

Ich bin mal gespannt.....

Geschrieben

Vermutlich die TE. Das Angebot bedingt ja schließlich die Nachfrage - oder so ähnlich.

Werbung ist eben alles.

Geschrieben
Mir geht das völlig am Pfirsich vorbei 🤷‍♂️. Ich muss mir das nicht ansehen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Da ich die meisten Schwänze der User hier kenne, kenne ich auch die Antwort auf diese Frage. 😎

Leben am Limit 👌

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Da ich die meisten Schwänze der User hier kenne, kenne ich auch die Antwort auf diese Frage. 😎

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

da lach ich morgen noch😂 Danke 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Da ich die meisten Schwänze der User hier kenne, kenne ich auch die Antwort auf diese Frage. 😎

Wie @SensualMarc schon vermutete.
Du solltest nicht so schamlos übertreiben, Nuckelchen. Ich weiß zufällig aus erster Hand, das das nicht stimmt. Und mir wird es da nicht wesentlich anders gehen, als den meisten. Oder zumindest denen, die sich beklagen, dass sie keine Antwort auf Nachrichten erhalten. Also: alle

Geschrieben

Tja.  Gäbe es die perfekte Nudel würden wir alle in den Supermarkt rennen und nur noch Makkaroni kaufen.  😎🤷‍♂️

Geschrieben
Noch nie gemacht und würde es auch nicht.Wäre mir zu sinnfrei und ohne nutzen.Sone kleine Datei ginge auch glaub ich nicht hier hochzuladen xDDDDDDDDDDD
Geschrieben
...hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ist der Schönste und lalalängste...
Geschrieben
Naja halt nicht besonders groß dafür unheimlich dünn(die letzte Partnerin wollte bei diesem Kommentar irgendwas sagen, hat es sich aber doch verkniffen - der Gesichtsausdruck war es wert), wenn dickpics erwünscht sind mach ich gern mit ihr ein Fotoshooting, da darf dann jeder alles fotografieren. Angucken brauch ich mir Dickpics ebenfalls nicht, die Dödel sehen sich im Grunde doch alle recht ähnlich
Geschrieben
Auf dieser Seite erleben wir das Paradoxon, dass alle den Längsten und Schönsten, aber auch gleichzeitig den Kürzesten und Hässlichsten haben. Frust und Freude in Balance! Yin und Yang! 🔥
Geschrieben
Aus dem Alter bin ich raus, auch was das Vergleichen des "-ersatzes" angeht... Und wenn ihn jemand sehen will dann gefälligst live! Ich denke wir sind alle alt genug um zu wissen wie das Ding aussieht... 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisvogel-Sn:

Ersteinmal können normale Mitglieder keine FSK18 bilder sehen. Nach 14 Tagen Premium, bin ich darüber auch danbkbar.

Jedoch hat man bei einigen den Eindruck, das diese in der Pupertät stecken geblieben sind.

Allerdings verstehe ich Deine Frage auch nicht.

 

Hier posten Frauen fast täglich Titten und Mösen.

Wie gehst Du damit um?

Vergleichst Du? Animiert es Dich ähnliche Bilder zu posten?

Ignorierst Du diese? Oder frustriert es Dich, weil jüngere Damen die strafferen Titten haben???

Manche Titten sind halt heißer als Deine.

Ich bin mal gespannt.....

also ich sehe hier extrem selten eine möse ohne schwanz, kommt wohl drauf an in welchen gruppen man ist…

und, nein, ich würde hier nie ein solches foto posten. auch nicht als meine titten noch in *hochform* waren!

der anlass dieser frage:

hier gibt es täglich eine schwanzparade.

und ich mir nicht vorstellen kann, das alle  exhibitionisten sind!

es kommt für mich so rüber, das viele davon *stolz ihr bestes stück* präsentieren…warum auch immer!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kitcat8:

also ich sehe hier extrem selten eine möse ohne schwanz, kommt wohl drauf an in welchen gruppen man ist…

und, nein, ich würde hier nie ein solches foto posten. auch nicht als meine titten noch in *hochform* waren!

der anlass dieser frage:

hier gibt es täglich eine schwanzparade.

und ich mir nicht vorstellen kann, das alle  exhibitionisten sind!

es kommt für mich so rüber, das viele davon *stolz ihr bestes stück* präsentieren…warum auch immer!

 

Check mal für dich, ob die Bilder von den Pimmelchen wirklich nur rein für Damen hochgeladen wurden. Ich schätze da gibt’s ein eindeutiges Ungleichgewicht.

×
×
  • Neu erstellen...