Jump to content

Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war mal vor gar nicht so langer Zeit in einem SC in Schleswig-Holstein. Und da war das Buffet echt klasse.
Ich ticke evtl ein bisschen anders als andere. Ich geh da nicht hin um Sex zu haben. Ich will einen netten Abend und gut essen und trinken
Geschrieben
Wir hatten sehr oft viel Spass im Sc!!
Nette Leute kennen gelernt,wo sich auch Freundschaften draus entwickelt haben !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Von Cluberlebnissen, Highlights und Downlights, könnte ich mehr als ein Buch schreiben.
Besonders war, meine F+ dort kennengelernt zu haben und dazu sehr viele weitere tolle Frauen, die ich ab und an noch treffe
Unschön war einst der unbeabsichtigte Zoff mit einem Ehemann, der von Ihm ausging, weil es zu Missverständnissen um seine deutlich Bessere Hälfte kam. Sie mochte Sex mit mir, aber Er mochte das nicht 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb karo069:

Wir waren das erste Mal im Pärchenclub.
Das war unser erster Kontakt überhaupt zu der ganzen Sache, die hier Programm ist. Wie das so ist, hat man sich von der Atmosphäre mitreißen lassen und wir sind in ein leer stehendes Zimmer mit Spielweise gegangen. Als wir schon ne Weile zugange waren, kam noch ein Paar dazu. Die Dame des Paares hat beim Bumsen die ganze Zeit so gebrüllt, dass mein Schatz nach ner Zeit mit einem Satz von mir runter und entnervt aus dem Zimmer gerannt ist. Nach ner Weile bin ich sie dann suchen gegangen und fand sie an der Bar. 🙄Wir lachen heute noch über unsere Anfänge. 😂

Ich hatte mal unseren RA im Club mit seiner Sekretärin gesehen.., aber nichts gesprochen

( er damals schon auf dem Ehelichen Rückzug...

Geschrieben
Wir haben uns im SC "Absolut" in Hamburg kennengelernt, als ich (sie) meinen ersten Gangbang hatte. Danach haben wir uns lange unterhalten und mittlerweile sind wir seit 9 Jahren zusammen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir waren als Paar einen Swinger Club besucht. Sind dann aber auch mal alleine auf Tour gegangen. Und wie es der Zufall will, traf ich Chrisine wieder, die ich schon von anderen Clubs kannte. Wir begaben uns auf die Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Im Schlepptau eine Horde Männer die sich schon auf zwei Bi Frauen freuten. Voller Vorfreude nahmen Sie Ihre Stellungen ein B|. Bis zu dem Moment wo Sie merkten, dass Christine keine Frau war....:clapping:

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 16:32, schrieb Exxxon:

Ich war mal vor gar nicht so langer Zeit in einem SC in Schleswig-Holstein. Und da war das Buffet echt klasse.
Ich ticke evtl ein bisschen anders als andere. Ich geh da nicht hin um Sex zu haben. Ich will einen netten Abend und gut essen und trinken

Auch mein Credo... und wenn's sich ergibt den Sex obendrein 

Geschrieben
Habe im SC zwei Pärchen kennengelernt wo die beiden Damen sehr gut miteinander befreundet waren.
Hatten tolle Gespräche und haben uns gut miteinander verstanden. Die Männer haben Ausschau nach anderen Frauen gehabt und haben ihre Frauen alleine gelassen. Die Zwei Damen und ich haben uns ein stilles Örtchen gesucht und eine sehr sehr geile Nacht zu dritt gehabt. Treffen uns ab und zu mal und haben weiterhin leidenschaftliche Abende 👍🏼
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte einen Gangbang und es war schön mal nicht beim Sex so ganz alleine zu zweit sein. Wichtig ist doch das es nicht so verkrampft zur Sache geht und man seine Vorlieben gestillt bekommt. Ein klares ja zu schönen geilen Swinger Erlebnissen👍
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Peachi32:

Ich hatte mal einen genialen Vierer in einem Swingerclub.

erstmal schön quer gefickt und dann haben wir Mädels uns verwöhnt

wir waren auf der Matte..., spielten miteinander..!!

dann sagte meine Freundin...: ich will ihn spüren.., aber meiner Stand nicht...!!

sie meinte den den..., der ihr schon die PUSSY leckte..,, ich sagte nur.., dann nehm ihn DIR doch.., er hat sie sowas von super gefickt., wir beide waren nachher so Happy..,habe meine Freundin beobachten können, wie sie abgeht.., seit dem gerne zuschauen, wenn sie von anderem genommen wird....!!!!

Am 21.3.2022 at 21:07, schrieb Redinger69:

Habe im SC zwei Pärchen kennengelernt wo die beiden Damen sehr gut miteinander befreundet waren.
Hatten tolle Gespräche und haben uns gut miteinander verstanden. Die Männer haben Ausschau nach anderen Frauen gehabt und haben ihre Frauen alleine gelassen. Die Zwei Damen und ich haben uns ein stilles Örtchen gesucht und eine sehr sehr geile Nacht zu dritt gehabt. Treffen uns ab und zu mal und haben weiterhin leidenschaftliche Abende 👍🏼

gratuliere, super, und es geht nicht's dabei kaputt., wünsche ich mir auch...

Geschrieben

Wir haben bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht und wir sind wirklich sehr viel und oftmals auch mehr als 200km für eine gute Party oder Veranstaltung unterwegs . Mal ist es einfach nur nett und gut und manchmal einfach perfekt und mega. 

Man spart sich einfach eine Menge Geschreibsel mit irgendwelchen Möchtegernen oder Nichterscheinern und sieht die Leute direkt vor Ort, wie sie sich geben und ob sie Teamplayer sind. 

So haben wir wirklich sehr viele liebe Bekannte und Freunde über die letzten Jahre kennenlernen dürfen. 

×
×
  • Neu erstellen...