Jump to content

wer hat den längsten/schönsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich scrolle immer sehr gerne weiter wenn ich Dickpick sehe. Geschmäcker sind daher sehr verschieden
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Reiter416:

Ich bin zufrieden mit 18 cm hübsch und gepflegt

Im Profil steht 19 … weisst du wohl nicht so genau🤗?

Geschrieben
natürlich ist mir klar, das viele dieser pics von/für homosexuelle/n sind.
aber gilt für die was anderes?


Geschrieben

Ich habe schon in der Pubertät nicht meinen Schwanz mit anderen verglichen und mache es auch heute nicht. Er ist eh anders. Wenn überhaupt, dann vergleiche ich meinen ganzen Körper mit anderen. Hat aber in der Regel auch nichts mir sexuellem zu tun. Eher um ein zu schätzen, körperlich unterlegen oder überlegen, um dementsprechend zu handeln.

Ein Schwanzfoto wirst Du hier im Forum (Profil, Nachricht) von mir nie zu Gesicht bekommen. Das finde ich unterste Schublade und würde keine Frau (welche ich möchte) dazu bringen sich mit mir zu treffen (unabhängig davon, ob er ihr gefallen würde). Wer ihn real schon gesehen hat, der hat auch schon mal eine Nachricht bekommen, auf dem mein Schwanz zu sehen war (entweder auf Anfrage oder habe einfach nicht darauf geachtet ob man was sieht). Dann war es aber trotzdem nie nur ein Schwanzbild, sondern man sah auch den Rest meines Körpers.

vor 6 Stunden, schrieb kitcat8:

ignoriert ihr die?

Ich kann nicht von Männern angeschrieben werden, weshalb ich solche Bilder auch nicht bekomme. Mir sind die Schwänze anderer Männer völlig egal und auch was sie damit machen. So lange sie nicht real vor mir damit rum wedeln, können sie Fotos machen so viele sie wollen. Mich persönlich stören keine Fotos.

 

vor 7 Stunden, schrieb kitcat8:

oder frustriert euch mancher schwanz sogar….weil manche sind echt sehr heiß?

Kann ich nicht beurteilen. Für mich ist Schwanz einfach Schwanz, so lange es nicht meiner ist. Ich finde keinen Schwanz heiß, nicht mal meinen eigenen (der ist halt da und funktioniert, mehr interessiert mich mein Schwanz nicht).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kitcat8:

natürlich ist mir klar, das viele dieser pics von/für homosexuelle/n sind.
aber gilt für die was anderes?

 


Wenn man hier aufmerksam liest… ja…

Gibt genug Beiträge, wo Mann als schwanzfixiert gilt und Frau eher andere Reize beim Mann sieht.

Als Mann erlebt man oft genug, dass ein anderer Mann sofort zur Sache kommen möchte mit dir. Wenn er dann merkt, er hat keine Chance, geht’s gleich zum nächsten.

Frauen sind da definitiv anders, ich habe noch nie ein Gespräch mit einer Frau gehabt, wo es sofort im ersten Satz um Sex ging.

 

 

Geschrieben
Mir gefällt mein Schwanz und vielen anderen gefällt er auch. Dass die Größe und Aussehen unwichtig sind und nur zählt wie der Mann damit umgeht ist doch Bullshit. Eine gewisse Größe und Dicke macht es sicher einfacher angenehme Gefühle zu erzeugen. Und wenn Mann dann auch noch weiß was man für schöne Dinge damit machen kann ist das sicher von Vorteil.
Zu Dickpics: unaufgefordert ist scheisse … aber ein gutes ästhetisches Foto eines strammen Schwanzes im richtigen Moment „verabreicht“ macht schon Appetit.
Und ich sehe auch gerne schöne Schwanzfotos von prächtigen Schwänzen … ohne Neid.
Geschrieben

Ich poste und verschicke nur Bilder von meinen Eiern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Da ich die meisten Schwänze der User hier kenne, kenne ich auch die Antwort auf diese Frage. 😎

Hast du von all den Herren Dick-Pics bekommen!? :hushed:

bearbeitet von Matze87
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MalcomS:

Ich poste und verschicke nur Bilder von meinen Eiern. 

Gute Idee, werde ich auch mal ausprobieren... *Im Kühlschrank sind noch welche*

Geschrieben
Da gebe ich sicher keine Erklärung ab, es ist so wie es ist und es Passt...;-). Langweilig!!
Geschrieben
Ich habe noch Hände & Füße 👈👈👈👈🚬🚬🚬🐽🐽🐽🐽
Geschrieben

Da er unter dem Bauch heraus linst, wenn er die sexuelle Leichenstarre erreicht, ist er mir groß genug. Im eingerollten Kringelmodus kann ich mich zur Not mit der Hand vergewissern, dass er noch da ist. Für mich ist das okay. Gibt's jetzt endlich Kaffee, Kuchen und Käseschnittchen hier am Tag der offenen Hosentür? 

Geschrieben
Ich hatte mal eine die mir gesagt hat meiner wäre ihr zu klein! Da hatte ich nur eine Antwort drauf! Auf so einen großen Saal habe ich noch nie gespielt. Zack Ruhe.Es gibt Nu mal gross oder kleinere, passt oder halt nicht!
Geschrieben
Danke liebe Kitcat, dass du dir Sorgen machst, ...
Mir geht es gut mit meinem Schwanz,
Denn dieser steht zur Gänze ganz
Beizeiten in der Gegend rum,
Was bisher nahm noch keine krumm.
Ich sag's mit stolzgeschwellter Brust:
Das Teil 🍌 bringt Lust mir
Und nicht Frust! 👌🏽
Geschrieben
Ich finds eher idiotisch und kindisch 😄 will denke ich keine Frau der Welt wirklich ungefragt sehen.
Wenn eine Frau danach fragt - gern - hab ich kein Problem damit. Aber es wildfremden ohne deren Willen zu zeigen ist schlichtweg daneben und eklig.
Geschrieben

wenn das Teil so groß ist das er auf Anhieb jedes  Ei befruchten kann

was will man mehr

das frage ich die Angeber

Geschrieben

Penisvergleiche...

Wes soll es mich interessieren, was andere zu bieten haben...

Ich bin bestens damit zufrieden, wie ich ausgestattet bin, und damit is gut...

Bislang hat die Zustimmung mich in meiner Haltung bestärkt - Vergleichen wirkt pubertär...

Geschrieben
Für mich klingt das nach Sandkastenspielen für Menschen ohne Charakter. Wenn diese im Durchschnitt 16cm alles sind was man(n) zu bieten hat ist das schon Rrecht armselig 😏
Geschrieben

war er heute schon in Einsatz

war sie zufrieden mit seiner Leistung

oder sagt sie andere haben mehr Leistung ( fremdgehen )

Geschrieben
ich mache das Gegenteil, ich werbe für andere, wenn Frauen einen längeren als 20cm suchen✌🏼
Geschrieben

Größen Vergleiche jeglicher Art sind was für Menschen welche sich nicht weiterentwickelt haben und das ist Geschlechter unabhängig. 

Für mich passt alles so wie es ist!

Geschrieben

Also ich liebe meinen Schwanz, ich find ihn geil und schön. Wenn man eine gesunde "Selbstliebe" hat, dann ist es völlig ok zu wissen, dass es auch noch schönere, längere und dickere gibt. - Bis heute war mein Penis auch noch nie bei Frauen ein Ausschlusskriterium und meine Frau liebt ihn sehr😚

Geschrieben
Da guck ich mal hin mehr nicht, zudem hat es der liebe Gott oder die Gene nicht so schlecht gemeint mit mir.
Bisher hat sich noch kein beschwert. Grins
Geschrieben

" Schwanzfotos" meckern die einen, "sind das lästigste überhaupt",  und zeugen von der intellektuellen Armseligkeit des Schwengel-Trägers. Andererseits haben es nicht wenige moderne Frauen schwer, ihren Blick wieder abzuwenden, wenn sie Opfer geworden sind. 

Schwieriges Thema,

Wir alle sollten weniger nörgeln und mehr Vögeln.

×
×
  • Neu erstellen...