Jump to content

Regionale Heißblütigkeit?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar gibt es die 😅 kulturell das Gleiche
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MaxFun69:
Südost ist total langweilig!

Ist das auf Ostbayern bezogen?

Geschrieben
Jede Region hat seine guten und schlechten Vor und Nachteile. Im kühlen Norden gibt es genauso heiße Frauen wie es im Süden die kühlere gibt. Es kommt immer auf die einzelne Frau an. Ich war jahrelang im Außendienst und war in jeder Region unterwegs.
Geschrieben
Die Ostwestfälischen Menschen, besonders die Bielefelder, kenne ich als sehr stur und nur wenig Humor.
Geschrieben
Also ich glaube ja tatsächlich, dass in Regionen, wo es wärmer ist, die Menschen auch mehr Sex haben. Man sieht den ganzen Tag schöne Körper, man hat gute Laune und lacht viel. Flirtet hier und da mal. Das sind ja schon kleine Aspekte, die einen erregen.
Geschrieben
@Imperatorin der Aspekt klingt plausibel… demnach gibts bei uns also im Sommer mehr Sex als im Winter 😎
Geschrieben
Oberbayern ist am besten. Da kommt meine Freundin her. Bin parteiisch. 😉
Geschrieben
Mehr Wärme, mehr Sex. So lange es nicht ZU hieß ist.
Geschrieben
Ich hab' nicht vor mich durch alle Bundesländer und deren Bezirke/Landkreise durchzuschlafen.🤣🤣🤣
Geschrieben
Und wenn man umzieht, nimmt man dann automatisch die Eigenschaften der Zielregion an? lach
Wie lange muss man dann dort wohnen, bis es auf einen abfärbt? Und wenn man zu Besuch ist, ist man dann wieder Einheimischer? :D
Geschrieben

Natürlich sind die Süddeutschen heißblütiger beim Sex, das sehe ich doch an mir.

Wir haben halt schon viel mehr südländisches (fast italienisches) Temperament :smiley:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb get4it:
@Imperatorin der Aspekt klingt plausibel… demnach gibts bei uns also im Sommer mehr Sex als im Winter 😎

Na ja, um diese Theorie zu stützen müsste man vielleicht mal Geburtsraten der unterschiedlichen Jahreszeiten ins Auge nehmen. Wenn im Sommer mehr geknattert wird, müssten im Frühling ja auch wesentlich mehr Kinder geboren werden. 🤷🏻
I don't know...
Ich bin jetzt mal von mir ausgegangen, ich habe definitiv mehr Sex im Sommer als im Winter. Obwohl so eine schöne Zeit vor einem Kamin, während draußen Winterlandschaft herrscht, ist auch toll...

Geschrieben (bearbeitet)

Am Heißestblütigsten/Leidenschaftlichsten bei der passenden Frau heisst, es sei ich. 🤫😉

Aber das hat nichts mit mit Regionalität zu tun, sondern mit Freude und Hingabe😁

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb passionate_affair:

Natürlich sind die Süddeutschen heißblütiger beim Sex, das sehe ich doch an mir.

Wir haben halt schon viel mehr südländisches (fast italienisches) Temperament

Da Verrat mir warum die im Osten den heissesten Sex haben sollen? Ich hab leider keinen Vergleich diesbezüglich, aber beschweren kann ich mich auch nicht 😅

Geschrieben
Es hat doch mit der Region nichts zu tun, sondern immer mit dem Menschen selbst. Man sucht sich doch den Menschen danach aus, dass er am besten zu einem passt. Da ist es doch ganz nebensächlich wo er gerade wohnt. Derjenige verändert sich doch auch nicht automatisch, wenn er zum Beispiel weg zieht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Na ja, um diese Theorie zu stützen müsste man vielleicht mal Geburtsraten der unterschiedlichen Jahreszeiten ins Auge nehmen. Wenn im Sommer mehr geknattert wird, müssten im Frühling ja auch wesentlich mehr Kinder geboren werden. 🤷🏻
I don't know...
Ich bin jetzt mal von mir ausgegangen, ich habe definitiv mehr Sex im Sommer als im Winter. Obwohl so eine schöne Zeit vor einem Kamin, während draußen Winterlandschaft herrscht, ist auch toll...

Der geburtenreichste Monat ist dann der März, gemacht im Juni wenn es das erste mal „heiß“ ist draußen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb get4it:

Südost? Ist das auf Ostbayern bezogen?

Auf Südost, Oberbayern halt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb get4it:

Der geburtenreichste Monat ist dann der März, gemacht im Juni wenn es das erste mal „heiß“ ist draußen

Meine beiden Kinder sind auch im Juni produziert und im Februar geboren... Beide ein bisschen zu früh.

×
×
  • Neu erstellen...