Jump to content

Regionale Heißblütigkeit?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht dass viel zu viele interessante Frauen viel zu weit weg wohnen! Wie weit ist Scotty mit der Umsetzung des Beamens von Menschen? Es sind auch tolle Frauen in der Nähe also kann ich nicht sagen welche Unterschiede es gibt. Es ist halt wie überall - es gibt überall tolle Frauen und auch welche die zu anderen passen 😅 (will ja nett bleiben 😜)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Haynrych:

Das klingt nach Integration und Migration. Auf jeden Fall langen einige wenige Kilometer, um schon die Aussprache anzunehmen. Ich meine hier z. B. ein rollende "R" oder Ähnliches. 

Aha, ein Deutscher muss also in Deutschland neu integriert werden, wenn er umzieht? Ernsthaft?

Hier geht es nicht um die Aussprache, dass Thema ist "Regionale Heißblütigkeit".

Geschrieben

Deine Vermutung kann ich nicht bestätigen. Mein Lover aus dem Breisgau fickt genauso geil, wie der heißblütige Hamburger oder mein leidenschaftlicher Leuchtturm aus Stralsund. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hamburger

Ich weiss am Thema vorbei!

Aber Hamburger sind am besten!:jumping:1662620973271rezept-fuer-saftige-hamburger-burger-patties-110_v-1x1@2dL_-029cdd853d61a51824ed2ee643deeae504b065c1.thumb.jpeg.98553fb2df9febdb93b51315b554b3f0.jpeg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jooe50:

Ich weiss am Thema vorbei!

Aber Hamburger sind am besten!:jumping:

Gab's zuviel Killepitsch gestern? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Gab's zuviel Killepitsch gestern? 

ehhh-no.gif.24d833b0926450c1ae7e5a9925dc0003.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Aha, ein Deutscher muss also in Deutschland neu integriert werden, wenn er umzieht? Ernsthaft?

Die Mentalitäten sind in Deutschland schon unterschiedlich, daher sollte man sich schon integrieren, wenn man neu dazu kommt, wenn man nicht ständig anecken will. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Mentalitäten sind in Deutschland schon unterschiedlich, daher sollte man sich schon integrieren, wenn man neu dazu kommt, wenn man nicht ständig anecken will. 

Wenn ich also von Hamburg nach Cottbus ziehe, dann denken und handeln die Menschen dort ganz anders und ich bin im eigenen Land ein Ausländer?

Sorry, dass ist etwas weit hergeholt und das Wort "Integration" völlig fehl am Platz. Klingt ja so, als wäre man ein Fremdkörper und hätte eine ganz andere Kultur.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Wenn ich also von Hamburg nach Cottbus ziehe, dann denken und handeln die Menschen dort ganz anders und ich bin im eigenen Land ein Ausländer?

Sorry, dass ist etwas weit hergeholt und das Wort "Integration" völlig fehl am Platz. Klingt ja so, als wäre man ein Fremdkörper und hätte eine ganz andere Kultur.

Zum Teil ist es auch so. 

****

Vom Wesen sind z.B. uns Osnabrückern  Niederländer ähnlicher, als es z.B. Sachsen oder Bayern sind. 
 

Norddeutsche haben meist auch ein ruhigeres Wesen, als es z.B. Rheinländer haben. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Zum Teil ist es auch so. 

In Cottbus kommt man mit offen präsentierten Rassismus eher durch, als man damit in HH durchkommt. 

Vom Wesen sind z.B. uns Osnabrückern  Niederländer ähnlicher, als es z.B. Sachsen oder Bayern sind.

Norddeutsche haben meist auch ein ruhigeres Wesen, als es z.B. Rheinländer haben.

****

Und was hat das nun mit dem heißblütigen Sex zu tun?

Wenn ein Norddeutscher nach Köln zieht, wird er dann schon während der Fahrt aufgedrehter? :joy:  Oder brauch er erst den Passierschein A38 mit rosa Formular dafür?

Geschrieben
Ich finde auch, dass es regionale Unterschiede gibt, wobei das eher nur Tendenzen sind. Und in Städten auch nicht so deutlich, wie in ländlicheren Gegenden. Allerdings wird der Unterschied "Ost/West" weniger und mit den kommenden Generationen vermutlich "aussterben". Aber...es gibt natürlich überall "Solche und Solche", das ist ja aber logisch.
Geschrieben

*****

vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Wenn ein Norddeutscher nach Köln zieht, wird er dann schon während der Fahrt aufgedrehter? :joy:  Oder brauch er erst den Passierschein A38 mit rosa Formular dafür?

Das geht ja nicht von Heute bis Morgen, doch mit der Zeit gleicht man sich dem Umfeld an. 
 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also ich glaube ja tatsächlich, dass in Regionen, wo es wärmer ist, die Menschen auch mehr Sex haben. Man sieht den ganzen Tag schöne Körper, man hat gute Laune und lacht viel. Flirtet hier und da mal. Das sind ja schon kleine Aspekte, die einen erregen.

Ich ergänze mal:

Da wo es wärmer ist und öfters die Sonne scheint, hat man aber auch eher, die Gerüche der Kanalisation in der Nase. Es gibt deutlich mehr Ungeziefer, die Wärme, macht die Menschen aggressiver und bei dem Überangebot schöner An- und Aussichten, stellt sich sehr schnell eine Sättigung ein. Ja, man flirtet öfters aber nicht mit dem Gedanken, danach in der Kiste zu verschwinden, sondern einfach, um der Frau ein Lächeln zu entlocken.

Was ein ordentliches Stück Arbeit ist, weil es in wärmeren Gefilden, oft deutlich konservativer zu geht, als hierzulande. Frauen, die einfach so Lächeln, können dort ganz schnell, richtig Ärger mit der Gesellschaft bekommen. Nicht zuletzt, mit ihrer Familie oder ihrem Partner. Und das trifft übrigens, auf sämtliche Kulturen zu. Ja, und wenn ein Seitensprung, eine Ächtung nach sich ziehen kann, dann wird eben geflirtet.

Wo es wärmer ist, haben es Frauen oft, deutlich schwerer. Und so rein sexuell, läuft da auch nicht mehr als hier. Eher weniger.  Und wie immer:

Meine Meinung.

Geschrieben
Meine Region ist der Nordschwarzwald und dessen treibendes Epizentrum sind die Pforzheimer Sexbomben. Man fickt hier so dreckig wie die Franzosen, hat so leidenschaftlichen Sex wie die Italiener und vögelt so wild wie im Dschungel. Okay Spaß bei Seite, es gibt denk ich mal überall tolle Frauen. Ich hatte auch schon geilen Sex in Bayern und Hessen. Dass die Ostfrauen was drauf haben, wird denk ich mal auch kaum einer leugnen können, aber wie will mal das schon groß beurteilen oder vergleichen, wenn man selbst nicht in allen Region mindestens 10 Frauen hatte
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb get4it:

Ich überleg ja schon manchmal ob es regionale Unterschiede bei den Frauen und Männern gibt. Nicht nur zwischen Ost und West sondern auch zwischen Nord und Süd. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Sicher gibt es Unterschiede ob ländliche Gegend, Großstadt, welche Konfessionen vorrangig dort sind.

Internationalität einer Stadt und der Altersdurchschnitt.

Das Grundsätzlich mehr auf die geografische Schiene zu brechen, ist glaube ich nicht so passend.

Für mich auffällig war gerade so in dem Zeitraum 2006 - 2015 hatte ich wesentlich mehr Dates mit Frauen die aus den neuen Bundesländern kamen.

Ob es daran lag, dass die Kinder dann mehr auf eigenen Beinen standen und die Frauen sich dann trennten, oder das einige von ländlichen Gegenden in eine Großstadt zogen, könnte ich nicht genau sagen. Es könnte auch sein, es gab glaube ich einen wesentlich höheren Anteil an Frauen im Internet aus den neuen Bundesländern, die gerade das Dating im Internet präferierten.

Es wird sich sicher aus vielen Punkten zusammensetzen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Eiszeit, dat Klima befindet sich inner Eiszeit 

Das soll Klima Erwärmung sein und es wird noch heisser! 😁

  • Moderator
Geschrieben

Die Nebendiskussion habe ich entfernt. Bleibt bitte beim Thema. Dankeschön

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Wenn ein Norddeutscher nach Köln zieht, wird er dann schon während der Fahrt aufgedrehter? :joy:  Oder brauch er erst den Passierschein A38 mit rosa Formular dafür?

Wenn das mal so einfach wäre , die Kölner Staatsbürgerschaft zu bekommen!

Schönen Gruss aus Düsseldorf:jumping:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb jooe50:

Wenn das mal so einfach wäre , die Kölner Staatsbürgerschaft zu bekommen!

Schönen Gruss aus Düsseldorf:jumping:

Lassen sie Dich als Düsseldorfer überhaupt nach Köln rein?😁😉

Finde es auch immer sehr amüsant, wie umentspannt einige Düsseldorfer werden, wenn ich in Düsseldorf ein Kölsch bestellen möchte…😂😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Lassen sie Dich als Düsseldorfer überhaupt nach Köln rein?😁😉

Finde es auch immer sehr amüsant, wie umentspannt einige Düsseldorfer werden, wenn ich in Düsseldorf ein Kölsch bestellen möchte…😂😉

Das liegt aber nur daran, dass in Düsseldorf der Begriff Kölsch nicht bekannt ist. 
Das heißt bei uns Wasser im besten Fall in 2 Geschmacksrichtungen, mit und ohne Kohlensäure 🤙🤣🍺

Geschrieben
Zu diesem Thema gibt es ja jährliche Studien. Man kann sich da schon ziemlich täuschen habe ich festgestellt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja, um diese Theorie zu stützen müsste man vielleicht mal Geburtsraten der unterschiedlichen Jahreszeiten ins Auge nehmen. Wenn im Sommer mehr geknattert wird, müssten im Frühling ja auch wesentlich mehr Kinder geboren werden. 🤷🏻
I don't know...
Ich bin jetzt mal von mir ausgegangen, ich habe definitiv mehr Sex im Sommer als im Winter. Obwohl so eine schöne Zeit vor einem Kamin, während draußen Winterlandschaft herrscht, ist auch toll...

Wenn es nach den Geburtenraten geht, haben sie in den wärmeren Ländern Europas weniger Sex.

„Die höchsten Geburtenziffern innerhalb der EU hatten 2016 Frankreich (1,92), Schweden (1,85), Irland (1,81), Dänemark und das Vereinigte Königreich (jeweils 1,79). Die niedrigsten hatten Italien und Spanien (1,34), Portugal (1,36), Malta und Zypern (1,37). In Deutschland lag die Geburtenziffer im Jahr 2016 bei 1,60.“

(Bundeszentrale für politische Bildung) 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn es nach den Geburtenraten geht, haben sie in den wärmeren Ländern Europas weniger Sex.

„Die höchsten Geburtenziffern innerhalb der EU hatten 2016 Frankreich (1,92), Schweden (1,85), Irland (1,81), Dänemark und das Vereinigte Königreich (jeweils 1,79). Die niedrigsten hatten Italien und Spanien (1,34), Portugal (1,36), Malta und Zypern (1,37). In Deutschland lag die Geburtenziffer im Jahr 2016 bei 1,60.“

(Bundeszentrale für politische Bildung) 

Ich meine in Deutschland, nicht ganz Europa....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich meine in Deutschland, nicht ganz Europa....

Da führen Niedersachsen und Baden-Württemberg die Statistik an und Berlin hat die niedrigste Geburtenrate. 
 

Sonst ist es auch recht durchmischt, nur zwischen neuen und alten Bundesländern gibt es noch leichte Unterschiede, da sie in den neuen Bundesländern eine etwas niedrigere Geburtenrate haben. 

×
×
  • Neu erstellen...