Jump to content

Regionale Heißblütigkeit?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb goldenhills:

Ja...manche Männer sind echt toll....egal wo sie geboren wurde.....bis sie dann den Mund aufmachen....^^

Plötzlich ist dann nix mehr heiss...sondern trocken wie die Wüste Gobi.

Das klingt ja fast so als gäbe es Abneigungen gegen Dialekte🤭

Geschrieben
Überlege nicht nur manchmal, sondern denke, und das oft. Somit würdest du solche Fragen nicht stellen! Mach deine Erfahrungen selbst, dann wirst du merken, dass solche Überlegungen sinnlos sind.
Geschrieben
Regionale Heißblütigkeit....hmmm..klingt irgendwie nach einer Schlagzeile aus der "Bild" und das muss man sich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen 🫢
Ich habe die Erfahrung gemacht, entweder es knistert heftig, oder nicht...und das hat nüscht mit der Region zu tun 🤷‍♂️😇
Geschrieben
Ich komm aussm Pott....da is die Mitte von allet....passt dem....kommse klar, kommse auch...
Geschrieben
Habe ich auch schon festgestellt. Die Sachsen und Bayern sprechen irgendwie undeutlicher... 😁😋
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Habe ich auch schon festgestellt. Die Sachsen und Bayern sprechen irgendwie undeutlicher... 😁😋

Das ist beim Dialekt normal 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Retep65:

Das ist beim Dialekt normal 🤷‍♂️

Achso...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Ja...manche Männer sind echt toll....egal wo sie geboren wurde.....bis sie dann den Mund aufmachen....^^

Plötzlich ist dann nix mehr heiss...sondern trocken wie die Wüste Gobi.

Mannheimerisch z.B. 🙈🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mannheimerisch z.B. 🙈🤣

Ehhh... Longa!!! 😎

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ehhh... Longa!!! 😎

😜 Was soll ich machen? Der Dialekt ist eine gute Foltermethode. 🫣 So hat sicher jeder irgendwas, was schlimm klingt

Geschrieben

Jain. Ich hatte schon "Granatinnen" aus allen Ecken. Mit Luschen habe ich mich noch nicht getroffen.;)

Ich habe definitiv mehr Sex im Winter, weil ich da ganz einfach mehr Freizeit habe und weniger angespannt bin so arbeitstechnisch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MaxFun69:

Südost ist total langweilig!

naja nicht was die Kultur angeht, da hab ich die meisten Underground-Kontakte ^^

Ich würde mal behaupten, dass hier in Sachsen her wenig los ist - obwohl manche was ganz anderes behaupten.

Geschrieben
Natürlich gibt's große regionale Unterschiede.
Der berühmte Sozialwissenschaftler und Verhaltenfoscher Ingo Insterburg hat, gemeinsam mit seiner Compagnie, schon 1974 eine sehr bekannte Arbeit mit dem Titel "Ich liebte ein Mädchen" zu diesem Thema veröffentlicht.
#
Er verwies unter anderem darauf, daß man auf Mädchen aus Tiergarten immer muss bis vier warten. Ihm war es auch gelungen nachzuweisen, dass Mädchen aus Tegel, Ohren haben wie Segel. In seiner Arbeit beschränkte er sich nicht nur auf nationale Unterschiede, sondern untersuchte das Phänomen global, ja sogar interstellar. Er untersuchte auch die Mädchen auf dem Mars, tja das wars.
Geschrieben (bearbeitet)

Eigenschaften...

Meine Erfahrung ist, dass vieles nicht zuletzt mit dem Umfeld in prägenden Jahren zu tun hat...

Eine meiner besonders tabulosen Partnerinnen kam auch gebürtig aus Oldenburg - sie war alles andere als unterkühlt...

Nicht selten jedoch wird uns Nordlichtern leider eine arg unterkühlte sowie distanzierte Ader unterstellt - heißes Blut heißt mehr als Herkunft...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb get4it:

Ich überleg ja schon manchmal ob es regionale Unterschiede bei den Frauen und Männern gibt. Nicht nur zwischen Ost und West sondern auch zwischen Nord und Süd. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Regionale Unterschiede wirst kaum finden bzw müssen diese Unterschiede nicht regional bedingt sein... denn wenn jemand aus dem Osten in den Süden umzieht, oder von nord nach west , ändert sich ja die person nicht, sondern nur die Region... von daher, es kommt immer nur auf die eigene Entwicklung des menschen an und nicht auf die Region wo er wohnt oder her kommt 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Juli-59:

Ossifrauen sind definitiv besser drauf. LG von einem Ossi

Wusste nicht das Detmold im Osten liegt… 

vor 8 Stunden, schrieb passionate_affair:

Das wurde diesen Winter noch extremer. Seit Habeck verlangt die Heizung runterzudrehen ist es im Schlafzimmer zu kalt für Sex. Meine Frau sagt: unter 16 Grad im Schlafzimmer gibt es keinen Sex !

Aha… steht Habeck in eurem Schlafzimmer, um es zu kontrollieren? Dann hätte ich auch kein Lust auf Sex… 

Es geht ja nicht darum was Jemand verlangt, sondern was der Verstand einem gebietet… 

 

vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Eigenschaften...

Meine Erfahrung ist, dass vieles nicht zuletzt mit dem Umfeld in prägenden Jahren zu tun hat...

Eine meiner besonders tabulosen Partnerinnen kam auch gebürtig aus Oldenburg - sie war alles andere als unterkühlt...

Nicht selten jedoch wird uns Nordlichtern leider eine arg unterkühlte sowie distanzierte Ader unterstellt - heißes Blut heißt mehr als Herkunft...

Uns Norddeutschen kann man halt nicht mit oberflächlichen Blabla oder lapidaren Gefasel überzeugen, da bedarf es schon was Handfestes. 
 

Nicht ohne Grund haben die „Rattenfänger“ es im Norden schwerer… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nussija:

Ich würde mal behaupten, dass hier in Sachsen her wenig los ist - obwohl manche was ganz anderes behaupten.

Ist das ein Wunder? 

Wenn ich in Sachsen war, ist mir auch schnell die Lust auf Sex vergangen, obwohl einige Frauen Lust auf mich hatten, weil ich ein groß gewachsener blonder Deutscher bin… 

Da habe ich in meiner Heimat oder in Städte wie Hamburg, Berlin oder Köln, doch eher Lust auf Sex, da die Menschen da einfach toleranter sind… 

Ich kann mir gut vorstellen, dass Menschen wie Du, mit deinen Vorlieben/Neigungen, es dort nicht einfach hat, bzw. schwerer, als in Regionen die toleranter sind… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rostockerleben:

Und wenn man umzieht, nimmt man dann automatisch die Eigenschaften der Zielregion an? lach
Wie lange muss man dann dort wohnen, bis es auf einen abfärbt? Und wenn man zu Besuch ist, ist man dastionann wieder Einheimischer? :D

Das klingt nach Integration und Migration. Auf jeden Fall langen einige wenige Kilometer, um schon die Aussprache anzunehmen. Ich meine hier z. B. ein rollende "R" oder Ähnliches. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
So ein Quatsch. Ossi ist geil, weil viel FKK? Auf der Alm gibt's koa Suend???
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Habe ich auch schon festgestellt. Die Sachsen und Bayern sprechen irgendwie undeutlicher... 😁😋

😂… 

Was noch hinzukommt, was mir so richtig auf den Sack geht, einige Menschen aus Sachsen oder Thüringen, beenden viele Sätze mit, „verstehst Du“…🤬🤬🤬

Geschrieben

Ich denke mal es kommt auf die Lebensumstände an. Einen großen Anteil hat die Erziehung. Dann ist auch wichtig, welche Möglichkeiten jeder einzelne von uns hat und letztendlich daraus macht.

Wer hat oder will noch intensiv Sex nach einem anstrengenden Arbeitstag mit gut 12 Stunden, Arbeit plus Weg. Und Frust ist auch ein Lustkiller. 

Auch spielen die Jahreszeiten eine Rolle. Wer ist schon gern bei Regen und Sturm unterwegs? 

Sonne lieben viele Menschen und schon kommt mehr Lust auf. 

Jedoch ist unser Sex immer noch von uns selbst abhängig. Schön ist es dann auch noch, wenn der richtige Partner in der Nähe ist. Es wichtige Voraussetzung für guten Sex. 

Nach Studien sind wir jedoch nicht sehr aktiv mit Sex, eigentlich viel zu wenig. Daher auch wenig Kinder. 

Lasst uns Spass haben und die Statistik positiv verändern. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Haynrych:

 

Auch spielen die Jahreszeiten eine Rolle. Wer ist schon gern bei Regen und Sturm unterwegs? 

Naja, kann auch, sexuell gesehen, ein Vorteil sein… 

Als ich vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad von der Arbeit kam, bin ich in einen Starkregen gekommen und war komplett durchnässt. 
 

Meine Freundin war schon bei mir, als ich ins Haus ging. Sie schaute mich nur an 😳 , entkleidete mich und dann kam das Eine zu dem Anderen…😁

vor 8 Stunden, schrieb Pauul:

Frauen aus dem Osten sind schneller bei der Sache.

Schneller heißt nicht besser… 

vor 8 Stunden, schrieb tobi3311:

Frauen aus Sachsen sind dufte....:)

Solange sie nicht den Mund aufmachen… 😂🤣😂😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, kann auch, sexuell gesehen, ein Vorteil sein… 

Als ich vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad von der Arbeit kam, bin ich in einen Starkregen gekommen und war komplett durchnässt. 
 

Meine Freundin war schon bei mir, als ich ins Haus ging. Sie schaute mich nur an 😳 , entkleidete mich und dann kam das Eine zu dem Anderen…😁

Schneller heißt nicht besser… 

Wahrscheinlich hast Du Recht oder auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...