Jump to content

Regionale Heißblütigkeit?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich schon wieder so nen Müll lese "Ossifrauen sind definitiv besser drauf. LG von einem Ossi" und generell dieser Thread, möchte ich die Mauer bitte wieder hochgezogen haben. Vermutlich noch nie was mit ner in dem Fall offenbar "Ausländerin" gehabt, aber große Töne anbringen... (und 3, 2, 1... Hallo Verwarnung durch die Mods, wetten!!)
Zum Thema selbst: Bin manchmal zu temperamentvoll, komm aus Franken, und jetzt?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb get4it:

Da Verrat mir warum die im Osten den heissesten Sex haben sollen? Ich hab leider keinen Vergleich diesbezüglich, aber beschweren kann ich mich auch nicht 😅

Das ist richtig, ich hab mit vielen Frauen im Osten super geilen Sex gehabt. Es liegt wohl daran, dass geiler Sex nichts mit "Heissblütigkeit" zu tun hat, sondern nur mit Geilheit und Wolllust.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Meine beiden Kinder sind auch im Juni produziert und im Februar geboren... Beide ein bisschen zu früh.

Ich bin waschechter Fisch 😉 Anfang März. Ich bin die Bestätigung der Theorie 😅

Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht fas keine Frau wie die andere ist alle sind unterschiedlich
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb get4it:

Ich überleg ja schon manchmal ob es regionale Unterschiede bei den Frauen und Männern gibt. Nicht nur zwischen Ost und West sondern auch zwischen Nord und Süd. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ich glaube das hat mehr mit der Erziehung zu tun als mit der regionalen Wohnsituation. Was passiert mit der Statistik, wenn eine Rheinländerin nach Bayern zieht. Natürlich gibt es aber in der Erziehung regionale Unterschiede.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Freddy_63:

Ich glaube das hat mehr mit der Erziehung zu tun als mit der regionalen Wohnsituation. Was passiert mit der Statistik, wenn eine Rheinländerin nach Bayern zieht. Natürlich gibt es aber in der Erziehung regionale Unterschiede.

Erziehung… das würde den katholischen Bayern natürlich nen Stempel aufdrücken! Könnte aber fast klappen 🤭😅

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb get4it:

@Imperatorin der Aspekt klingt plausibel… demnach gibts bei uns also im Sommer mehr Sex als im Winter 😎

Das wurde diesen Winter noch extremer. Seit Habeck verlangt die Heizung runterzudrehen ist es im Schlafzimmer zu kalt für Sex. Meine Frau sagt: unter 16 Grad im Schlafzimmer gibt es keinen Sex !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Es hat doch mit der Region nichts zu tun, sondern immer mit dem Menschen selbst. Man sucht sich doch den Menschen danach aus, dass er am besten zu einem passt. Da ist es doch ganz nebensächlich wo er gerade wohnt. Derjenige verändert sich doch auch nicht automatisch, wenn er zum Beispiel weg zieht.

Wie man lesen kann, wird das wohl in einigen Regionen der Republik anders betrachtet... Aber gut 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb passionate_affair:

Das wurde diesen Winter noch extremer. Seit Habeck verlangt die Heizung runterzudrehen ist es im Schlafzimmer zu kalt für Sex. Meine Frau sagt: unter 16 Grad im Schlafzimmer gibt es keinen Sex !

Dann solltest du deinen Tauchsieder mal vorheizen 😅

Geschrieben
Ich empfinde mein sonst doch sehr geliebtes Bayern als unglaublich prüde, während Damen aus dem Osten das Höschen doch dezent tiefer im Schritt hatten... Meine Erfahrung... Ob man das pauschalisieren will...? Fragwürdig... 🤔
Geschrieben

Also rein vom nach außen gezeigten Verhalten, sind da bestimmt marginale Unterschiede. Uns Rheinländer wird Offenheit und Geselligkeit nachgesagt, während den Nordlichtern eher Einsilbigkeit und Distanziertheit zugeschrieben werden. Im Osten geht man angeblich freizügiger mit Nacktheit um. Und hier in Bayern soll es kirchlicher geprägt zugehen. Aber ganz ehrlich  - im Bett habe ich da noch keinen Unterschied feststellen können. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Wenn ich schon wieder so nen Müll lese "Ossifrauen sind definitiv besser drauf. LG von einem Ossi" und generell dieser Thread, möchte ich die Mauer bitte wieder hochgezogen haben. Vermutlich noch nie was mit ner in dem Fall offenbar "Ausländerin" gehabt, aber große Töne anbringen... (und 3, 2, 1... Hallo Verwarnung durch die Mods, wetten!!)
Zum Thema selbst: Bin manchmal zu temperamentvoll, komm aus Franken, und jetzt?

Ich hab ne Hessin und bin aus Thüringen. mein Schatz übertrifft alle Vorurteile aus dem Osten

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chaoth:
Ich empfinde mein sonst doch sehr geliebtes Bayern als unglaublich prüde, während Damen aus dem Osten das Höschen doch dezent tiefer im Schritt hatten... Meine Erfahrung... Ob man das pauschalisieren will...? Fragwürdig... 🤔

Nicht pauschalisieren, aber tendenziell bestätigen…

Geschrieben
Der Norden ist defenitiv prüder.... Zumindest was Frauen betrifft 🤣
Geschrieben

Musste schon bei dem Begriff heißblütig herzhaft lachen .

Dem Deutschen wird viel nachgesagt , Heißblütigkeit eher nicht, höchstens beim Müll trennen oder jammern wie schlecht die Welt doch ist.

Schöne Grüße aus dem extatischen Rheinland 🤙🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb extrder:

Ich hab ne Hessin und bin aus Thüringen. mein Schatz übertrifft alle Vorurteile aus dem Osten

Ja, ich find jetzt auch nicht, dass man in Bayern prüde ist. Aber ist "frau" für Auswärtige gegebenenfalls automatisch, wenn sie den ein oder anderen nicht ranlässt oder nicht alles mitmacht. Who knows...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb passionate_affair:

Natürlich sind die Süddeutschen heißblütiger beim Sex, das sehe ich doch an mir.

Wir haben halt schon viel mehr südländisches (fast italienisches) Temperament :smiley:

Du irrst. Immerhin sehr gründlich. 🙂

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ossi Frau und Wessi Mann....Sehr gute Erfahrung 😜
Geschrieben
Kann ich nicht mitreden, ich stelle fest: ich bin eine Lokalpopperin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Kann ich nicht mitreden, ich stelle fest: ich bin eine Lokalpopperin.

Immer im gleichen Lokal? 😉

vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

 

 

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Immer im gleichen Lokal? 😉

Immer im gleichen Lokal? 😉

Lokal im Sinne von regional.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Lokal im Sinne von regional.

Ich weiß. 🙂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich weiß. 🙂

Ich hatte jetzt den Drang, vorsichtshalber vorzubeugen. So allgemein. 😉

×
×
  • Neu erstellen...