Jump to content

Nicht Single!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme  sehr oft die Lebendumstände hier mitgeteilt, von dennen die wirklich ohne Wissen der Frau, fremd gehen. ... mir auch schleierhaft warum einige Männer nicht fair und ehrlich die Ehe/Partnerschaft beenden  . Wegen Kinder Sicherheit und Bequemlichkeit,oje.  . Ich sag mir, ist dieser Mensch seiner eigener Frau nicht  ehrlich gegenüber den wohl am wenigsten mir !

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben

Solche Fragen - auch wenn sie von der TE freundlich gemeint waren und dem reinen Interesse entsprangen - führen zu nichts, was hier für irgend eine Seite moralisch befriedigend sein könnte.

Da hat jeder seine ganz eigenen Vorstellungen. Völlig zu Recht! 

 

Ich würde mich generell nie wieder auf eine monogame Beziehung einlassen. Mir sind diese Vorstellungen von Exklusivität und Treue, total abhold. Schon immer gewesen. Nur war auch ich, entsprechend erzogen, sozialisiert und geprägt und damals geistig noch nicht gefestigt genug, um mich anders zu entscheiden. 

 

Auch diese Besitzansprüche. Das ist in einer Beziehung aus meiner Sicht der wahre Egoismus: zu fordern, dass der andere einem alleine gehört und keinerlei Kompromisse eingehen. Das ist keine Liebe. Weil Liebe hat nichts mit Besitz zu tun. Das ist Egoismus, und häufig ein recht kleines Ego.

Ich gehöre mir allein und ich allein entscheide, mit wem ich wann, wie oft das Bett teile! Und sonst niemand!

 

Ja und manchmal steckt man noch in einer Beziehung, für die man sich selbst die Ketten angelegt hat, fest und hat einfach noch keinen Ausweg daraus gefunden. Was rein gar nichts mit Bequemlichkeit oder Finanzen zu tun hat. Es gibt viel mehr Gründe, die eine Trennung - noch- verhindern. Aber selbstverständlich ist es bequemer, vom gemütlichen Sofa aus, auf Andere zu zeigen, diese zu verurteilen und sich weiterhin für den perfekten Menschen zu halten.

Eure Moral, Werte und Prinzipien, müssen nicht die der Anderen sein! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich meinte es generell, da es ja mehrere Möglichkeiten gibt Frauen kennenlernen und nicht nur das IT. 
 

 

Glaubst Du Hier sind keine Frauen die den Feminismus gut finden und was hinter Me-Too steckt schlecht? 
 

Wer vor den Feminismus Angst hat, wegen Me-Too, sollte sich mal eher mit den Themen und seiner Angst auseinandersetzen. 
 

Auch wenn Menschen schüchtern sind, könnten sie daran Arbeiten und ggf. auch andere Wege Frauen kennenzulernen, ohne ihnen gleich direkt „den Hof zu machen“, z.B. zu einem Tanzkurs gehen und/oder Tanzabende besuchen. 

Ich kenne auch Männer die es nicht leicht haben und wenn ich sie mag und schätze, greife ich ihnen auch schon mal unter die Arme, von nem kleinen Arschtritt im richtigen Moment, bis hin als Mentor. 
 

Nicht jeder Mann hat es leicht, doch fast alle Männer können was aus sich machen, sei es vom Äußerlichen, so wie vom Innerlichen. 
 

Einige müssen halt lernen über ihren Schatten springen zu können und an Absagen nicht zu zerbrechen. 

Statista. 
 

Die Männer sind ja nicht daran schuld das es hier verhältnismäßig „wenig“ Frauen gibt. Doch wenn sie sich daran ärgern und die Situation, wie sie ist, nicht akzeptieren. 
 

Wenn ich zu Tanzabende gehe, komme ich nur von der Tanzfläche, wenn ich keine Lust mehr habe, was trinken möchte oder auf die Toilette muß. 
Da fast immer mehr Frauen als Männer an diesen Abenden sind, stehen einige tanzwillige Frauen am Rand und hoffen darauf das sie aufgefordert werden oder Männer frei werden, die sie nach einen Tanz fragen. 
 

Frauen die damit ein Problem haben, sind falsch auf diesen Abenden. 
 

Ok, an den Abenden kommt eigentlich jede Frau zum Tanzen, doch ist Tanze nicht so persönlich und intim, wie es Sex ist. 

Naja, in Zeiten in denen ich relativ viel Sex hatte, war ich häufiger geil, als in Zeiten in denen ich kein Sex hatte. 🤷‍♂️

Es muß nicht zwanghaft zusammen kommen, doch ist es für viele Frauen und für nicht wenig Männer wichtig. 
 

Frauen die ich nicht mag, begehre ich auch nicht, egal wie gut ihre Optik ist. 
Frauen die ich nicht mag, haben mich nicht verdient, die überlasse ich gerne anderen Männern. 

Jeder kann gerne machen was Sie möchten und meine Meinung dazu, ist bestimmt nicht das Maß aller Dinge. 
 

Dennoch kann ich eine Meinung dazu haben, die nicht mit jeder anderen Meinung konform ist. 


 

 

 Echt ? Man kann auch rausgehen ? Ich bin schockiert, Da geht bestimmt so manchem ein Licht auf. Da muß man aber auch erstmal drauf kommen ! :thumbsup:

 

An me-too ist erstmal nichts schlechtes, würde man nicht all zu oft und vermehrt übertreiben, auch das Ganze für sich ausnutzen.. und übertrieben wird ebenso beim Neo-Feminismus der 3. Welle. Shaming ohne Ende. Viele Männer wurden massiv verunsichert. Vor den ersten Wellen brauchte man ja noch keine "Angst" haben, der war ja noch "gesund" und lange nicht so aggressiv und abgedreht. Also "Angst" trifft es auch nicht. Es ist die "Angst" etwas politisch unkorrektes zu machen, "neue" Regeln zu brechen, die heute schon als übergriffig geframed werden. Früher war gerechtfertigt ein Griff in den Schritt bestraft worden, Heute reicht zum Teil ein falscher Blick oder ein Wort.

 

Also sollten diese Männer einfach einen Tanzkurs machen oder ausgehen, oder sich in einem Verein anmelden, wenn sie nur Lust auf Sex und Intimität haben ? Okayyyyy ;) Du hörst dir aber schon selbst zu ? Wir sind.. wo ? Wie heißt die Seite noch ?

 

Klar, auch Männer sollten was lernen, aber nicht nur Männer.

 

Den Männern, die sich über das Missverhältnis hier ärgern, hilft es bestimmt immens, wenn du ausschließlich ihnen inflationär oft sagst :" Bist du doch alles selbst Schuld !"

 

Was genau hast du denn bei Statiste nachgeguckt ? Welches Alter z.B. ? In welcher Alterklasse soll es denn nur 23% Singles geben ? 

 

Du vergleichst gerade einen Ur-Trieb (Sexualität) mit dem Spaß am.. tanzen ? Ist das dein Ernst ?

 

"Es" soll "zwanghaft" zusammenkommen, wenn.. es um Beziehung geht. Und sind wir auf einer Partnersuch-Seite ? Lass mich überlegen..

 

Man kann und soll seine Meinung sagen, so lange man nicht andere beschämt, mit "wah-los". Und selbst, wenn es jemand wirklich IST, er keine Wahl hat, weil er wirklich zu den Pechvögeln der Evolution gehört, dann muß man ihm nicht, das eigene, elitär-anmutende Ideal dauernd unter die Nase reiben. Mit denen darf man Mit-gefühl, nicht unbedingt Mit-leid haben und evtl. etwas mehr Verständnus für deren Situation. Dieses "von oben herab" ist ätzend ! Als wenn sich diese Leute nicht schon abgehängt genug fühlen würden.. und sie wissen es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Skuld1974:
vor 9 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen?

Bist Du von allen guten Geistern verlassen?!

Diese Menschen müssten doch dann ihr schönes, bequemes Leben aufgeben: Mutti müsste vielleicht wieder arbeiten und Vati müsste damit klarkommen, dass die Frauen da draussen nicht nur auf ihn gewartet haben und beide müssten sich wieder in den Dschungel der Partnersuche begeben.

Das ist doch viel zu anstrengend.

😉😅

So wird es wohl bei den meisten sein, die heimliches Fremdgehen bevorzugen. Einfach praktischer und Oft geht das ja auch sehr lange gut.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Oftmals spielen bei solchen Sachen materielle Gegebenheiten eine große Rolle. Eine Frau z.B möchte ihr Haus, Kinder und das gute Einkommen nicht missen müssen und das geht auch umgekehrt.

Wer will schon freiwillig aus einem gemachten Nest heraus, wenn man sich auch von hinten herum das holen kann, was man benötigt. Wir finden das zwar scheiße, aber viele machen das nun mal so.

Der Großteil findet das sicher Scheiße, wenn es ihm selber mal passiert .

Geschrieben
Ich habe meine mittlerweile Ehefrau hier kennengelernt und wir haben von Anfang an gesagt: wenn wir was festes anfangen, dann offen - weil wir beide nicht schon wieder Bock auf diesen exklusiv-Unsinn hatten.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Jetzt wird es aber albern. Was haben Fremdgänger denn für eine Moral????? :-))  Vielleicht erstmal googlen

Ihre eigene  - und es steht einfach niemandem zu, darüber zu urteilen. 

Lebt eure eigene Vorstellung von Moral aus - ihr wollt auch nicht, dass die irgendwer beurteilt! 

Geschrieben

"Leute! Seid doch netter zueinander.", sprach der Feuersalamander. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Drakar:

Vorstellung von Moral

 dass belügen, betrügen, hintergehen, verheimlichen usw.usf.  zu dem Begriff "Moral" gehören, haben wir wohl beim Kreideholen verpasst :-))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

 dass belügen, betrügen, hintergehen, verheimlichen usw.usf.  zu dem Begriff "Moral" gehören, haben wir wohl beim Kreideholen verpasst :-))

Ein jeder kehr vor seiner Tür  - er hat genügend Dreck dafür! 

Es gibt nichts schlimmeres als Menschen, die anderen ihre Wertvorstellungen vorschreiben wollen! 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Drakar:

Es gibt nichts schlimmeres als Menschen, die anderen ihre Wertvorstellungen vorschreiben wollen! 

Haben manche hier Verfolgungswahn?=?? Da wird etwas gefragt und schon sind es Vorschriften? Das Forum wird ja immer extremer!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Drakar:

Ein jeder kehr vor seiner Tür  - er hat genügend Dreck dafür! 

Es gibt nichts schlimmeres als Menschen, die anderen ihre Wertvorstellungen vorschreiben wollen! 

Dann sag letzteres  doch bitte auch mal denen, die sich hier über Moralapostel lustig machen und sie "durch den Dreck ziehen"

Ob du es glaubst oder nicht, nicht jeder "hat Dreck vor der Tür." Bei mir liegt diesbezüglich jedenfalls keiner.  Und lag dort auch früher nicht.

Ich bin noch nie fremdgegangen. Ich trenne mich, wenn eine monogame Beziehung nicht mehr funktioniert.  

Du solltest nicht von dir, auf alle andere schließen!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Solche Fragen - auch wenn sie von der TE freundlich gemeint waren und dem reinen Interesse entsprangen - führen zu nichts, was hier für irgend eine Seite moralisch befriedigend sein könnte.

Da hat jeder seine ganz eigenen Vorstellungen. Völlig zu Recht! 

 

Ich würde mich generell nie wieder auf eine monogame Beziehung einlassen. Mir sind diese Vorstellungen von Exklusivität und Treue, total abhold. Schon immer gewesen. Nur war auch ich, entsprechend erzogen, sozialisiert und geprägt und damals geistig noch nicht gefestigt genug, um mich anders zu entscheiden. 

 

Auch diese Besitzansprüche. Das ist in einer Beziehung aus meiner Sicht der wahre Egoismus: zu fordern, dass der andere einem alleine gehört und keinerlei Kompromisse eingehen. Das ist keine Liebe. Weil Liebe hat nichts mit Besitz zu tun. Das ist Egoismus, und häufig ein recht kleines Ego.

Ich gehöre mir allein und ich allein entscheide, mit wem ich wann, wie oft das Bett teile! Und sonst niemand!

 

Ja und manchmal steckt man noch in einer Beziehung, für die man sich selbst die Ketten angelegt hat, fest und hat einfach noch keinen Ausweg daraus gefunden. Was rein gar nichts mit Bequemlichkeit oder Finanzen zu tun hat. Es gibt viel mehr Gründe, die eine Trennung - noch- verhindern. Aber selbstverständlich ist es bequemer, vom gemütlichen Sofa aus, auf Andere zu zeigen, diese zu verurteilen und sich weiterhin für den perfekten Menschen zu halten.

Eure Moral, Werte und Prinzipien, müssen nicht die der Anderen sein! 

Nun für mich  ist es reine Bequemlichkeit... ich möchte entscheiden ob ich eine offene Beziehung will, als Ehefrau oder Partnerin ..aber die Männer, die mich anschreiben suchen eine Affäre ohne Wissen Ihrer aktuellen Frau  ... ich will keine Moral anlegen jedoch wer unehrlich ist, wird ganz bestimmt bei mir nicht ehrlicher.... 

Ich bin ein klarer Mensch und ziehe klar meine Linien ... Gründe, kläre ich in Augenhöhe . Egal ob Krankheit, Kinder, Finanzen, ....  perfekt bin ich ganz sicher nicht aber stets fair bemüht ( wenn ich das aus welchen Gründen auch immer, nicht gleich schaffe ... ist es mein Ziel weil sonst gehe ich kaputt- und damit ist keinem geholfen  ).    Aber jeden seine Blase aber bitte, nicht mit mir !!!!!!!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Ws schreibt denn poppen.de über sich ?

 

Was ist eigentlich Poppen.de?

Ihr sucht kostenlose Sexkontakte? Ein heißes Date? Versaute Mitspieler für einen Dreier oder wollt Euch über Eure Vorlieben und Neigungen austauschen? Das alles und noch viel mehr bietet Poppen.de Im Gegensatz zu vielen anderen Datingseiten könnt Ihr bei uns alle Grundfunktionen kostenlos nutzen. Schaut doch mal, was Euch erwartet.

 

Wo steht da etwas von Fokus.. Treue, Beziehungs-Partner-Suche, Moral, Monogamie ?

Jajaaaaaa, KANN man AUCH suchen, ändert aber nicht den Fokus

Das ist und bleibt ein EROTIK-Forum. Basta !

 

 

 

 

Heißt aber trotzdem nicht dass nun Jede /r mit Jedem muss. Und das ist der Punkt. Viele melden sich hier an und erwarten sofortige Befriedigung ihrer Bedürfnisse. Man KANN das von dir und in der Werbung erwähnte hier finden. Man KANN, aber es gibt für NICHTS eine Garantie. Und irgendwie verstehen das doch recht Viele falsch. Und, derselbe Seitenbetreiber, der hier das sexuelle Schlaraffenland verspricht, bietet auch die Option Beziehungssuche. Es kommt mir recht anmaßend vor Menschen die sich innerhalb ihrer Moralvorstellungen für diese Option entscheiden dann permanent zu kritisieren. Denn im Rahmen der Möglichkeiten dieser Seite ist keine Option besser oder schlechter als die Andere - und besonders die Herrschaften die dauernd nach Toleranz schreien sind due die am wenigsten davon bieten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Lilly_only:

Heißt aber trotzdem nicht dass nun Jede /r mit Jedem muss. Und das ist der Punkt. Viele melden sich hier an und erwarten sofortige Befriedigung ihrer Bedürfnisse. Man KANN das von dir und in der Werbung erwähnte hier finden. Man KANN, aber es gibt für NICHTS eine Garantie. Und irgendwie verstehen das doch recht Viele falsch. Und, derselbe Seitenbetreiber, der hier das sexuelle Schlaraffenland verspricht, bietet auch die Option Beziehungssuche. Es kommt mir recht anmaßend vor Menschen die sich innerhalb ihrer Moralvorstellungen für diese Option entscheiden dann permanent zu kritisieren. Denn im Rahmen der Möglichkeiten dieser Seite ist keine Option besser oder schlechter als die Andere - und besonders die Herrschaften die dauernd nach Toleranz schreien sind due die am wenigsten davon bieten.

 

Wo steht denn bitte, dass jeder mit jedem muß ? Wer sagt das ? Woher hast du das ? Diesen "Vorwurf" lese ich immer wieder aber dass das mal jemand gefordert hat NIE !

 

Um den FOKUS geht es. Wenn ein paar konservative Singles eine Partnerbörse aus poppen.de "machen" wollen, können sie das gleich vergessen ;) 

 

Man KANN und SOLLTE auf poppen.de erwarten, dass es hier primär um Sex geht. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Der Betreiber verspricht, was denn ? Gruppensex für alle ? Dass jeder Mann eine Frau findet ? Der verspricht gar nichts. Er weckt maximal Hoffnungen. Zeig mal, was poppen.de schreibt und fälschlich verspricht. copy/paste.

 

Eben. Nur EINE Option ist die Partnersuche. Die ist aber eben nicht der Fokus, den manche gerne draus machen wollen.

 

Wie ich schon schrieb : Wenn es an der Tanke AUCH Snickers gibt, ist es noch lange kein Süßigkeiten-Geschäft ;)

 

Klar wird diese Partnersuche schonmal kritsiert, eben weil sie nicht so wirklich gut zum Hauptfokus passt. ich denke, poppen meint eher den körperlichen Aspekt, nicht den Bindungsaspekt. Aber je mehr Fraktionen man zu vereinen sucht, desto lukrativer für die Betreiber ;)

 

Umgekehrt wird übrigens auch nicht weniger gemeckert, über diese ganzen untreuen Menschen, die "nur Spaß" haben wollen, diese unmoralischen, diese schlimmen Leute.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schwierig das Thema... Mit mir könnte ich es nicht Vereinbaren. Aber eine Affäre und Geheimnisse sind Spannend. Was Verboten ist hat einen Reiz. Kinder ,Haus, Abhängigkeit und der Gedanke das es schon wieder besser wird.Lust auf Befriedigung und man es nicht bekommt vom Partner. Oder nicht darüber Reden kann. Mein Schlechtes Gewissen wäre zu groß aber irgendwie hab ich Verständnis für einige Man kennt ja nicht jede Geschichte dahinter und um sich ein Urteil zu Erlauben muss ich oder sollte man beide Seiten hören.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rebellion:

 

Wo steht denn bitte, dass jeder mit jedem muß ? Wer sagt das ? Woher hast du das ? Diesen "Vorwurf" lese ich immer wieder aber dass das mal jemand gefordert hat NIE !

 

Um den FOKUS geht es. Wenn ein paar konservative Singles eine Partnerbörse aus poppen.de "machen" wollen, können sie das gleich vergessen  

 

Man KANN und SOLLTE auf poppen.de erwarten, dass es hier primär um Sex geht. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Der Betreiber verspricht, was denn ? Gruppensex für alle ? Dass jeder Mann eine Frau findet ? Der verspricht gar nichts. Er weckt maximal Hoffnungen. Zeig mal, was poppen.de schreibt und fälschlich verspricht. copy/paste.

 

Eben. Nur EINE Option ist die Partnersuche. Die ist aber eben nicht der Fokus, den manche gerne draus machen wollen.

 

Wie ich schon schrieb : Wenn es an der Tanke AUCH Snickers gibt, ist es noch lange kein Süßigkeiten-Geschäft

 

Klar wird diese Partnersuche schonmal kritsiert, eben weil sie nicht so wirklich gut zum Hauptfokus passt. ich denke, poppen meint eher den körperlichen Aspekt, nicht den Bindungsaspekt. Aber je mehr Fraktionen man zu vereinen sucht, desto lukrativer für die Betreiber

 

Umgekehrt wird übrigens auch nicht weniger gemeckert, über diese ganzen untreuen Menschen, die "nur Spaß" haben wollen, diese unmoralischen, diese schlimmen Leute.

 

 

 

Du bist ja echt ein Typ 🤦‍♀️, wie kann man sich nur so wichtig nehmen und alles verdrehen was andere User schreiben? Wo ist denn deine ach so gepriesene Toleranz? Jeder darf hier suchen und finden was er möchte. Dir kann es doch ganz egal sein, ob sich hier Paare für eine Beziehung und/oder sogar Ehe finden. Ich hatte über diese Seite hier auch schon Beziehungen. P.de steht für soviel mehr, auch wenn du es nicht wahr haben willst.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Man KANN und SOLLTE auf poppen.de erwarten, dass es hier primär um Sex geht. Nicht mehr und nicht weniger

Falsch!

Man sollte hier gar nichts erwarten!

Hier hat man die Möglichkeit mit anderen Menschen online in Kontakt zu kommen. 

Nicht mehr und nicht weniger!

Ob und was aus diesem Kontakt wird, entscheiden ausschließlich die Beteiligten!

Und wenn die sich nur schriftlich über Kochrezepte austauschen wollen, dann  ist das auch okay.

Der Name poppen.de, ist nicht automatisch und ausschließlich Programm. 

Kennst du hier den off Topic Bereich? Da geht's um alles, nur nicht um Sex!

Bist du der Betreiber dieser Plattform? Oder wie kommst du dazu, festlegen zu wollen, was man hier erwarten SOLLTE?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Du bist ja echt ein Typ 🤦‍♀️, wie kann man sich nur so wichtig nehmen und alles verdrehen was andere User schreiben? Wo ist denn deine ach so gepriesene Toleranz? Jeder darf hier suchen und finden was er möchte. Dir kann es doch ganz egal sein, ob sich hier Paare für eine Beziehung und/oder sogar Ehe finden. Ich hatte über diese Seite hier auch schon Beziehungen. P.de steht für soviel mehr, auch wenn du es nicht wahr haben willst.

 

Kommt da noch was außer Unterstellungen ?

Klar nehme ich mich wichtig, du dich nicht ?

Was habe ich denn z.B. verdreht ? Ich habe zitiert.

Zitieren

Heißt aber trotzdem nicht dass nun Jede /r mit Jedem muss.

 

Ist mir ja auch egal und dennoch hat poppen.de einen FOKUS. Hab ich irgendjemandem etwas verboten ? Könnte ich das überhaupt ? Albern ;)

 

Das mußt du nicht MIR sagen, was poppen.de alles anbietet. Ich habe gegen KEINE Suche Einwände.

 

Nur wenn ein paar Singles den Fokus der Seite nach ihrem Gusto um-modellieren wollen und nicht-monogame und Fremdgeher hier unbedingt angreifen wollen, wird das nicht klappen ;)

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rebellion:

Man KANN und SOLLTE auf poppen.de erwarten, dass es hier primär um Sex geht. Nicht mehr und nicht weniger.

Du bist noch ziemlich neu hier, richtig?

Was man auf poppen.de kann und erwarten sollte, kann sich Dir in noch nicht mal 30 Tagen hier im Forum und nach 35 Beiträgen doch noch gar nicht erschleßen!
Ich kann Dir eines mit großer Sicherheit sagen, den wenigsten geht es hier primär um Sex! 

Im Übrigen, was Du erwartest, ist Deine Sache. Aber, Du wirst Dich hier noch wundern.... :clapping:

In diesem Thread bleibe ich noch, hier wirds noch richtich lustich. :confused:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Bist du der Betreiber dieser Plattform? Oder wie kommst du dazu, festlegen zu wollen, was man hier erwarten SOLLTE?

Hast du jemals die Beweggründe der Betreiber unter dem Punkt "Was wir wollen!" gelesen? 

Die wollten das größte Sexnetzwerk Deutschlands gründen! Das ist weit entfernt von einer herkömmlichen Datingplattform. Den Namen 'poppen' haben sie nicht umsonst gewählt! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Falsch!

Man sollte hier gar nichts erwarten!

Hier hat man die Möglichkeit mit anderen Menschen online in Kontakt zu kommen. 

Nicht mehr und nicht weniger!

Ob und was aus diesem Kontakt wird, entscheiden ausschließlich die Beteiligten!

Und wenn die sich nur schriftlich über Kochrezepte austauschen wollen, dann  ist das auch okay.

Der Name poppen.de, ist nicht automatisch und ausschließlich Programm. 

Kennst du hier den off Topic Bereich? Da geht's um alles, nur nicht um Sex!

Bist du der Betreiber dieser Plattform? Oder wie kommst du dazu, festlegen zu wollen, was man hier erwarten SOLLTE?

 

Dass es in einem EROTIK-PORTAL vorrangig um Sex geht, kann und sollte man durchaus erwarten ;) aber Sex wird nicht versprochen, das ist auch klar ;) 

 

Klar, man KANN auch Rezepte austauchen, ist nicht verboten. Man kann auch in den Veganer-chat gehen und anfangen über Frikadellen und Schnitzel reden oder bei einer Andacht in der Kirche versuchen andere zum schunkeln zu animieren. KANN man alles machen ;) Sinnvoll ? Kann man drüber steiten.

 

OFF-Topic kenne ich und ist EIN Bereich.. von. wievielen ? Zähl mal nach, bei wievielen es um sex geht ;)

 

Das hat der Betreiber wohl schon festgelegt, was hier geht und was nicht UND auch den FOKUS ;)

Ich hatte es reinkopiert vorhin.

 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Hast du jemals die Beweggründe der Betreiber unter dem Punkt "Was wir wollen!" gelesen? 

Die wollten das größte Sexnetzwerk Deutschlands gründen! Das ist weit entfernt von einer herkömmlichen Datingplattform. Den Namen 'poppen' haben sie nicht umsonst gewählt! 

Und das hat was damit zu tun, was hier jeder erwarten SOLLTE?!

Poppt man eigentlich nur, wenn man betrügen will?

Ist der Wunsch nach Sex nur potentiellen Fremdgängern vorbehalten?

Was ist eine herkömmliche Datingplattform?

Ich kann dir versichern, auf den angeblich seriösen Plattformen, turnen die selben Nicht-Singles rum und wollen Sex.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pele_:

Du bist noch ziemlich neu hier, richtig?

Was man auf poppen.de kann und erwarten sollte, kann sich Dir in noch nicht mal 30 Tagen hier im Forum und nach 35 Beiträgen doch noch gar nicht erschleßen!
Ich kann Dir eines mit großer Sicherheit sagen, den wenigsten geht es hier primär um Sex! 

Im Übrigen, was Du erwartest, ist Deine Sache. Aber, Du wirst Dich hier noch wundern.... :clapping:

In diesem Thread bleibe ich noch, hier wirds noch richtich lustich. :confused:

 

Irrtum, bin wieder da und war Jahre hier und in anderen Foren. Modell : "Alter Hase" ;)

Ich "erwarte" hier also keinen Sex, aber dass das Thema im Fokus ist und das ist es auch grundsätzlich, außer mal nicht im OFF-Topic ;)

 

Du wirfst da glaube ich etwas durcheinander. Die allermeisten Themen hier handeln von Sex, im Forum, beim Dating und auch im Chat. Irgendwie bestätigt diese Tatsache nicht deine Aussage.

 

OB Sex auch stattfindet, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebellion:

OB Sex auch stattfindet, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

Gut, dass Du wenigstens das schonmal eingesehen hast. 

×
×
  • Neu erstellen...