Jump to content

Nicht Single!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ja genau, die die Dates haben sind natürlich aaaaaaalle Lügner. Nur die erfolglosen sind die einzig wahren hier.... Was soll ich selbst machen?? Ich werde mich ganz sicher nicht zum hirnlosen Affen machen und hier den Menschen die hucke voll zu lügen und vorzutäuschen ein Mann zu sein.... Es gibt schon genug Lügner hier... 

 

"Alle" ? Habe ich nicht gesagt. Glaubst denn du.. "allen" .. "alles" ? ;) Die meisten Männer übertreiben und lügen da ganz gerne in dem Punkt. Da beißt die Maus keinen Faden ab und ist hinlänglich bekannt.

 

Nein. Es gibt eine handvoll erfolgreiche und einen Haufen erfolg-lose. Das ist die wahre Gewichtung.

 

Hab ich was von "hirnloser Affe" gesagt ? Ich sagte : Mach das beste Männerprofil auf, das du hinbekommst, sei völlig ehrlich und dann wirst du eine Üerraschung erleben. Das ist ein Experiment, dass schon einige Frauen mal gemacht haben und die sind aus allen Wolken gefallen, als sie erkannten/er-LEB-ten, wie es WIRKLICH so abgeht, als Mann. Vorher konnten sie es einfach nicht fassen/glauben. Erst danach.

 

Achso, du willst dich mit DER "AUSREDE" davor drücken ? Mach dir keine Sorgen. Es würde nicht dazu kommen, dass du irgendwem schadest ;)  Und bei DER Anzahl von WEIBLICHEN Fakes, macht das ein oder andere Fake-Männer-Profil den Braten auch nicht mehr fett. Es würde eher ein längst fälliger Ausgleich sein. EINE Woche sollte reichen. Man könnte auch am Ende des Statements über das wahre Geschlecht aufklären, Das liest eh kaum jemand ;) Dann wärst du fein raus.

 

Ich denke : Du willst es gar nicht wissen/erfahren.. WIE das ist  ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen?

Ich frage mich wirklich warum man solch eine engstirnige Sicht wie du hast?!? Nicht jeder Nicht-Single ist  hier, um fremdzugehen!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Und wenn mein Partner krank wäre und keinen Sex mehr haben möchte,  dann habe ich andere Sorgen, als mir einen neuen Sex Partner zu suchen.

Das möge vielleicht auf dich zutreffen. Aus eigenem Erleben kann ich dir sagen, dass es Frauen gibt, die genau das machen. Sich einen Sexpartner suchen, wenn der Mann aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr haben kann. Über vier Jahre war ich die Affäre genau so einer Frau. Und der Mann wusste bescheid.

Geschrieben
Die Gründe sind so individuell wie die Menschen die hier angemeldet sind. Ich glaube, da müssen mehrere Faktoren berücksichtigt werden, als nur der Beziehungsstatus. Ich bin es leid, meine Position wildfremden in einem Format wie diesem darzulegen. Dazu kommt diese Fragestellung hier viel zu oft auf und nimmt immer den gleichen Verlauf.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😂😜....Ach komm, klug und romantisch (was relativ ist) ....

Ach komm ! Wir wissen (hoffentlich) beide, dass dieses "Konzept"  (DER "EINE""RICHTIGE") völliger Schwachsinn ist, dem milliarden Frauen TROTZDEM anhängen.. und was viel versaut :smirk: Da schlägt .. sehr häufig.. "verträumt".. definitiv das "klug" !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht weil sie die/den Richtige/n suchen, um ihr/ihnen dann nicht fremdzugehen zu brauchen. 😉

Vielleicht 😂

Geschrieben
Für Untreue bedarf es dieser Seite nicht.Die Kaputten brauchen für sowas nicht extra noch ne Seite,da läuft es auch so wie geschmiert
Geschrieben

Weil das leben kein Disneyfilm ist und weil 2 Menschen über die Jahrzehnte unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse entwickeln können. 
Das heißt nicht das ich meinen Partner deswegen verlassen möchte und nicht liebe oder vom Partner finanziell Abhängig wäre. 

 

 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wkfrst:

Auf einem Erotikportal mit solch einprägsamem Namen anmelden und über sogenannte 'Fremdgeher' muckeln - genau mein Humor ...

Wie heißt dieses Portal denn?

Heißt es etwa Fremdgehen, oder Betrügen.de?

Kann es sein, dass der Wunsch nach Erotik kein Alleinstellungsmerkmal für Nicht-Singels ist?

Kann es sein, dass man hier sogar ganz offiziell  nach Beziehungen suchen kann?

Kann es sein, dass man hier auch gar nichts suchen muss. Als Nicht-Single und auch als Single?

Fragen über Fragen.

Ich begreife nicht, warum die Leute die betrügen wollen, nicht direkt die Portale besuchen, die ausschließlich fürs Fremdgehen angelegt wurden?  

Warum muss man sich hier als Moralapostel beschimpfen lassen, wenn man Monogamie und sexuelle Treue bevorzugt? Wenn man seinen Partner nicht betrügen will?

Poppen.de ist eine Datingseite mit erotischem Hintergrund. Und das für jeden und nicht nur für Menschen, die ihre Partner hintergehen  wollen.

Sollte ich damit falsch liegen, bitte ich die Moderatoren das richtig zu stellen. 

Lustig finde ich deine Aussage übrigens nicht.  Aber Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

Okayyyyyyyy, ich glaube, wir haben nicht den gleichen DioptrienmeßwertxDxDxD

😂😂😜😜.....ich biete Kurzsichtigkeit 😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

 

vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich frage mich wirklich warum man solch eine engstirnige Sicht wie du hast?!? Nicht jeder Nicht-Single ist  hier, um fremdzugehen!

Warum beleidigst du so? So liest man dich selten. Du hast etwas Wichtiges übersehen, obwohl du es zitiert hast: "Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt". Es geht nicht um Paare wie euch, sondern um Fremdgänger. Das ist in den Profilen ja nachzulesen bz. dann zu erkennen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueEyes52:

Und wenn mein Partner krank wäre und keinen Sex mehr haben möchte,  dann habe ich andere Sorgen, als mir einen neuen Sex Partner zu suchen.

Aber auch das sehen viele anders.

Dinge anders sehen ist das Eine! Sich aber hinzustellen und den Menschen, die Dinge anders händeln wie  man selber, unterschwellig irgendwas zu unterstellen ist ziemlich ... nunja... deppert!

Du unterstellst Menschen, deren Partner erkrankt ist und die offen sind für Sex mit anderen, daß sie sonst keine Sorgen hätten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wkfrst:

Ich mag das Forum - die Frage, warum jemand hier ist, wird jeden Tag auf's neue beantwortet B| Das einzige Forum, dass einem mehr beantwortet, als man je fragte ... (oder wissen wollte)

Ging mir letzthin bei deinem Kommentar - auch so 🙈🙊🙉.. (all eure Ritzen und Löcher, sollten geleckt werden 🙈) 😉 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Fragen über Fragen.

Sehr guter Beitrag!!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Warum beleidigst du so?

Die Aussage, daß jemand für mein Empfinden eine engstirnige Sicht hat, sehe ich überhaupt nicht als Beleidigung an. Das ist deine Interpretation.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

"Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt"

Das weiß die TE aber nicht, sondern stellt Mutmaßungen an! Nicht bei jedem Fremdgänger steht das im Profil.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rebellion:

Du magst "genug" (?) Männer kennen, bei denen es klappt, aber das ist anekdotische Evidenz, kaum aussagekräftig.

Muß man schauen ob ich die wissenschaftliche Studie noch finde, in denen sie herausgefunden haben, 80% der Frauen, stehen auf 20% der Männer. 
Dazu kommen noch die Männer  die nicht auf den ersten Blick auffallen, doch Frauen mit ihrem Charme und ihrer Eloquenz begeistern. 
 

Selbst wenn er kein Filmstar wäre, glaubst Du das z.B. ein Brad Pitt Schwierigkeiten hätte, Frauen für sich zu begeistern, wenn er die selbe Ausstellung hätte wie er sie jetzt hat? 
 

vor 52 Minuten, schrieb Rebellion:

 

"ICH kenne aber..." ? Nix wert. Ist für einige aber die einzige, persönliche "Wahrheit" :confused:

Für mich ist das Was ich sehe und mitbekomme, halt die Wahrheit. 
 

Wenn es so ist das alle Männer durchs Raster fallen würden, würde es ja nur noch Singles geben.😉

vor 54 Minuten, schrieb Rebellion:

Wir absurd ist DAS denn ? Auf poppen.de muß man mit Mänenrn rechnen, die "Druck" abbauen wollen ? Diese miesen, bösen, unmoralischen Biester !!! Die sollen gefälligst alle ehrlich, altruistisch, ungeil und bindungswillig sein !!! :clapping:

Das habe ich mit keinem Wort ausgesagt, doch brauchen sich diese Männer nicht beschweren, wenn sie leer ausgehen. Mit der Aussage, „wir sind doch hier bei poppen,“ kommen Viele um die Ecke,  vergessen dabei nur, nur wenig Frauen wollen wahllosen Sex, mit Männern denen sie als Mensch nicht interessieren, es ihnen dann nur um den schnellen Druckabbau geht. 
 

Wenn das für Jeden so einfach währe, wie die Werbung uns es vor macht oder was Einige für sich phantasiert, dann gäbe es keine Puffs, da man ja nur in eine Bar gehen brauch und sich „will ficken“ auf die Stirn kleben brauch. 
 

vor einer Stunde, schrieb Rebellion:

Klar, haben in dieser unfassbar großen Masse SEHR viele MÄnner, aus vielen Gründen, schlechte Chancen und lange nicht alle sind selbstverschuldet "erfolgs-los". Und sicher passen sie dann, umständehalber, ihr Ansprüche an, senken sie. Ganz logisch.

Wenn du in der Wüste keinen Sekt bekommst, nimmst du auch ein Wasser ;)

Das finde ich jetzt nicht logisch, dass ist für mich Wahllosigkeit. 
 

Schlechtes Beispiel, da man ohne Sex nicht stirbt, doch ohne Trinken stirbt man! 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

.. deppert!

Scheint wohl etwas persönliches zu sein, da sind wir mal raus, dazu sind wir zu selten hier :-)) Alles klar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dinge anders sehen ist das Eine! Sich aber hinzustellen und den Menschen, die Dinge anders händeln wie  man selber, unterschwellig irgendwas zu unterstellen ist ziemlich ... nunja... deppert!

Das war meine Aussage! Nämlich das ich diese Unterstellungen deppert finde! Wenn ihr nun der Meinung seid...

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Scheint wohl etwas persönliches zu sein

dann ist das euer Problem! Ich finde die Unterstellungen deppert, nicht die Userin. Vorurteilsfrei lesen sollte helfen.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Sehr guter Beitrag!!!!!

Danke!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wie heißt dieses Portal denn?

Heißt es etwa Fremdgehen, oder Betrügen.de?

Kann es sein, dass der Wunsch nach Erotik kein Alleinstellungsmerkmal für Nicht-Singels ist?

Kann es sein, dass man hier sogar ganz offiziell  nach Beziehungen suchen kann?

Kann es sein, dass man hier auch gar nichts suchen muss. Als Nicht-Single und auch als Single?

Fragen über Fragen.

Ich begreife nicht, warum die Leute die betrügen wollen, nicht direkt die Portale besuchen, die ausschließlich fürs Fremdgehen angelegt wurden?  

Warum muss man sich hier als Moralapostel beschimpfen lassen, wenn man Monogamie und sexuelle Treue bevorzugt? Wenn man seinen Partner nicht betrügen will?

Poppen.de ist eine Datingseite mit erotischem Hintergrund. Und das für jeden und nicht nur für Menschen, die ihre Partner hintergehen  wollen.

Sollte ich damit falsch liegen, bitte ich die Moderatoren das richtig zu stellen. 

Lustig finde ich deine Aussage übrigens nicht.  Aber Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht.

 

Heißt die Seite "KEIN-betrügerisches-moralisch-korrektes-poppen.de" ?

 

Weil man an einer Tankstelle AUCH ein Snickers bekommt, macht es eine Tankstelle nicht zum Gemischtwaren-Laden, oder ? ;)  Das ist hier primär keine Partnerschaft-suchen-Seite ! Du kannst das für dich ja drehen, wie du willst ;)

 

Das Dating und die Parntersuche sind maximal  "Optionen", denn das ist ein EROTIK-PORTAL und wird auch so beworben ! NICHT als Single-Dating-Seite !  ;)  Guck selbst nach.

 

Witizg..

Zitieren

Ich begreife nicht, warum die Leute die betrügen wollen, nicht direkt die Portale besuchen, die ausschließlich fürs Fremdgehen angelegt wurden? 

 

Auf der Seite geht es weder um Moral noch primär um Partnersuche. SO schwer zu verstehen oder zu akzeptieren ? :confused:

 

 

Geschrieben
Schon wieder. Hier darf sich jeder anmelden und suchen, was er möchte. Für Untreue hat jeder seine eigenen Gründe.
Und warum muss man sich immer gleich trennen, nur wegen dieser einen Sache !?!?! Diese Meinung verstehe ICH nicht. Deswegen kann man ja trotzdem glücklich sein . Immer dieses du gehst fremd du musst dich trennen Gelaber.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rebellion:

Das ist hier primär keine Partnerschaft-suchen-Seite !

Es ist aber auch nicht untersagt oder verboten und wurde schon mehrfach so genutzt :-)) wie überall sonst ja auch!

vor 5 Minuten, schrieb Rebellion:

wird auch so beworben ! NICHT als Single-Dating-Seite !  ;)  Guck selbst nach.

u. A. aber auch so:

"Sympathische Menschen, die zu Dir passen

Sie sucht Ihn, Er sucht sie, Paar sucht ihn und Du suchst… ja wen oder was suchst Du eigentlich? Vielleicht eine diskrete Affäre? Eine Freundschaft mit Vorzügen? Einen Partner für länger? Für ewig?"

------          dieses "für ewig" könnte auch an Singles gerichtet sein :-))

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es ist aber auch nicht untersagt oder verboten und wurde schon mehrfach so genutzt :-)) wie überall sonst ja auch!

u. A. aber auch so:

"Sympathische Menschen, die zu Dir passen

Sie sucht Ihn, Er sucht sie, Paar sucht ihn und Du suchst… ja wen oder was suchst Du eigentlich? Vielleicht eine diskrete Affäre? Eine Freundschaft mit Vorzügen? Einen Partner für länger? Für ewig?"

------          dieses "für ewig" könnte auch an Singles gerichtet sein :-))

Tja. Das überlesen viele Männer gerne.Sie lesen nur poppen.de und glauben sie sind im Gratis-Bordell der Nation gelandet.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kiki69:

Ging mir letzthin bei deinem Kommentar - auch so 🙈🙊🙉.. (all eure Ritzen und Löcher, sollten geleckt werden 🙈) 😉 

Ja, danke - das freut mich ... ich trage gerne zur Beantwortung offener Fragen bei ...

×
×
  • Neu erstellen...