Jump to content

Lustdiener einer Herrschaft


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt sog geldsklaven die daran Lust empfinden Geld auszugeben Das du dich an einigen Aufwendungen beteiligst, kann iO sein. Bei uns zahlt der herr alles. Und wir zahlen nichts.
Geschrieben

Ich bin kein sogenannter Geldsklave und empfinde auch keine besondere Lust daran. Würde mich gern mit 50,-€ pro Treffen an gewissen Aufwendungen beteiligen. Jedoch pro Treffen 150€ - 200€ kommen mir dann für einen Lustdiener der 2-3x im Monat da sein soll, etwas zu viel vor - oder?

Geschrieben

 

Sex und Geld ist immer eine etwas fragwürdige "Kombi". Man sollte/muß eigentlich ständig auf einen fairen "Deal" achten, damit sich keine Seite über den Tisch gezogen fühlt. Mir wäre das zu anstrengend. Entweder man wird ehrlich begehrt und Geld spielt KEINE Rolle ODER man zahlt. Nix für mich !

Geschrieben
Für mich klingt es so, als wolle man dich verarschen. Natürlich ist es in Ordnung, wenn man als Geldsklave einen Lustgewinn verspürt. Da es dir aber, das entnehme ich deinem Post, grundsätzlich nur um das Ausleben einer Lustdienerschaft geht, sollte der finanzielle Aspekt dabei nicht zur Debatte stehen. Möchtest du das nicht bezahlen, lass es!
Geschrieben

Ich würde so ein Gieriges Verhalten damit abstrafen das man denen Menschen aus dem weg geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde Geld für Sex hat immer ein Geschmäckle.

Ich möchte, dass sich eine Frau aus freien Stücken für mich entscheidet und nicht aus finanziellen Dingen, weil ich z.B.  Millionär bin.

Es ist und bleibt ein Schauspiel/Illusion, wenn Geld im Spiel ist.

Ich brauche/möchte eine echt Partnerin mit echten Gefühlen.

Das bietet eine Partnerschaft bei der es um finanzielle Interessen geht einfach nicht.

Ich finde es als Gefühlsmensch auch total irritierend für echte Nähe Geld anzunehmen oder Geld zu geben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wie kann man sich nur so abziehen lassen??? Diese Art von Beziehung beenden…fertig…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarkusBIW:

Jedoch pro Treffen 150€ - 200€

Stellen die dir das in Rechnung, oder was? 🤔 

Geschrieben

Ich finde dieses Gefälle Diener Herrschaften und GELD immer ein ungesundes zusammen kommen.

Sich beteiligen an finanziell an Speisen ( Lokalitäten) ist ok.

Selbst Hotel / Zimmer finde ich ok wenn es im Rahmen ist.

Alles andere ist für mich schon wieder Richtung Geldschwein den man ausnehmen kann ...

 

Geschrieben
Sobald Geld fließt, ist es Prostitution. Such Dir Leute, die das aus Spaß machen, die gibt's nämlich nicht gerade selten.
Geschrieben
Schick die Zwei zum Teufel!
Der kann Ihnen bestimmt noch einiges beibringen!
Wenn Du zahlen sollst,kannst Du direkt zu einer Profidomina gehen!
Die weiß was sie macht!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Stellen die dir das in Rechnung, oder was? 🤔 

Sie stellen es mir natürlich nicht in Rechnung, fordern es aber bei jedem Treffen als Tribut ein. Hatte damit am Anfang auch kein Problem, da ich es als Abenteuer gesehen hatte. Nun entwickelte sich aber eine engere längerdauernde Beziehung daraus. 

Geschrieben
Also wenn Geld fließt, hat der Spaß a Loch... Es langt doch wenn "Säfte der Lust" fließen. 😇
Geschrieben
Wir hatten schon viele Angebote Geld. Alle komplett abgelehnt, das ist kein Spass mehr , das ist ausnutzen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarkusBIW:

Sie stellen es mir natürlich nicht in Rechnung, fordern es aber bei jedem Treffen als Tribut ein. Hatte damit am Anfang auch kein Problem, da ich es als Abenteuer gesehen hatte. Nun entwickelte sich aber eine engere längerdauernde Beziehung daraus. 

Sie fordert ihren Tribut ein....

Sie will bei jeden Treffen  Kohle sehen, auf Deutsch....

Geschrieben

Du sagst selbst du bist kein Geld Sklave, also somit ein Lust Sklave. Sie bestellen DICH um gemeinsam EURE Lust auszuleben. Egal ob es im BDSM oder generell ist. Klingt nach Kuh, in dem Fall Rind, melken.....und das nicht wörtlich gesehen, sondern realistisch. 

Geschrieben
Markus, sag' einfach mal Du willst das.Ganze, auch wenn mal keine Scheine über den Tisch wandern.

An ihrer Reaktion kannst du dann glasklar erkennen, wie sie tickt.
Geschrieben
An Nathalie Volk und Frank Otto kann man super beobachten, dass das einen menschlich nichts bringt.
×
×
  • Neu erstellen...