Jump to content

Lustdiener einer Herrschaft


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Löwensenf-Fans ,der Aldi Nord Senf kommt aus dem gleichen Haus wie das Orginal selbst die Adressen ist ist die gleiche
Geschrieben
Gerade eben, schrieb silverbb:

Löwensenf-Fans ,der Aldi Nord Senf kommt aus dem gleichen Haus wie das Orginal selbst die Adressen ist ist die gleiche

Falscher Thread, Du Lustdiener😉😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Oder Su fragst ganz einfach die betroffene Partnerin, ob es für sie o.k. wäre, kein Geld mehr zu geben . Vielleicht hast Du Glück und sie sagt "Ja"

Seien wir doch ehrlich, sie muss ihren Lebensunterhalt doch auch ohne bezahlten Sex bestreiten können. (wenn Du der einzige Kunde bist)

Es ist ein Paar 👫... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarkusBIW:

Ich bin kein sogenannter Geldsklave und empfinde auch keine besondere Lust daran. Würde mich gern mit 50,-€ pro Treffen an gewissen Aufwendungen beteiligen. Jedoch pro Treffen 150€ - 200€ kommen mir dann für einen Lustdiener der 2-3x im Monat da sein soll, etwas zu viel vor - oder?

Bin absolut Deiner Meinung.

Klar, wenn es Aufwendungen gibt, dann kann man die teilen. Aber so, wie Du das beschreibst, würde ich das als Abzocke empfinden.

Geschrieben
Eigentlich müssten sie Dich bezahlen oder ihr teilt Euch die Aufwendungen oder macht einen Festpreis aus.
Es sollte für beide die finanziellen Interessen nicht im Vordergrund stehen.
So sehe ich das. Dienen heisst nicht zahlen/ Aushalten
Geschrieben
der sklave bezahlt einen tribut. punkt!
höhe natürlich verhandlungssache!
Geschrieben
Falls das Teil der Abmachung ist, dass du zahlst, sollte es sich maximal um einen symbolischen Betrag handeln! Alles andere lässt doch das Machtgefälle kippen.
Geschrieben
Völlig in Ordnung. Eher weniger.

Es gibt auch Leute, die scih von den Sklaven nur aushalten lassen wollen. (Zahlsklaven)
Geschrieben (bearbeitet)

 🙊🙊

bearbeitet von DrGreenthum143
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MarkusBIW:

Hallo liebe Poppen-Gemeinschaft,

habe mal eine Frage zu einem finanziellen Verhältnis zu einer Herrschaft. Seit einiger Zeit stehe ich als Lustdiener einer Herrschaft (m/w) zur Verfügung. Sie wünscht mich 2-3x im Monat für ihre Bedürfnisse zu sich. Habe meine Herrschaft über ein Anzeigenportal kennen gelernt. Da ich bis jetzt nur gelegentlich meine Neigungen bei ca. 3-4 Treffen im Jahr auslebte, war ich auch immer bereit, Paaren ein gewisses TG zu übergeben. Nun wünscht sich meine Herrschaft, das ich ihr fester Lustsklave werden soll. Nun wird das natürlich mit der Zeit sehr teuer. Habe das meiner Herrschaft auch mitgeteilt. Bin der Meinung, das ich als ihr fester Lustdiener ggf. mich an Aufwendungen beteilige (ca.50€ je Treffen) aber die Herrschaft nicht finanziere oder aushalten sollte. Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Bindungen ähnlicher Art - wie handhabt ihr das so?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

LG Markus

jede, die nich auf deine kohle aus iss, hätte es klar gesagt!  wie naiv muss man sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

jede, die nich auf deine kohle aus iss, hätte es klar gesagt!  wie naiv muss man sein

 

:clapping:

 

Geschrieben

Puhhh… Habe keine Erfahrung in dem Bereich, doch glaube ich das sie dich nur ausplündern!!! 
 

 

vor einer Stunde, schrieb kitcat8:

der sklave bezahlt einen tribut. punkt!
höhe natürlich verhandlungssache!

Wenn das über ein symbolischen Zahlung drüber weg geht, ist es für mich Ausbeutung oder Prostitution, wo auch beides zusammenfallen kann. 
 

Mit einem „Lustspiel“, hat das für mich wenig gemein.. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Puhhh… Habe keine Erfahrung in dem Bereich, doch glaube ich das sie dich nur ausplündern!!! 
 

 

Wenn das über ein symbolischen Zahlung drüber weg geht, ist es für mich Ausbeutung oder Prostitution, wo auch beides zusammenfallen kann. 
 

Mit einem „Lustspiel“, hat das für mich wenig gemein.. 

…wenn du meinst! für mich its a part of the game!

vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1:

Falls das Teil der Abmachung ist, dass du zahlst, sollte es sich maximal um einen symbolischen Betrag handeln! Alles andere lässt doch das Machtgefälle kippen.

…darum gehts doch gerade!

macht! ….und dienen!

bedenke: die männer machen das absolut freiwillig.

Geschrieben (bearbeitet)

verSklaven...

Mir scheint, da wird so halt letztendlich ein GeldSklave neben einem eventuellen LustSklaven gesucht...

...finanzielles und sexuelles passen für mich privat nicht sonderlich gut zusammen - monetäres Honorieren hat ein professionelles Geschmäckle...

Geht es darum, Tribut zu zollen, gäbe es unzählige andere Möglichkeiten. Die Herrschaft herrscht & verauslagt - eine faire Umlage wäre okay... aber 150,- € pro Treffen zu verlangen?!?

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb kitcat8:

…darum gehts doch gerade!

macht! ….und dienen!

bedenke: die männer machen das absolut freiwillig.

Ja, es geht um Macht. Nicht um Ausbeutung. Ist eine schwammige Grenze. Ich weiß nicht, ob man von "freiwillig" reden kann, eher von "Hörigkeit"? Wo ist es noch akzeptabel für beide Seiten, wo hat eine*r Probleme damit.
Der TE benutzt Worte, wie finanzieren/ausbeuten. Da ist für mich die Grenze überschritten. Aber wahrscheinlich habe ich noch zu sehr die Doku über das Horrorpaar in Höxter im Kopf. Da mussten die Damen zum Teil ihr monatl. Gehalt abgeben....

Geschrieben
Die suchen vorrangig einen Finanzsklaven, der Lustsklave ist wohl eher schmückendes Beiwerk. Mein Rat: Lass die Finger davon😊
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MarkusBIW:

Ich bin kein sogenannter Geldsklave und empfinde auch keine besondere Lust daran. Würde mich gern mit 50,-€ pro Treffen an gewissen Aufwendungen beteiligen. Jedoch pro Treffen 150€ - 200€ kommen mir dann für einen Lustdiener der 2-3x im Monat da sein soll, etwas zu viel vor - oder?

Keine Ahnung wie lange deine Treffen gehen und wieviel Geld du verdienst aber bei einer Domina zahlst du nur für eine Stunde solche Preise. Wenn es dir nicht wert ist dann such doch einfach was anderes. Wenn das nicht willst und zu wenig Kohle hast dann versuch sie mit irgendwelchen Leistungen runterzuhandeln z.B. paar Stunden die Wohnung putzen. Musst du selber wissen wie wichtig es dir ist deine Neigung auszuleben und was du dafür in Kauf nimmst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kitcat8:

…wenn du meinst! für mich its a part of the game!

…darum gehts doch gerade!

macht! ….und dienen!

bedenke: die männer machen das absolut freiwillig.

Na in diesem Fall ja wohl nicht

Geschrieben
Ich glaube die suchen eher ein Geld Sklaven als ein Lust Sklaven.
Solltest du drauf stehen finanziellen ausgenutzt zu werden, dann viel Spaß. Ansonsten lass die Finger davon.
Für mich hat Geld immer ein blöden Beigeschmack.
Mal hin und wieder seiner Herrschaft ein Geschenk machen wo vielleicht beide Seiten was von haben ist vollkommen okay oder wie du schreibst eine Aufwands Entschädigung von 50 Euro auch okay. Aber mehr nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Sichtweise an. Wenn die Frau jetzt monströs viel Geld für Latexfummel ausgibt, dann ist das völlig ok. Wenn du im Studio mehr Kohle raushaust, dann auch. Wenn es dir nichts ausmacht von neuem zu suchen, um nix zu zahlen- auch gut. Es gibt halt nicht genug aktive Frauen für alle passiven Männer 🤷‍♀️

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MarkusBIW:

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Meine Antwort wird dir nicht gefallen, aber der von dir geschilderte Fall ist ganz klar Prostitution. Daran gibt es nichts auszusetzen, es ist in Deutschland erlaubt und Millionen Menschen nutzen diesen Service täglich.

Aber nun vergleiche bitte einmal den akzentbehafteten Dialekt der Frau und ihre einfache Sprache mit den angeblich von ihr verfassten Nachrichten , welche in einem perfekten und ausgefeilten Deutsch erscheinen.

Und genau an dieser Stelle war für mich ein Stop. Was auch immer bei diesem Paar läuft, ehrlich ist es auf keinen Fall, ich hoffte es ist kein Zwang, inzwischen kann ich es nicht mehr glauben.

Und an all die Dunkeltapse auf dieser Plattform, welche den Inhalt dieses Beitrags nicht verstehen, weil ihnen gewisse Informationen nicht zugänglich sind...einfach die Klappe halten.

Geschrieben
Moment - verstehe ich das richtig? Du gehst in nen Puff und beschwerst Dich dass die Frau jedes Mal Geld haben will? Sorry - muss mich grade festhalten, sonst fall ich vor lachen um 😂😂😂😂😂🙈
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Moment - verstehe ich das richtig? Du gehst in nen Puff und beschwerst Dich dass die Frau jedes Mal Geld haben will? Sorry - muss mich grade festhalten, sonst fall ich vor lachen um 😂😂😂😂😂🙈

Leider verstehst du es nicht richtig. Hier hat keiner von einem professionellen Gewerbe (Puff) gesprochen. Bitte meine Anfrage genau lesen und dann  ggf. objektiv der Frage entsprechend hier kommunizieren - Danke!

vor 8 Stunden, schrieb Kletterer_DD:

Meine Antwort wird dir nicht gefallen, aber der von dir geschilderte Fall ist ganz klar Prostitution. Daran gibt es nichts auszusetzen, es ist in Deutschland erlaubt und Millionen Menschen nutzen diesen Service täglich.

Aber nun vergleiche bitte einmal den akzentbehafteten Dialekt der Frau und ihre einfache Sprache mit den angeblich von ihr verfassten Nachrichten , welche in einem perfekten und ausgefeilten Deutsch erscheinen.

Und genau an dieser Stelle war für mich ein Stop. Was auch immer bei diesem Paar läuft, ehrlich ist es auf keinen Fall, ich hoffte es ist kein Zwang, inzwischen kann ich es nicht mehr glauben.

Und an all die Dunkeltapse auf dieser Plattform, welche den Inhalt dieses Beitrags nicht verstehen, weil ihnen gewisse Informationen nicht zugänglich sind...einfach die Klappe halten.

Da ich nicht derjenige bin, der Geld für seine Dienste nimmt, sehe ich mich hier auch nicht als derjenige der sich prostituiert. Könnte ggf. für die Herrschaft zutreffen, das sollte sie aber für sich selber entscheiden. Ähnliches Thema hatten wir hier schon. Deiner Nachricht entnehme ich, das du betreffendes Paar kennst. Ich werfe dem Paar keine Unehrlichkeit vor, sie haben immer auch nach einen "solventen" Diener gesucht. Für mich war das anfänglich kein Problem, da ich von 2-3 Treffen ausgegangen bin. Nun stimmt bei uns die Konstellation, die Chemie - es passt einfach. Die Situation hat sich geändert. Ich nehme sehr ungern professionelle Dienste in Anspruch, deshalb habe ich mich mal bei dem Paar gemeldet und auch ein gewissen Tribut mit eingeplant und akzeptiert. Es geht mir hier bei meiner Frage um einen Erfahrungsaustausch, wie es eventuell Andere sehen oder handhaben würden. Vielen Dank für deinen Beitrag!

×
×
  • Neu erstellen...