Jump to content

Lustdiener einer Herrschaft


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarkusBIW:

Da ich nicht derjenige bin, der Geld für seine Dienste nimmt, sehe ich mich hier auch nicht als derjenige der sich prostituiert. Könnte ggf. für die Herrschaft zutreffen, das sollte sie aber für sich selber entscheiden.

Genau so habe ich es auch gemeint. Das Paar prostituiert sich. Ohne wenn und aber.

Das ganze ist ein Schauspiel und dir wird eine für dich perfekte Illusion vorgegaukelt. Sie haben nur ein Ziel, dein Geld.

Ich glaube inzwischen nicht mehr, das die Frau das ganz freiwillig macht. Naturdominant ist sie auf keinen Fall.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Genau so habe ich es auch gemeint. Das Paar prostituiert sich. Ohne wenn und aber.

Das ganze ist ein Schauspiel und dir wird eine für dich perfekte Illusion vorgegaukelt. Sie haben nur ein Ziel, dein Geld.

Ich glaube inzwischen nicht mehr, das die Frau das ganz freiwillig macht. Naturdominant ist sie auf keinen Fall.

Hallo Kletterer_DD, wäre schön, wenn wir uns direkt mal über unser Profil kurz austauschen könnten. Kann dir aber keine Nachrichten schicken, da mich dein Filter blockiert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MarkusBIW:

Hallo Kletterer_DD, wäre schön, wenn wir uns direkt mal über unser Profil kurz austauschen könnten. Kann dir aber keine Nachrichten schicken, da mich dein Filter blockiert.

Geht jetzt.

Geschrieben
Bei diese Art wie du sie beschrieben hast, hätte ich definitiv keine lust mehr.
Geschrieben

Solange du es dir leisten kannst- ok. Aber wenn es für dich zur Belastung wird- abbrechen. So einfach sehe ich das

Am 15.8.2023 at 12:03, schrieb ZauberLangschwert:

Na ja eigenlich selbst Schuld aber das zeigt die schlechte Qualität der Herrschaft und du solltest dich von trennen!

Exakt , nur so gehts

Am 15.8.2023 at 12:44, schrieb Spicy_:

Herrschaft verlangt Money 🙄 ich würde das mit Gutscheinen, die nur örtlich einlösbar wären, lösen. Z.B. ein Diner auf dem Gipfel vom Mt.Everest, Kanibalen-Frühstuck auf Wiki Tiki, Kaiman-Wetttauchen im Amazonas o.ä. Anreise stets auf eigene Kosten 😄 mehr wäre mir das Geknechte nicht wert 🤔

Oder Kühlschrank Weitwerfen am Südpol

 

Geschrieben
Am 15.8.2023 at 15:23, schrieb SensualMarc:

Falscher Thread, Du Lustdiener😉😂😂

ups wie konnte mir das nur passieren , thx

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fordere im Regelfall keinen Tribut. Allerdings gab es schon Sklaven die ihn zahlten, weil es für sie eine Selbstverständlichkeit war. Für 1-3 Sessions ist das ok für mich und bezahle davon dann halt mal ein neues Toy oder Klamotten. Dann legen die Sklaven aber auch fest was sie geben.

 

Anders bei anders gearteten Dauerverhältnissen mit Sklaven die nicht exklusiv für mich verfügbar sind.

 

Beispiel: Lust/Sexsklave in deren Diensten auch das anschaffen oder das bedienen von (Herren)runden liegt. Oder ein feminisierten Sklave passt nicht in die Kleidung die ich schon besitze und hat selbst nicht genug Auswahl an DW die mir zusagt. Dann erwarte ich 1 € entweder als Tribut zum Ansparen für neue Kleidung bzw. für das anschaffen/bedienen anderer 1 € je Person die über meinen Sklaven zeitweise verfügt.

 

Bei größeren Treffen/Events/Tausch von Sklaven für private Sessions kann man abweichende Bedingungen dazu vereinbaren welche Höhe an Tribut oder Ausleihgebühr angemessen ist.

 

Zum Thema Prostitution die ich hier einige Male las. Ja, kann man so auslegen, muss man aber nicht. Theoretisch könnte ich einen Sklaven auch gratis anschaffen gehen lassen/woanders dienen lassen. Aber 1€ ist eine Wertigkeit die dem Sklaven auch einen Wert vermittelt der nicht bei 0 liegt aber immer noch gering genug, damit es nicht am Ende in Prostitution in Eigenregie ausartet. 😉

 

In einer Dom/Slave Beziehung ist es eben nicht einfach nur schwarz/weiß sondern mit zahlreichen Grauschattierungen. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war auch schon regelmäßig dienerisch im Outfit für ein Paar das diese Spielart und Fetische zugetan war. Allerdings hatte das nie einen Kostenpunkt, sondern diente allen Beteiligten als Lustgewinn. 

×
×
  • Neu erstellen...