Jump to content

Lustdiener einer Herrschaft


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MarkusBIW:

Sie stellen es mir natürlich nicht in Rechnung, fordern es aber bei jedem Treffen als Tribut ein. Hatte damit am Anfang auch kein Problem, da ich es als Abenteuer gesehen hatte. Nun entwickelte sich aber eine engere längerdauernde Beziehung daraus. 

Dann musst Du einfach ein jährliches Budget in Deine Haushaltsplanung aufnehmen. Dienen ist halt nun mal teuer ...

Geschrieben (bearbeitet)

 

Es gibt tatsächlich Menschen, die teilen eine Leidenschaft und Geld spielt dabei KEINE Rolle (gesund).

Und dann gibt es Menschen, die einen Profit machen wollen, weil ein anderer ein Bedürfnis hat (ungesund).

Geld und Sex, nix gut (auch, wenn wir ohne "ECHTE Professionelle" wohl auch nicht gut klar kämen).

Diese "Hobby-Professionellen" sind MIR ein Dorn im Auge, denn das grenzt schon an "Schwarzarbeit" ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du fühlst dich beschissen dabei. Wo ist denn da jetzt das Problem? Zieh deine Konsequenzen! Lust darf nie auf Kosten der Selbstachtung gehen! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du sagst selbst du bist kein Geld Sklave, also somit ein Lust Sklave. Sie bestellen DICH um gemeinsam EURE Lust auszuleben. Egal ob es im BDSM oder generell ist. Klingt nach Kuh, in dem Fall Rind, melken.....und das nicht wörtlich gesehen, sondern realistisch. 

Machen wir uns nichts vor, auch hier bei Poppen.de verlangen Paare von einzelnen Männern immer ein "angemessenes" Taschengeld. Hatte damit auch kein grundsätzliches Problem, da Treffen eben nur 3-4 mal im Jahr von mir umgesetzt wurden. Jetzt hat sich die Situation geändert. Es sollen von der Herrschaft aus mehrere Treffen pro Monat stattfinden. Genau wie viele es hier jetzt auch bereits geschrieben haben, habe ich auch das Gefühl, das hier das finanzielle Interesse der Herrschaft im Vordergrund steht. Deshalb hier meine Frage und bedanke mich schon mal über die wirklichen vielen ehrlichen antworten - das hilft mir weiter! DANKE!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MarkusBIW:

Sie stellen es mir natürlich nicht in Rechnung, fordern es aber bei jedem Treffen als Tribut ein. Hatte damit am Anfang auch kein Problem, da ich es als Abenteuer gesehen hatte. Nun entwickelte sich aber eine engere längerdauernde Beziehung daraus. 

Also sie stellen es nicht in Rechnung ,aber fordern es als Tribut ein.

Aha!!

Also als Respekt zu ihnen sollst du diese Abgabe leisten?

Soll ich mal was sagen?

In meinen Augen sind das Leute die bei dir eine Geldquelle aufgemacht haben die sich immer mehr steigern wird.

Da kannst du arm bei werden...

Ich finde so ein verhalten einfach gerade zu widerlich.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarkusBIW:

Machen wir uns nichts vor, auch hier bei Poppen.de verlangen Paare von einzelnen Männern immer ein "angemessenes" Taschengeld.

So sieht es aus ... unter 500 Kaltmiete leisten auch wir uns keinen Lustdiener ... isso

Geschrieben
Kann aus dem Moneydom Gedanken heraus kommen, aber viel zu oft ist das ganz stumpf Geld verdienen.
Ich für mich kann Sexualität gleich welcher Art nicht mit Geld verbinden
ZauberLangschwert
Geschrieben
Na ja eigenlich selbst Schuld aber das zeigt die schlechte Qualität der Herrschaft und du solltest dich von trennen!
Geschrieben
Es ist nicht selten, das gewisse Herrschaften hier hintenherum ein Taschengeld verlangen. Schade nur, dass sie es nicht von vorn herein im Profil kenntlich machen. Letztendlich ist es deine Entscheidung, ob es dir das wert ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Also sie stellen es nicht in Rechnung ,aber fordern es als Tribut ein.

Aha!!

Also als Respekt zu ihnen sollst du diese Abgabe leisten?

Soll ich mal was sagen?

In meinen Augen sind das Leute die bei dir eine Geldquelle aufgemacht haben die sich immer mehr steigern wird.

Da kannst du arm bei werden...

Ich finde so ein verhalten einfach gerade zu widerlich.

 

Die ersten Treffen lagen noch bei 250€, dann gingen sie schon runter auf 200€. Jetzt sind es 150€, mir aber auf die Häufigkeit der Treffen doch noch zu viel. Wollt ja hier in der Runde mal erfragen, ob dies mittlerweile normal ist. Eine Antwort geht ja in die Richtung, das man das einfach verlangt und dann auch verlangen kann. Jedoch muss ich am Ende selber für mich entscheiden. Ich setze mir sicherlich dann eine Grenze.

Geschrieben
Die Bindung beenden wäre das einfachste . Zumal ich mich niemals als sklave halten und schon garnicht Geld für Treffen bezahlen würde !! Das ist einfach nur pures ausnutzen und du lässt dich verarschen in dem du den Geld gibst 🙈🙈. Das man sich auf sowas einlässt kann ich nicht nachvollziehen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MarkusBIW:

Die ersten Treffen lagen noch bei 250€, dann gingen sie schon runter auf 200€. Jetzt sind es 150€, mir aber auf die Häufigkeit der Treffen doch noch zu viel. Wollt ja hier in der Runde mal erfragen, ob dies mittlerweile normal ist. Eine Antwort geht ja in die Richtung, das man das einfach verlangt und dann auch verlangen kann. Jedoch muss ich am Ende selber für mich entscheiden. Ich setze mir sicherlich dann eine Grenze.

 

Es gibt, solche schrägen Randerscheinungen betreffend, sicher keine Statistik ;)  und von "normal" kann man da wohl auch kaum sprechen. Normal = KEIN Geld.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Mindeststundenlohn sollte hier nicht unterschritten werden...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anna86_22:

Die Bindung beenden wäre das einfachste . Zumal ich mich niemals als sklave halten und schon garnicht Geld für Treffen bezahlen würde !! Das ist einfach nur pures ausnutzen und du lässt dich verarschen in dem du den Geld gibst 🙈🙈. Das man sich auf sowas einlässt kann ich nicht nachvollziehen .

sehe ich auch so - geld für sex = no go. zumindest für mich.

Geschrieben
Würde dir raten die sache zu beenden, wenn sie und du eure Neigung ausleben möchtet ist das total ok...aber das du dafür bezahlen sollst ist unterste Schublade,ich rate dir beenden es
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anna86_22:

Die Bindung beenden wäre das einfachste . Zumal ich mich niemals als sklave halten und schon garnicht Geld für Treffen bezahlen würde !! Das ist einfach nur pures ausnutzen und du lässt dich verarschen in dem du den Geld gibst 🙈🙈. Das man sich auf sowas einlässt kann ich nicht nachvollziehen .

Hallo Anna86, sie müssen es für sich auch nicht nachvollziehen können. Es obliegt jedem Einzelnen welchen Interessen er nachgeht und wie viel er dafür bereit ist einzusetzen. Sehen sie, es gibt Menschen, die geben sehr viel Geld für Autos, Uhren, Schmuck, Schuhe etc. aus, die sie vielleicht auch gar nicht bräuchten. Ich habe Geld für das Ausleben meiner Neigung ausgegeben, jedoch nur in einem bestimmten Maße. Sehe das auch nicht unbedingt als Verschwendung an, da ich schon sehr viele schöne Erlebnisse hatte. Erinnerungen, die mir bleiben! Dieser Chat dient mir als Erfahrungsaustausch und auch zu einer Entscheidungshilfe, für die ich sehr dankbar bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Also du prostituierst das Paar, um deine Neigung auszuleben. Ganz ehrlich, da würde ich definitiv weiter suchen nach einer "Herrschaft", die es ohne Bezhalung tut.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MarkusBIW:

Hallo Anna86, sie müssen es für sich auch nicht nachvollziehen können. Es obliegt jedem Einzelnen welchen Interessen er nachgeht und wie viel er dafür bereit ist einzusetzen. Sehen sie, es gibt Menschen, die geben sehr viel Geld für Autos, Uhren, Schmuck, Schuhe etc. aus, die sie vielleicht auch gar nicht bräuchten. Ich habe Geld für das Ausleben meiner Neigung ausgegeben, jedoch nur in einem bestimmten Maße. Sehe das auch nicht unbedingt als Verschwendung an, da ich schon sehr viele schöne Erlebnisse hatte. Erinnerungen, die mir bleiben! Dieser Chat dient mir als Erfahrungsaustausch und auch zu einer Entscheidungshilfe, für die ich sehr dankbar bin.

Ja ich verstehe, was Du meinst.

Jeder  kann sein Geld für die Dinge ausgeben die er/sie möchte.

Die Frage ist, macht es dich der Zahlvorgang an , oder wäre es für dich genauso erregend, wenn Du nicht zahlen würdest?

Und wären/sind es so spezielle  Neigungen/Tätigkeiten, die du von einer "unbezahlten" Frau  in der Regel nur sehr schwer bekämst?

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Also du prostituierst dich, um deine Neigung auszuleben. Ganz ehrlich, da würde ich definitiv weiter suchen nach einer "Herrschaft", die es ohne Bezhalung tut.

Wäre natürlich sehr schön eine Herrschaft zu finden, die kein Geld oder nur eine gewisse Aufwandsentschädigung nimmt. Das ich mich prostituieren würde, sehe ich nicht so. Ich bin derjenige der Geld gibt, bei genauer Betrachtung prostituiert sich meine Herrschaft :-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MarkusBIW:

Die ersten Treffen lagen noch bei 250€, dann gingen sie schon runter auf 200€. Jetzt sind es 150€, mir aber auf die Häufigkeit der Treffen doch noch zu viel. Wollt ja hier in der Runde mal erfragen, ob dies mittlerweile normal ist. Eine Antwort geht ja in die Richtung, das man das einfach verlangt und dann auch verlangen kann. Jedoch muss ich am Ende selber für mich entscheiden. Ich setze mir sicherlich dann eine Grenze.

Bei wöchentlichen Treffen sind das 600 Euronen für lau  - und sie erhalten auch noch Deine Dienste. Kein schlechter Nebenverdienst. 

Ich hoffe, du kommst zur Vernunft! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarkusBIW:

Wäre natürlich sehr schön eine Herrschaft zu finden, die kein Geld oder nur eine gewisse Aufwandsentschädigung nimmt. Das ich mich prostituieren würde, sehe ich nicht so. Ich bin derjenige der Geld gibt, bei genauer Betrachtung prostituiert sich meine Herrschaft :-)

Der Text wurde schon von mir geändert. ^^

Ich finde, Geld sollte außen vor sein, irgendwie ist man da nicht auf Augenhöhe, und jetzt mal abgesehen von eurem Spiel, wo es darum geht, sollte es im realen Leben doch schon so sein. Ein Arrangement, das auf gegenseitigem Interesse besteht. Ich würde nur auf ihr Anliegen eingehen, wenn sie ohne Bezahlung auskommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ja ich verstehe, was Du meinst.

Jeder  kann sein Geld für die Dinge ausgeben die er/sie möchte.

Die Frage ist, macht es dich der Zahlvorgang an , oder wäre es für dich genauso erregend, wenn Du nicht zahlen würdest?

Und wären/sind es so spezielle  Neigungen/Tätigkeiten, die du von einer "unbezahlten" Frau  in der Regel nur sehr schwer bekämst?

 

Der Zahlvorgang macht mich nicht an, da ich in diese Richtung kein Fetisch habe. Es wäre für mich dann eventuell doch mehr erregend, wenn ich diese finanzielle Belastung nicht hätte. Ob meine Neigungen sehr speziell sind, mag ich gar nicht beurteilen wollen, da es für alles eine Community gibt. Ist nur schwer etwas richtiges zu finden. Bei meiner Herrschaft ist alles so weit okay, nur eben für mich nicht das finanzielle.

Geschrieben
Als Diener muss man der Herrschaft fürs Ausnutzen auch noch Geld bezahlen! 😳
Verkehrte Welt.
Sorry, mit sowas hab ich keine Erfahrung und möchte ich auch nicht machen.
Ich hoffe für Dich, Du findest ein Paar, dem Du auch ohne Bezahlung dienen kannst. Oder ist das dafür bezahlen ein zusätzlicher Kick?
×
×
  • Neu erstellen...