Jump to content

Lustdiener einer Herrschaft


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarkusBIW:

Wäre natürlich sehr schön eine Herrschaft zu finden, die kein Geld oder nur eine gewisse Aufwandsentschädigung nimmt. 

Damit hast Du es ja selbst erklärt, was dir lieber wäre/ist.

Was spricht in deinen Augen dagegen, sich eine solche (unbezahlte) Frau zu suchen?

Sind es deine speziellen Neigungen, die ein Großteil vielleicht  nicht gut findet?

Oder hast Du Probleme Frauen kennenzulernen?

Gibt es da einen Hemmschuh?

Geschrieben
Ein Prinzip musst du wissen, wie weit deine (finanziellen) Grenzen gesteckt sind.
Bring das klar zum Ausdruck und wenn die beiden nicht darauf eingehen, dann passen sie halt doch nicht zu dir.
Wenn ich mit meiner sub unterwegs bin, dann zahle ich in der Regel alles. Hotel, Eintritt in Club, etc. inzwischen beteiligt sie sich aber immer öfter, ist auch ok für mich.
Geschrieben
Einer ist immer der Zahlkellner 🤷‍♂️.
Ich vermute nach deiner Schilderung und natürlich ohne nähere Kenntnis der Umstände, dass die „Herrschaften“ schnell erkannt haben, dass bei dir ne Mark zu holen ist und das deswegen auch leidlich ausnutzen. Ich würde den Rückzug antreten, bevor sie dich ganz ausgenommen haben und wegwerfen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

 ... bevor sie dich ganz ausgenommen haben und wegwerfen.

Was aber auf der devoten Seite auch ein ganz besonderer Kick sein kann ...

Geschrieben
Herrschaft verlangt Money 🙄 ich würde das mit Gutscheinen, die nur örtlich einlösbar wären, lösen. Z.B. ein Diner auf dem Gipfel vom Mt.Everest, Kanibalen-Frühstuck auf Wiki Tiki, Kaiman-Wetttauchen im Amazonas o.ä. Anreise stets auf eigene Kosten 😄 mehr wäre mir das Geknechte nicht wert 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Hä....sie sollten froh sein dass sie dich haben. Es ist unverschämt da Geld zu verlangen....was für Aufwendungen haben sie denn......außer dem Ansinnen dich ein bisschen auszunehmen...

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MarkusBIW:

Der Zahlvorgang macht mich nicht an, da ich in diese Richtung kein Fetisch habe. Es wäre für mich dann eventuell doch mehr erregend, wenn ich diese finanzielle Belastung nicht hätte. Ob meine Neigungen sehr speziell sind, mag ich gar nicht beurteilen wollen, da es für alles eine Community gibt. Ist nur schwer etwas richtiges zu finden. Bei meiner Herrschaft ist alles so weit okay, nur eben für mich nicht das finanzielle.

Du fühlst dich beim Bezahlen unwohl.

Dann würde ich es (an deiner Stelle) sein lassen mit ihr und ggfs. lieber ein paar Monate auf Sex verzichten und meine ganze Energie/Kraft  in die Suche nach der "unbezahlten" passenden Frau machen...hier und im echten Leben.

Es gibt hier Gruppen mit Gemeinsamkeiten, die verbinden.

Da müsste es (wenn ich nicht total schräg drauf/kautzig/schrullig  etc. bin) doch eine Frau geben, die mich unentgeltlich sehr gern hat.

(so würde ich denken/handeln, wenn ich an deiner Stelle betroffen wäre)

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Oder Su fragst ganz einfach die betroffene Partnerin, ob es für sie o.k. wäre, kein Geld mehr zu geben . Vielleicht hast Du Glück und sie sagt "Ja"

Seien wir doch ehrlich, sie muss ihren Lebensunterhalt doch auch ohne bezahlten Sex bestreiten können. (wenn Du der einzige Kunde bist)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Naja immerhin darf er fühlen und schmecken...
.
So mancher Onlyfans Simp würde dafür töten...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

Damit hast Du es ja selbst erklärt, was dir lieber wäre/ist.

Was spricht in deinen Augen dagegen, sich eine solche (unbezahlte) Frau zu suchen?

Sind es deine speziellen Neigungen, die ein Großteil vielleicht  nicht gut findet?

Oder hast Du Probleme Frauen kennenzulernen?

Gibt es da einen Hemmschuh?

Es spricht in meinen Augen nichts dagegen eine (unbezahlte) Frau oder Paar zu suchen. Mache ich ja hier eigentlich auch über mein Profil. Habe keine so speziellen Neigungen. Eigentlich verwöhne ich die Herrschaft und diese sind auch damit recht zu frieden (sagen sie jedenfalls). Die Herrschaft steht auf einen devoten Lustdiener. Die entspricht meinen Neigungen und kann das auch bieten. Habe kein Problem mit dem anderen Geschlecht, bin nicht schüchtern, habe keine Anlaufprobleme und bin auch vorzeigbar. Also alles gut! Jedoch stellen diese Kriterien noch lange keine Erfolgsgarantie da, da noch viele andere Einflüsse und Gegebenheiten (bin gebunden) eine Rolle spielen.

vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Oder Su fragst ganz einfach die betroffene Partnerin, ob es für sie o.k. wäre, kein Geld mehr zu geben . Vielleicht hast Du Glück und sie sagt "Ja"

Seien wir doch ehrlich, sie muss ihren Lebensunterhalt doch auch ohne bezahlten Sex bestreiten können. (wenn Du der einzige Kunde bist)

Die Herrschaft ist ein Paar (w/m) und ja, ich werde sie vor die Wahl stellen müssen, bleibt mir ja längerfristig keine Wahl!

Geschrieben (bearbeitet)

Schöpfe alles aus .

Hast Du hier schon mal eine nette Dateanzeige geschaltet?

Wo Du mit netten Worten umschreibst was Du suchst.
(dauerhaft)

Da meldet sich doch bestimmt jemand, der (wie Du) auch auf der Suche ist.

Beteiligst Du dich rege am Forum?

Ich wurde z.B. von einer menschlich wundervollen Frau angeschrieben (PN), die meine Forumsantworten ganz schnuckelig/super fand und daraufhin mein Profil besuchte.

Erst/Nur dadurch bin  ich sichtbar für sie geworden.😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich weiß nicht, wie es in Deiner Machtstruktur üblich ist.
In unserem Ficktrio teilen wir uns die Kosten für Hotel oder woauchimmer wir uns treffen. Geld für den Spaß gibt es für niemanden. Also auch kein TG. Das würde Abhängigkeiten über die reine Lust hinaus schaffen und den Konsensgedanken widersprechen.

Ich hatte erst gedacht, Du wirst bezahlt. Weil Du ja der Diener bist. Wenn Du zahlst, bestimmst ja Du!? Passt das überhaupt zu einem Diener?
Geschrieben
Im Zeitalter der Aufklärung wurde die Feudalherrschaft aus guten Gründen abgeschafft. Menschen gingen auf die Straße, um für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit ihr Leben aufs Spiel zu setzen und nicht selten auch Blut zu fordern.
So leichtfertig sollten also die hart erkämpften Errungenschaften der freiheitlich bürgerlichen Lebens- und Gesellschaftsform nicht aufgegeben werden.
Auch im sexuellen Kontext muss also gelten: Wenn die "Herrschaft" Dienste eines - wenn auch freiwillig - Unterdrückten wünscht, dann sollte dies aus der Motivation durch Zuneigung heraus geschehen und nicht wegen des schnöden Mammons.
Es muss Schluss sein mit der finanziellen Ausbeutung! Ansonsten nieder mit den Pfeffersäcken und BDSM-orientierten Finanzjongleuren! Freiheit für freiwillige Sklaven! ✌🏽
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

Schöpfe alles aus .

Hast Du hier schon mal eine nette Dateanzeige geschaltet?

Wo Du mit netten Worten umschreibst was Du suchst.
(dauerhaft)

Da meldet sich doch bestimmt jemand, der (wie Du) auch auf der Suche ist.

Beteiligst Du dich rege am Forum?

Ich wurde z.B. von einer menschlich wundervollen Frau angeschrieben (PN), die meine Forumsantworten ganz schnuckelig/super fand und daraufhin mein Profil besuchte.

Habe außer hier keine Anzeigen / Suche geschaltet und bin auch nicht oft hier im Forum. Ist auch mein erster Eintrag hier. Du hast aber recht, habe die letzte Stunde soviel Profilbesuche gehabt, wie in den letzten Monaten nicht. Vielleicht meldet sich ja jemand mit Interesse.

vor 6 Minuten, schrieb Paolo69:

Im Zeitalter der Aufklärung wurde die Feudalherrschaft aus guten Gründen abgeschafft. Menschen gingen auf die Straße, um für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit ihr Leben aufs Spiel zu setzen und nicht selten auch Blut zu fordern.
So leichtfertig sollten also die hart erkämpften Errungenschaften der freiheitlich bürgerlichen Lebens- und Gesellschaftsform nicht aufgegeben werden.
Auch im sexuellen Kontext muss also gelten: Wenn die "Herrschaft" Dienste eines - wenn auch freiwillig - Unterdrückten wünscht, dann sollte dies aus der Motivation durch Zuneigung heraus geschehen und nicht wegen des schnöden Mammons.
Es muss Schluss sein mit der finanziellen Ausbeutung! Ansonsten nieder mit den Pfeffersäcken und BDSM-orientierten Finanzjongleuren! Freiheit für freiwillige Sklaven! ✌🏽

Gut geschrieben und argumentiert! Applaus-Applaus! :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MarkusBIW:

Habe außer hier keine Anzeigen / Suche geschaltet und bin auch nicht oft hier im Forum. Ist auch mein erster Eintrag hier. Du hast aber recht, habe die letzte Stunde soviel Profilbesuche gehabt, wie in den letzten Monaten nicht. Vielleicht meldet sich ja jemand mit Interesse.

Ja.... und teile auch  bei Threadantworten  deine echte, unverfälschte Meinung hier mit... Bieder dich nicht an....

Es gibt immer jemanden, der ähnlich fühlt und sich vielleicht bei dir meldet.

Dann ist es auch bei einem unverfängliche  KennenlernDate relativ einfacher. 

Derjenige bekommt ungefähr das, was er bestellt/sich vorgestellt  hat... Dich ..

Viel Glück 🍀

Ich hatte es ja auch, deswegen gönne ich es anderen umso mehr.....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ja.... und teile auch  bei Threadantworten  deine echte, unverfälschte Meinung hier mit.

Es gibt immer jemanden, der ähnlich fühlt und sich vielleicht bei dir meldet.

Dann ist es auch bei einem KennenlernDate relativ einfacher. 

Derjenige bekommt ungefähr das, was er bestellt/sich vorgestellt  hat.

Viel Glück 🍀

Ich hatte es ja auch, deswegen gönne ich es anderen umso mehr.....

DANKE für deinen Beitrag hier!!!

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SensualMarc:

Schöpfe alles aus .

Hast Du hier schon mal eine nette Dateanzeige geschaltet?

Wo Du mit netten Worten umschreibst was Du suchst.
(dauerhaft)

Da meldet sich doch bestimmt jemand, der (wie Du) auch auf der Suche ist.

Beteiligst Du dich rege am Forum?

Ich wurde z.B. von einer menschlich wundervollen Frau angeschrieben (PN), die meine Forumsantworten ganz schnuckelig/super fand und daraufhin mein Profil besuchte.

Erst/Nur dadurch bin  ich sichtbar für sie geworden.😊

Aaaah.. deswegen die vielen Kommentare mit immerwieder dem gleichen Sinn.

Geschrieben
Markus, du kannst auch gerne bei uns vorbei kommen um Dienste jeglicher Art zu verrichten und uns dafür Geld geben das du deine Zeit und Würde für uns opferst! (lese nochmal).

Merkst du selber oder.. Mach die Augen auf!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb derkünstl3rxx:

Aaaah.. deswegen die vielen Kommentare mit immerwieder dem gleichen Sinn.

Mensch, sei doch nicht so grummelig/so ein Grummelbär.🤗

Was habe dich meine Kommentare  so arg zu  interessieren?

Gar nichts, denn ich bin nicht dein Zielpublikum....🤔oder doch?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich sehe da einen wesentlichen Unterschied zwischen "Diener" und "Sklave". Ersterer wird I.d.R. bezahlt, damit er die Herrschaft (be-)dient, letzterer ist das "Eigentum" der Herren und von daher könnte man auch davon sprechen dass das Eigentum eines Sklaven auch Eigentum der Herrschaft ist - nur ist die Leibeigenschaft hier in Deutschland schon seit längerem abgeschafft.
Aber denke immer an daran, dass Eigentum auch verpflichtet. Und von daher die Herrschaft für Kost und Logis aufkommen muss. Auch bei Sklaven. Bei Dienstpersonal allemal (und dazu gehört auch eine angemessene Bezahlung), da das ja durchaus berechtigt ist, neue Dienstherr*innen zu suchen.
Wenn du für deine erbrachte Leistung (Bezahlung) lediglich in die Lage versetzt wirst häufiger als sonst vielleicht Sex haben zu können, ist deine Herrin Bits anderes als eine Prostituierte, die Sex gegen Geld eintauscht...
Soviel zu meiner Definition.
Geschrieben

Heutzutage ist es nicht leicht, gutes Personal zu finden - zahlendes schon gleich gar nicht. Ich wäre froh, fände ich einen gut zahlenden Lecksklaven für alle unsere Ritzen - oder auch mehrere.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SensualMarc:

Mensch, sei doch nicht so grummelig/so ein Grummelbär.🤗

Was habe dich meine Kommentare  so arg zu  interessieren?

Gar nichts, denn ich bin nicht dein Zielpublikum....🤔oder doch?

Nimm es nicht persönlich, hatte mich nur gewundert und dann hat sich der Kreis aber geschlossen und deswegen dann mein Kommentar u hatte damit scheinbar ja recht. Aber alles gut, kannst du doch gerne machen und wie du siehst hab ich se ja auch alle gelesen(muss ich ja nicht) 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wkfrst:

Heutzutage ist es nicht leicht, gutes Personal zu finden - zahlendes schon gleich gar nicht. Ich wäre froh, fände ich einen gut zahlenden Lecksklaven für alle unsere Ritzen - oder auch mehrere.

Vielleicht sucht ihr nur einen guten, zuverlässigen und loyalen Lecksklaven für euch ohne finanzielle Interessen. Kann mir nicht vorstellen, das es sowas hier nicht gibt. Denke mal, das diese Eigenschaften auf mich zutreffen. Werde wohl für meine Dienste kein Geld mehr bezahlen, natürlich auch keins verlangen! 

Geschrieben
Zielpuplikum? Lese halt die Kommentare von allen und nicht nur..
Geschrieben

Wenn durch die Treffen Kosten entstehen, kann man die auch teilen.

Ja, wenn die Gegenüber weniger zur Verfügung hat als ich, kann man auch mal einladen. Oder wenn man einfach Lust drauf hat, dann erübrigt sich aber die Frage.

Wenn man wo zu Besuch ist kann man auch ein Geschenk mitbringen. Muss aber nicht, wenn man eine teure aufwendige Anreise hatte und nicht so viel Geld zur Verfügung.

×
×
  • Neu erstellen...