Jump to content

1.Date Frage


K_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schau doch einfach wie Dir das Date gefallen hat und entscheide dann......
Geschrieben
Man(n) muss erstmal gar nix, erst recht nicht wenn die Frau nicht will, dass der Mann zahlt. Wie sagt man so schön: Es kommt drauf an.
Geschrieben
Wenn er einlädt,ja.
Wenn beide sich auf Esssen gehen,einigen,nein...dann zahlt jede seins...oder wie man sich,einigt.

Geschrieben
Kein einfaches Thema. Manche Frauen sind sogar beleidigt, wenn man sie einladen möchte. Wobei die meisten trotz aller Emanzipation wohl erwarten, dass der Mann zahlt. So ist zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben
Traditionell gesehen ja allerdings sind die Frauen heut zutage ja auch weit weg von traditionell
Geschrieben
Müssen tut man gar nichts, aber ich bin grundsätzlich eher großzügig veranlagt und lade gerne ein.

P.S.: es gibt auch keinen Zwang, wer das zweite, dritte oder vierte Date bezahlt….
Geschrieben
Na klar..... Waren soviel Leute mit... Nein.... Nun mal ein ja. Damit die 50 / 50 antworten passen.
Geschrieben
Wenn das date richtig gut verlaufen ist dann zahle ich gern !! Ansonsten getrennte Kasse
×
×
  • Neu erstellen...