Jump to content

1.Date Frage


K_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich biete es im Gespräch an die Rechnung zu bezahlen. Je nachdem wie die Frau reagiert wird man dann einig..
Geschrieben
Am 12.8.2023 at 16:56, schrieb AverageCouple:

Der Mann muss gar nichts, ich habe bei einem Date auch schon eine getrennte Rechnung verlangt.
Ob sie dann Geld dabei hat ist nicht mein Thema. Bitte kommt mir auch nicht mit diesem "Gentleman" Gerede. Die Frauen wollen Gleichberechtigung aber nur in den Felder in denen es ihnen etwas bringt. Der Rest soll bitte bleiben wie es ist.

Ich muss seinen Kommentar zitieren, es juckt mich in den Fingern. 

1. Gehören diese Rollenbilder in den Müll, die welche Aufgabe auch immer an ein Geschlecht knüpfen. Deshalb muss kein Mann per definitionem zahlen. Gentleman... am Arsch. Das ist bevormunden. Am Ende bestellt er noch für mich, oder wie? 

2. Ist nicht jeder Mann im Vergleich zu der Frau, mit der er da ausgeht, reich. 

3. "Die Frauen"... soso... bin ich also mal wieder männlich und mein Partner ergo, offensichtlich, ziemlich schwul. Auch recht.

Mir ist aber klar, was er meint. Es ist so schön bequem, wenn einem der Arsch nachgetragen wird, nicht war? Nehmen wir bitte die Annehmlichkeiten aus beiden Welten... er muss immer zahlen, uns die Jacke abtreten, größere Risiken eingehen, uns Türen aufhalten... aber bitte nicht über unsere Finanzen bestimmen und auch sonst nicht für uns entscheiden. 

Ladys, das funktioniert nicht mit Menschen, die was im Kopf haben. 

Geschrieben
Da muss man sich spontan einigen.. ich würde auch eine Rechnung bezahlen, wenn man sich gut versteht. Aber wenn mein gegenüber davon ausgeht, dass ich die Rechnung zahle, dann zahle ich halt nur meins.
Geschrieben
Ein klares JA, egal was einem gegenüber sitzt. Es wird auch keine halben Sachen gemacht. Aber jedem das seine ✌️
Geschrieben
Am 11.8.2023 at 13:35, schrieb K_A_I:

Der Mann muss beim ersten Date zahlen!

Ja oder Nein?

Müssen muss er nicht ...

Können kann er ...

Oder sie ...

Oder alle anderen ...

Willkommen in einer Welt, in welcher sich Menschen auf Augenhöhe begegnen

Geschrieben

 

Wenn sie zur Toilette geht und dann unbemerkt abhaut.. ja.

Geschrieben
Am 11.8.2023 at 13:35, schrieb K_A_I:

Der Mann muss beim ersten Date zahlen!

JA muss Er- zumindest schreiben das hier im Forum nicht grade wenige (Golds

 

tandard) Männer und v.a. Frauen.

Und nicht wenige Frauen schreiben auch recht klar, dass es anders garantiert kein 2. Date gibt.

 

Am 12.8.2023 at 09:50, schrieb Höchste-Genüsse:

Müssen tut man gar nichts, aber ich bin grundsätzlich eher großzügig veranlagt und lade gerne ein.

Ich finde Großzügigkeit immer toll- wenn Sie uneigennützig ist.

Ansonsten wird Sie für mich schnell ekelhaft und gaz ganz übel.

Also wenn jemand Geld hat und sagt- ich kann's mir leisten anderen zu helfen...

 

Aber nicht selten ist's grade in der Hinsicht ja doch auch ganz anders.

Es gibt nicht wenige - v.a. Frauen gegenüber "Goldstandard" Männer, die täglich Steuern hinterziehen, die Angestellte ausnutzen und Hungerlöhne zahlen, die bei jeder Gelegenheit drauf hinweisen, dass das jetzt nun wirklich nicht mehr geht, weil's einfach zuviel ist, sonst lohnt sich arbeiten für Sie nicht mehr...

Die- ausser Sie erhalten Gegenleistungen, nie auch nur einen Cent gemeinnützig spenden, die sozial höchst inkompetent- ja gradezu unfähig sind, Männer, die oft grade bei dem Typ Frau, die spendable, großzügige- nicht geizige Männer bevorzugen, am besten ankommen.

 

Aber ich weiß- sorry, hier geht's ja ums poppen und wie Mann bei ner typischen online Frau am besten Eindruck macht.

×
×
  • Neu erstellen...