Jump to content

1.Date Frage


K_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er kann, er muss nicht.
Ich bevorzuge beim 1. Date getrennte Kassen, von Kleinbeträgen mal abgesehen.
Geschrieben
Nein, MUSS er nicht. Kommt aber auch komplett auf den Ablauf des Abends an.
Wenn Du Sie wiedersehen magst sammelst aber Pluspunkte 😉 Auf Dauer sollte es sich aber ausgleichen. Finds auch nicht schlimm wenn n Mädl alles zahlt.
Geschrieben
Muessen tut niemand etwas, man/n kann = frau auch 🙏🤫🙏
Geschrieben
Einfach das Date fragen. Aber dann bitte eleganter als im Thread
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Femme:
Der, der das Date wollte, bezahlt.

Du gehst also zu einem Date, das du nicht wolltest?

Geschrieben
Am Arsch. Jeder zahlt für sich selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da eher Gentleman und zahle...es sei denn es wird ausdrücklich anders gewünscht.

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben
😉😉😉Ein Gentleman übernimmt die Rechnung.
Geschrieben
Suche ich einen Partner fürs Leben, dann achte ich da schon drauf,obwohl ich immer genug mit hatte um selbst zu zahlen. Drauf verlassen hab ich mich nie. Bei den jetzigen Treffen, zahlt eigentlich jeder für sich. Da ist es uns egal
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
Kommt immer darauf an wie das Date verläuft, ist es eher mittelprächtig bis unterirdisch dann kommt von mir der Vorschlag zu teilen.
Sollte es wesentlich besser verlaufen dann zahle ich. Und falls mein Gegenüber Einspruch erhebt dann entgegne ich dass Sie dann beim 2. Date zahlen darf 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
MUSS nicht....finde ich persönlich aber schöner wenn ich beim ersten Date die Frau einladen darf!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich
bervorzuge die "Alte Schule"

wer diese nicht erfahren hat,

mag in seinen Kreisen verkehren..........
Küsschen & Schüss

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Ich zahle mein Essen selber. Es ist sogar vorgekommen das er unbedingt zahlen wollte obwohl ich gesagt habe das ich es nicht möchte. Danach habe ich ihn nie wieder gesehen.
Wer meine Wünsche übergeht den will ich auch nicht wiedersehen
Geschrieben

Interessante Kommentare! 
Man(n) darf auch den kulturellen Aspekt nicht außer Acht lassen. Wenn Sie andere Wurzeln hat, könnte sie von einem anderen Standpunkt zum Date gehen. 

Geschrieben
Müssen muss man(n) garnichts - kommt doch auch auf die Situation und der/dem Gegenüber an.
×
×
  • Neu erstellen...