Jump to content

1.Date Frage


K_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Allein die Frage zeigt auf, wie man(n) sich verhalten sollte - wenn der Mann ein Gentleman ist, dann sollte er auch zahlen - und zwar absolut OHNE Hintergedanken!!
Im Fall der Fälle um eine Erfahrung reicher und ein paar Euro ärmer, wobei Letzteres kein Problem darstellen darf!!
In diesem Sinne...🤓
Geschrieben
Es bezahlt, wer auch immer die Idee zum Date hatte bzw eingeladen hat. 🌈
Geschrieben

Auf keinen Fall, ich bin in der Lage, meine Rechnung allein zu zahlen und das signalisiere ich auch. Meist lässt sich der Mann es aber nicht nehmen, zu zahlen. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Ein Gentleman übernimmt die Rechnung.

Wir sind uns schon

sehr ähnlich.......

Bussilein, gute Gedanken und viel Sonne nur für Dich !

Geschrieben
Müssen muss Mann gar nichts meiner Meinung nach aber er sollte er sagen alles zusammen wenn die Rechung kommt viele Frauen sagen dann getrennt oder sie wolen zahlen hatte ich auch schon
Geschrieben

kinners ..... hier wird vorab soviel geschrieben ........ "wer mag es wo am liebsten geleckt zu werden" oder "welche Stellung wer mag (oben-unten-rechts-links)" ......

Da kann man ruhig mal im Vorfeld abklären wer bei einem Date bezahlt (getrennt / zusammen).

Ein "hey komm, wenn wir uns daten lad ich dich ein", kann da schon klärend sein um Missverständnisse vorzubeugen.

Dumm läuft es erst dann, wenn man sich sein Gegenüber schön trinken muss :clapping: :clapping: :clapping:

Geschrieben
Ich mochte dieses getrennt zahlen noch nie. Entweder Sie oder Er. Man kann sich ja beim nächsten mal revanchieren..
Geschrieben

Ich mache es gerne, weil ich es kann :) . Ich wurde aber auch schon ausdrücklich eingeladen.

Naja, meistens koche ich eh selber B|.

Geschrieben
Wenn dubes dir leisten kannst auf jeden Fall ein klares 'ja'
Geschrieben
Müssen muss man gar nichts. Ich bezahle grundsätzlich meine Rechnung selbst.
Geschrieben
Nein, ganz einfach aus dem Grund wir sind in einer Zeit angekommen wo es verdammt wichtig ist das man nicht finanziell voneinander abhängig ist. Heutzutage ist es verdammt wichtig das die frau mit zur haushaltskasse beiträgt. Und wenn die frau sich beim ersten date gleich einladen lässt bzw das auch noch verlangt zeigt es für mich persönlich das die frau nicht unabhängig sein will oder kann.
Geschrieben
Man könnte es per Schnick Schnack Schnuck ausspielen, oder wer zuerst blinzelt. 😄 Aber nur wenn man sich vorher nicht einigen kann 🤷‍♂️
Geschrieben
Nein, wir leben im Zeitalter der Emanzipation und Gleichberechtigung - da darf die Frau dann auch selbst zahlen! Natürlich kannst Du es ihr anbieten, die Rechnung zu übernehmen (natürlich nur wenn das Date gut verlaufen und ein Wiedersehen vereinbart ist😂) - das ist aber im Einzelfall zu entscheiden😊
Geschrieben
Wer beim 1. Date alles selbst zahlt ist selbst schuld. Bei Frauen von Sexseiten würde ich generell versuchen die Kosten möglichst niedrig zu halten, weil da höchstwahrscheinlich noch andere Typen mit im Spiel sind. Wenn dann zahlt der Mann in einer festen Beziehung alles. Frauen, die mehrere Eisen im Feuer haben, sollten von sich aus die Rechnung teilen wollen. Aber da ist die Emanzipation leider noch nicht bei allen angekommen
×
×
  • Neu erstellen...