Jump to content

Sex-Stellungen und Sex-Praktiken


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz wichtig ist . Egal in welcher Stellung , der Anus muss gedehnt und gnadenlos hart penetriert werden. Wenn du es richtig machst Squirtet die Dame ganz erquickt zum Dank
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich genieße sehr gerne, aber rühme mich nicht...
Geschrieben
Alles was beiden gefällt, ob mit dem Kopf zwischen ihren Beinen, 69 oder Doggy, mit Spielzeug oder ohne, Hauptsache Spaß und Genuss für beide.
Geschrieben
Sex-Stellungen und Sex-Praktiken... Missionarsstellung, weil ich gerne in die Augen schaue.. Wiener-Auster ich glaube da geht das Teil am tiefsten rein.. Und wenn Frau auf dem Bauch liegt..
Geschrieben
Du wirst doch wissen was dir gefällt. Und du wirst wissen worauf du mal Lust hättest es auszuprobieren. Jetzt musst du nur noch dein Gegenüber fragen, was gefällt/ ausprobiert werden will......Besteht eine ausreichend große Schnittmenge, steht dem ganzen Spaß nichts mehr im Weg
Geschrieben
...am liebsten von hinten,beide löscher hart ficken und besamen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anne2009:

Was dem einen gefällt,gefällt dem andern nicht.Und was mir gefällt geht niemanden was an.

Ich vermute mal, dass es schon den einen oder anderen gab und geben wird, den es etwas angeht... 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich vermute mal, dass es schon den einen oder anderen gab und geben wird, den es etwas angeht... 😉

Bleibt ebenfalls mein Geheimnis

Geschrieben
Ist unterschiedlich kommt halt auf die Frau an mit der ich Sex habe
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Hier hat doch niemand Sex!

Ich verstehe die Antworten auch nicht. Normalerweise haut man hier auf den Putz wie lange man abstinent ist. Anscheinend können sich einige doch noch dran erinnern wie es früher war ...:coffee_happy:

Geschrieben
Jeder wie er es mag, Kommunikation mit dem Partner(n) ist wichtig, wenn der Gegenpart nicht weiß was man wie mag, tja dann wird es nichts.
Zusehr verbiegen sollte Mann oder Frau sich auch nicht. Stellungen oder Praktiken, die man so garnicht mag, nur dem Partner zu Liebe, geht garnicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SmokyDan:

Hey,
mich würde einfach mal eure Sex-Stellungen und eure Sex-Praktiken, die ihr so betreibt Interessieren.
Wenn Ihr so offen seid und Lust & Zeit habt diese mit mir/Anderenzu teilen? :praise: 
Da ich absolut Neu in diesen Bereich hier, bin freue ich mich von euch eventuell zu lernen.  

Probier einfach alles aus, dann weißt Du hinterher, was Dir gefällt und was nicht.

Geschrieben
Neu im Bereich Stellungen? Mit 30? Okay... Meine Vorlieben stehen im Profil.
Geschrieben
NA DIE STELLUNGEN,WELCHE UNS BEIDEN GERADE DIE GRÖßTEN GELÜSTE VERSCHAFFEN!
Geschrieben
was willst du denn von anderen lernen? wenn ich dir sage, dass ich 69 liebe, warum solltest du das ebenfalls lieben? Und wer garantiert dir, das die nächste Partnerin das mag?
Geschrieben

Ich finde die Dogg Stellung geil aber auch das Ficken auf dem Küchentisch oder wenn ich einen geilen Schwanz abreiten darf finde ich auch geil

×
×
  • Neu erstellen...