Jump to content

Sex-Stellungen und Sex-Praktiken


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erzähle ich irgendwann mal meiner Freundin auf welche Stellungen ich so stehe. Und selbst einige sind auf meinem Profil sichtbar

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:
Neu im Sexleben? Mit 30? Und dann direkt hier...
Viel Spaß!

Habe ich Geschrieben im Sexleben Neu??

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb antonio009:
was willst du denn von anderen lernen? wenn ich dir sage, dass ich 69 liebe, warum solltest du das ebenfalls lieben? Und wer garantiert dir, das die nächste Partnerin das mag?

Habe ich Geschrieben was Mich Interessiert? Ne oder also ich Seh da Steht [Euch so Interessiert] 😉

Geschrieben
Mir reichts wenn Ihre Schenkel meine Ohren wärmen und es danach zum Kühlschrank geht.Herz was will man mehr
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb SmokyDan:

Habe ich Geschrieben im Sexleben Neu??

Ja, hast du....

Geschrieben
Mit einer geringen Reichweite sind die Möglichkeiten begrenzt . Missionar/Wiener Auster , Reiter , Doggy ,
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KlPe296:
Mit einer geringen Reichweite sind die Möglichkeiten begrenzt . Missionar/Wiener Auster , Reiter , Doggy ,

Siehst also kann die Frage ja doch nich so schwer gewesen sein da es ja doch noch Leute gibt die lesen drüber nachdenken und dann schreiben 😊👍

  • Moderator
Geschrieben

Junge Junge - da fehlt nur noch der Boxring! Bei allem Verständnis, aber diesen Umgangston dulden wir hier in keiner Weise und die Betroffenen werden das auch merken!

Ich bitte darum, zu einer themenbezogenen Diskussion zurückzukehren, ansonsten mache ich hier dicht.
Der/die ein oder andere wird noch von mir lesen!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ckRaTtEnMaUs:

Siehst also kann die Frage ja doch nich so schwer gewesen sein da es ja doch noch Leute gibt die lesen drüber nachdenken und dann schreiben 😊👍

Es gibt halt immer Welche die sich nen Spaß draus machen . Oder alles Geschriebene auf die Goldwaage legen und diskutieren müssen . Sollte man sich nicht dran stören denn sonst verliert man das wesentliche hier aus den Augen :)

Geschrieben

Pragmatisch...

Lerne deine und die Vorlieben deiner Partnerin kennen...

...sei in gewissem Sinne eben neugierig sowie experimentierfreudig...

Positionen ergeben sich - sie sind mir weniger entscheidend als die Kreativität...

...wichtig finde ich, sich einen offenen Blick und eine lustvolle Leidenschaft zu bewahren...

Ich habe sehr viele und sehr besondere Dinge mit einer sehr besonderen Partnerin entdecken dürfen...

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Highlander4u:

Pragmatisch...

Lerne deine und die Vorlieben deiner Partnerin kennen...

...sei in gewissem Sinne eben neugierig sowie experimentierfreudig...

Positionen ergeben sich - sie sind mir weniger entscheidend als die Kreativität...

...wichtig finde ich, sich einen offenen Blick und eine lustvolle Leidenschaft zu bewahren...

Ich habe sehr viele und sehr besondere Dinge mit einer sehr besonderen Partnerin entdecken dürfen...

Is irgendwie was wares dran und vor allem das reden miteinander is sehr wichtig

Geschrieben
Absolut neu in diesem Bereich, aber auf poppen. Hält der uns für so doof wie... darf ich nicht schreiben :-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rugeler:

Ich praktiziere safer Sex
Nur mit Sturzhelm Lederkombi Handschuhen und Sicherheitsschuhen

Ohne Fallschutzausrüstung? Sei Vorbild mit deinen Antworten, wenn jüngere Männer hier etwas fragen. Ne, ne, ne...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bohemien:

Hauptsache Wechseln... Nichts ist beschämender, als in einer Stellung durchzurödeln! Das wäre dann Antisex: Sich einfach einen auf dem/der anderen abreiben.

Ich hatte mal jmd, der wollte alle 20 Sekunden ne andere Stellung.

Mich hat das total aus dem Konzept gebracht 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich hatte mal jmd, der wollte alle 20 Sekunden ne andere Stellung.

Mich hat das total aus dem Konzept gebracht

Der war dann hoffentlich nach einer Minute fertig…😂

Geschrieben

Von Vorne, Hinten, Oben, Unten, Rechts, Links auf Tisch und Stuhl, im Bett, auf Matten, auf Wiesen und in Wäldern... 

Geschrieben
Doggy, "vorne", da fühlst Du dich, wie ein richtiger Mann
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SmokyDan:

Hey,
mich würde einfach mal eure Sex-Stellungen und eure Sex-Praktiken, die ihr so betreibt Interessieren.
Wenn Ihr so offen seid und Lust & Zeit habt diese mit mir/Anderenzu teilen? :praise: 
Da ich absolut Neu in diesen Bereich hier, bin freue ich mich von euch eventuell zu lernen.  

Im Moment muss ich leider alles ganz alleine betreiben (und nein das ist kein jammern).

Muss mir alleine den dicken Bauch ranmachen und dann alleine wichsen oder ne Taschenmuschi nehmen.

Ich muss sogar ganz alleine Kuscheln mit nem großen Plüschtier....

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Nussija:

Im Moment muss ich leider alles ganz alleine betreiben (und nein das ist kein jammern).

Muss mir alleine den dicken Bauch ranmachen und dann alleine wichsen oder ne Taschenmuschi nehmen.

Ich muss sogar ganz alleine Kuscheln mit nem großen Plüschtier....

Alter der is Jut 😅

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SmokyDan:

Alter der is Jut 😅

naja soll ich etwa lügen und sagen ich hab regelmäßig Horizontaltreffs und Kuschelparties mit Fist-Begleitung? :P

Geschrieben

Ich sehe das letztendlich so wie du - Kommunikation ist enorm wichtig...

Was ich sexuell habe entdecken und erleben dürfen, resultierte immer wieder auf Offenheit und Neugier innerhalb einer Partnerschaft...

 

vor 8 Stunden, schrieb ckRaTtEnMaUs:

Is irgendwie was wares dran und vor allem das reden miteinander is sehr wichtig

Geschrieben
Kan die Stellung namens “der Hubschrauber” nur empfehlen gibt nen lustiges Gif, kann ich hier leider nicht posten 😂
×
×
  • Neu erstellen...