Jump to content

MMF und FFM warum lange suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sucht man so lange nach seinen Fantasien .Männer suchen 2 Frauen ,Frauen suchen 2 Männer .Warum schaut man nicht in den Profilen und es treffen sich 2 Paare über den Tausch wird man sich doch wohl einig .
Geschrieben
Wer sucht der findet nicht das entwickelt sich alles oder ergibt sich spontan
Geschrieben
Klingt einfach.....ist es aber leider nicht.🙈🤷‍♂️
Geschrieben
Paare ist immer schwierig. Es müssen hier die Vorlieben, Vorstellungen und Wünsche von vier Menschen übereinstimmen. Einfacher ist es da tatsächlich, Open Minded Gegenstücke zu suchen.
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
na erstmal muss die Sympathie stimmen und dann sieht man, was daraus werden kann
Geschrieben
Bei deiner Idee geht dann wohl immer einer leer aus. Wer will das schon.
Geschrieben
Wenn es nur um den rein sexuellen Akt gehen würde, sollte das so klappen. Aber wer fickt schon gern mit einem Körper der einem nicht gefällt oder dessen Kopfinhalt quasi hohl äh leer ist? Sex beginnt zuerst im Kopf und erst danach gehts mal vielleicht zur körperlichen Sache. Heißt, die Mitspieler bei einem Dreier müssen mir schon mal sympathisch sein und über genug sexuelle Anziehungskraft verfügen. Wenn dann noch Sauberkeit und Gesundheit dazukommt ist es erst perfekt für eine geile Fickrunde. Und dann fehlt meist die Lokation. Oft genug erlebt, dass die Mitspieler:innen extrem weit auseinander leben. Macht die Sache nicht einfacher.
Geschrieben
Ihr nehmt ja sicherlich auch nicht jeden, denn mindestens Sympathie und auch Aussehen sollten passen. Also so einfach ist es dann doch nicht und das ist gut so.
Geschrieben
Tauschhandel - der Mensch als Objekt hat zu funktionieren.
Geschrieben

Im realen leben findet man sowas, aber nicht hier. 

Weil die meisten kein Paar sind die sowas suchen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jojo2202:

Bei deiner Idee geht dann wohl immer einer leer aus. Wer will das schon.

😂 Ja, das spricht dafür, dass sich drei Paare treffen, dann geht es auf, sowohl mit MMF als auch mit FFM. Wer es mag... 😉

Geschrieben
Tatsächlich haben wir auch bisher nur ein einziges Paar über dieses Portal bisher getroffen. Da geht im Club und im guten PK deutlich mehr
Geschrieben
Wenn Du so wahllos bist, viel Spaß. Für andere gehört eben mehr dazu, also nur eine gewisse Anzahl an Geschlechern. Und die ewigen Meckerköppe "hier sind eh nur Fakes und keine Paare" dürfen natürlich nicht fehlen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TheRose706:
Mein Nachbar hat einen mintgrünen Mini. Ich hätte gerne einen. Das Beste wird sein, er übergibt ihn mir.

..von H&M oder vom Autohaus...
Fragen über Fragen

Geschrieben
Nö. Mit ner Frau würde ich meinen Liebsten nie teilen. Und ja , da wäre ich eifersüchtig. Der Partner gehört nur in meine Arme.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kiki21:

Warum sucht man so lange nach seinen Fantasien .Männer suchen 2 Frauen ,Frauen suchen 2 Männer .Warum schaut man nicht in den Profilen und es treffen sich 2 Paare über den Tausch wird man sich doch wohl einig .

Probiere es aus und du wirst die Antwort selber finden. 

Geschrieben
So nämlich. 👍 Einfach mal tauschen und nicht immer direkt Suche bzw kaufen. Suche Frau mit dicken Arsch und bitte dafür Männerbruste
×
×
  • Neu erstellen...