Jump to content

MMF und FFM warum lange suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Besuch im Swingerclub lohnt sich meistens.Aber auch privat sollte es möglich sein
Geschrieben
Am 7.8.2023 at 22:15, schrieb kiki21:

Warum sucht man so lange nach seinen Fantasien .Männer suchen 2 Frauen ,Frauen suchen 2 Männer .Warum schaut man nicht in den Profilen und es treffen sich 2 Paare über den Tausch wird man sich doch wohl einig .

Vielleicht weil der oder die Suchende Single und kein Paar ist? Vieleicht weil der/die Suchende nicht bi ist und einfach zwei Sexpartner des anderen Geschlechts will? Vielleicht weil - selbst wenn Teil eines Paares - der/die jenige einfach Sex mit zwei Partnern haben möchte und die/der jeweilige andere Frau/Mann stören würde? Was sollte der/die jeweilig andere Partner auch tun? Zugucken? Außerdem ist es schon als Single schwer, ein Paar zu finden, wo man beide sympathisch und sexuell anziehend findet, aber bei zwei Paaren ist das nochmal unwahrscheinlicher. 

Abgesehen davon, dass wenn sich hièr zwei Paare Verabreden, letztlich zwei Kerle zusammen ins Bett gehen, weil es eh keine Frauen gibt... 

Geschrieben
Dienstag um 12:40, schrieb FlinkesEichelhorn:
Das wundert mich nicht, es ist schon schwer genug eine einzelne Person zu finden

Wären manche Leute ehrlicher, anstatt auf Klicks aus. Würde es vielleicht funktionieren

Geschrieben
Dienstag um 09:52, schrieb Baerkules:
Also mir leuchtet das schon ein wenn man es kann ich könnte aber nie mit noch einem Mann .
Daher such ich nicht aktiv danach mit 2 Frauen zu schlafen .
Aktiv aber nach Mal 1ner Frau 🤞😗

Jeder fängt mal klein an ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GuteUnterhaltung:

Wären manche Leute ehrlicher, anstatt auf Klicks aus. Würde es vielleicht funktionieren

Vermutlich ist der Spaß hier im Forum größer, als man es von den Eintagsfliegen im RL erwarten kann. Natürlich gibt es Ausnahmen. Eine einzelne Ausnahme finden, die passt, ist
eine recht aussichtslose Geschichte.
Schwul werden ist keine Option

Geschrieben
Dienstag um 08:50, schrieb SoloFrau:
Bei zwei Paaren wäre dann bei den genannten Konstellationen aber immer eine/r zu viel. 🤔 Auch blöd, oder?
Ich denke, es ist ja schon nicht einfach, einen passenden Sexpartner zu finden. Und es wird wohl nicht einfacher, wenn noch mehr Menschen beteiligt sein sollen … zumindest wenn man nicht wahllos ist.

Noch einen Stürmer auf der Ersatzbank zu haben....hat schon manches Spiel gedreht

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Jeder fängt mal klein an ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

Ajo bin ich voll bei dir aber als Single Mann in 2 Frauen Reinstolpern ist eher unwahrscheinlich 😁

Geschrieben
Am 7.8.2023 at 22:15, schrieb kiki21:

Warum sucht man so lange nach seinen Fantasien .Männer suchen 2 Frauen ,Frauen suchen 2 Männer .Warum schaut man nicht in den Profilen und es treffen sich 2 Paare über den Tausch wird man sich doch wohl einig .

Ist es tatsächlich so, dass Frauen lange suchen müssen?

Liegt's nicht in erster Linie an einer teils doch sehr seltsamen Erwartungshaltung?

Manchmal kommt's mir so vor, als würde jemand, der grade den Mittelschulabschluss nicht geschafft hat drauf warten, dass jemand von Cambridge oder Oxford anruft und ihm eine Professur für Atomphysik anbietet.

Ich glaube- bin mir eigentlich sehr sicher, dass Frau mal abgesehen vom Traummann für's Leben so ziemlich alles findet für Sex und das relativ flott.

Und sorry- grade wenn's um nen Parkplatzfick geht.

Wobei das zu dritt oder zu viert sicher auch gewisse Probleme aufwirft, soviele Wohnmobilbesitzer, die zum rammeln Parkplätze aufsuchen gibt's dann evtl. doch nicht.

 

Evtl. würd's grade als Frau auch mal Sinn machen, einfach eine Annonce selbst aufzugeben und aktiv zu suchen.

Ok- Sie wird da garantiert mit Angeboten zugetextet, da ist mit Sicherheit nicht nur schönes dabei.

Aber ich kann mit beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass sich da nicht irgendwie 2 Jungs treffen, die sich dafür opfern.

Und auch Paare, die ne Frau suchen gibt's doch genügend.

Mich wundert's einerseits schon, wenn sogar ne Frau in dm Alter mit der Vorliebe "Probleme" hat jemanden zu finden.

Wobei ich mir natürlich auch bewusst bin, dass Frauen oft extrem wankelmütig sind.

Einerseits möchten Sie den rammelnden Proleten, am liebsten xx-cm und sobald Er drinsteckt wünscht Sie sich den gefühlvollen Lover der's ernst meint.

Männer, die sich jede Sekunde den Wünschen einer Frau anpassen, sind dann evtl. doch eher seltener.

Obwohl- hier drin sollte diese Gruppe doch eher stärker vertreten sein.

Hier heisst's ja häufiger: "Wer ficken will muss freundlich sein".

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
August 8, schrieb Lilly_only:
Weil 2 Paare nicht MMF oder FFM sind?

Mich könnten doch mal 2 Frauen fesseln und mit mir spielen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 12, schrieb Asiaslut:

Leider sind hier zu viele Angsthasen oder Fakes. Wenn man eine Dateanzeige postet dann schreiben erst 100 Leute. Dann schreiben die ersten das sie an dem Tag keine Zeit haben. Schon sind es nur noch 40. Die nächsten haben ein Problem das bei mmf ein anderer Mann dabei ist. Schon sind es nur noch 15. Davon haben auch welche Probleme und dann lädt man 3 ein aber keiner kommt. 

So ist das hier mit dem suchen und finden. Leider nur an der Tastatur am Knüppeln aber in der Realität Angst.

Also hier nicht🙋‍♂️

Geschrieben
September 5, schrieb ThreesomeCouple9299:
Welche 2 Kerle wollen mich ficken

Hier melden

Geschrieben
Am 7.8.2023 at 22:15, schrieb gibmireinennamen:

Warum sucht man so lange nach seinen Fantasien .Männer suchen 2 Frauen ,Frauen suchen 2 Männer .Warum schaut man nicht in den Profilen und es treffen sich 2 Paare über den Tausch wird man sich doch wohl einig .

Ich könnte niemals anlasslosen Sex haben, nur weil die Gegenseite gerade geil ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar ist das schwierig.  Meine Freundin wünscht sich neuerdings eine Bi-Frau, die sie aktiv verwöhnt, sie in den Sex zwischen zwei Frauen einführt und auch Sex mit aktiven und passiven Rollen mit mir akzeptiert. Alles im Rahmen eines FFM Dreiers.   Ein weiterer Mann als Mitspieler wird weder von meiner Freundin noch von mir gewünscht.  

Ich glaube solche Frauen gibt es nahezu gar nicht. Nicht ohne Grund sind diese eine Teilgruppe der sog. Unicorns.  Ich denke wenn man als Paar ein weiteres Paar sucht oder einen weiteren Mann ist das sehr viel einfacher. 

 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...