Jump to content

MMF und FFM warum lange suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das funktioniert nur, wenn Cuckoldfamtasien bei je einem männlichen und einem weiblichen Part vorhanden sind und die Chemie zwischen allen Beteiligten passt. Von daher ist das überhaupt nicht einfach, außer man ist völlig wahllos und einem alles egal. Frei nach dem Motto: "Hauptsache ein Schwanz/eine Muschi"
Ich kann allerdings mit solchen Leuten nichts anfangen, weil das einfach völlig stumpf ist!
Geschrieben
Als früherer hin und wieder Swinger Club Gänger bin ich schon spitz geworden von der Atmosphäre und Handlungen, One Night Stands damals auch kein Problem ...
Poppen de und Joyce ist da anders,..
Wenn ich schon mal Kontakt aufgenommen habe, wollten sie Bilder von jeglichen Positionen natürlich Nackt haben..
Das ist nicht meine Welt und zum Teil unverschämt ...
😎
Geschrieben
Weil hier so lange gesucht wird, bis man etwas findet was warum man nicht mit dieser Person etwas anfangen will. Für manche scheint das suchen mehr Spaß zu machen, als den ursprünglichen Grund der Anmeldung hier auszuleben
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb girlfriend66:
Nö. Mit ner Frau würde ich meinen Liebsten nie teilen. Und ja , da wäre ich eifersüchtig. Der Partner gehört nur in meine Arme.

Wenn er es auch so sieht dann braucht’s auch kein Poppen.de und co 🤪

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kiki21:

Warum schaut man nicht in den Profilen und es treffen sich 2 Paare über den Tausch wird man sich doch wohl einig .

Warum machst du dir Gedanken über die eventuell vorhandenen Probleme fremder Menschen?

Geschrieben
Weil das reale Leben komplizierter ist als die poppenwelt!
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb reinsch200:
Für sowas ist das hier das falsche Portal.

Quizfrage: Warum sollte das Portal dafür ungeeignet sein?
Für diese Diskussionen und auch Gesuche ist es das richtige Portal.
Nur verwechseln das hier eben auch viele mit einem kostenlosen Puff mit F……garantie. Ist es nur eben nicht!
Genau wie Parkplätze, Clubs usw.

Geschrieben

Weil zwei Paare aus VIER Menschen bestehen. 
Das ist doch was völlig anders als MMF oder FFM. 
Warum sollte man also bei etwas nachschauen, was einen vielleicht gar nicht interessiert..? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Warum dazu nicht in Swingerclubs gehen oder zu Mottopartys? 

Das schreiben und gefake auf Online Portalen macht die Suche nämlich madig.

Es rufen und schreiben ich sooooo viele Männer an von angeblichen Paaren. Will man die Frau sprechen oder den anderen Mann bei MMF, wird aufgelegt, weil...es den garnicht gibt bzw. der davon garnix weiß bzw. es reines Aufgeilen und Verarschen ist... sehr schade.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil nicht jeder diese Fantasien hat 🤷‍♂️ und die, auf welche man stehen, einfach zu weit weg sind. Wohingegen welche in der Nähe, einen nicht optisch ansprechen.


Manche paar würde es auch total wurmen wenn der eine Part mit jemand anderen rum macht.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Träum weiter !!! So einfach ist das überhaupt nicht wie du sagst … viele Menschen existieren hier nämlich nicht mal die ein Profil haben . Und bei Paaren ist man dann zu viert und nicht zu dritt !! Warum sollte man da nachschauen ?? Die Logik musst du mir mal erklären !!!! Nicht jeder sucht sowas 😅
Geschrieben
Guten Morgen wunderschöne hübsche Frau. Ich wohne nicht in eurer Nähe aber würde mich sehr freuen euch gerne kennenzulernen
Geschrieben
Also mir leuchtet das schon ein wenn man es kann ich könnte aber nie mit noch einem Mann .
Daher such ich nicht aktiv danach mit 2 Frauen zu schlafen .
Aktiv aber nach Mal 1ner Frau 🤞😗
Geschrieben
Unabhängig von der Konstellation (also MMF, MFF, MMM, FFF) ist es doch immer schwierig etwas zu dritt zu organisieren. Allein schon weil sich alle Beteiligten gefallen müssen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn du nach dem Motto Hauptsache Schwanz und Muschi vorgehabt okay. Für andere spielen Optik und Sympathie allerdings auch eine Rolle. Zwei Paare sind übrigens vier Personen. Wenn du den anderen Dreien zwischendurch Getränke und Gebäck reichen willst, nur zu.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Loveolder:
Unabhängig von der Konstellation (also MMF, MFF, MMM, FFF) ist es doch immer schwierig etwas zu dritt zu organisieren. Allein schon weil sich alle Beteiligten gefallen müssen 🤷🏻‍♂️

Geh mal mit 3 Freunden essen. Da fängt es schon an schwierig zu werden und alle habe die Klamotten noch an

Geschrieben
Das ist alles nicht so einfach....da muss es für alle passen....und meistens tut es das nicht. Es sei denn man ist wahllos....
Geschrieben
Der Wahnsinn, endlich mal ein Thema, was nicht bereits zum hundertsten Mal freigegeben und diskutiert wurde. Ich bin echt begeistert 👌🏼
Wenn du hier alles anfassen und über alles drüber steigen möchtest oder dich von allem besteigen lassen möchtest, was hier angemeldet ist, ja mei, dann los, Gleichgesinnte finden sich auch hier. Bei x-Mitgliedern einfach mal alle anschreiben (durchlässiger Filter vorausgesetzt…), irgendwann klappt die Umsetzung garantiert, bin zuversichtlich.
Geschrieben
Na wenn das mal so einfach wäre wie du es hier beschreibst. ;-))))
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blackheart2202:

Na wenn das mal so einfach wäre wie du es hier beschreibst. ;-))))

Das stimmt aber es ist nicht einfach 

×
×
  • Neu erstellen...