Jump to content

MMF und FFM warum lange suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich suche schon seit Jahren und hatte hier 1 mal Glück gehabt aber war leider nicht auf Dauer! Es ist sehr schwer ein Paar für einen 3er mmf zu finden! Vielleicht habe ich mal wieder Glück und es meldet sich mal ein Paar bei mir?? Kann leider keine flirts sehen falls ein Paar intresse hat an mir.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es sei denn man ist wahllos....

Das ist/sind sie doch offensichtlich.

Wenn alle so wären, bräuchte man sicher nicht mal 10 Meter laufen und zack, Knick Knack. Wenn ich daran denke, was zum Beispiel so alles 10 Meter gegenüber von mir wohnt, puh, da kommt mir das noch nicht gegessene Frühstück wieder hoch…

Geschrieben
Dafür müssten sich aber 3 Paare treffen. Damit FFM und MMF gleichzeitig funktioniert.
Geschrieben
Weil dazu mehr gehört als nur die Fantasie den Willen und die Suche an sich
Geschrieben
weil hier keiner wirklich weiß was er möchte,,und bei den meisten ist und beliebt es eben eine Fantasie
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Das ist/sind sie doch offensichtlich.

Wenn alle so wären, bräuchte man sicher nicht mal 10 Meter laufen und zack, Knick Knack. Wenn ich daran denke, was zum Beispiel so alles 10 Meter gegenüber von mir wohnt, puh, da kommt mir das noch nicht gegessene Frühstück wieder hoch…

Wenn zu wahllos dann noch tabulos kommt....wird's hart. 😮

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kiki21:

Warum sucht man so lange nach seinen Fantasien .Männer suchen 2 Frauen ,Frauen suchen 2 Männer .Warum schaut man nicht in den Profilen und es treffen sich 2 Paare über den Tausch wird man sich doch wohl einig .

Wenn man aber keinen Partner hat, entweder weil Solo oder weil der Partner fremde Kontakte ablehnt !?

Geschrieben
MMF und FFM ist beides reizvoll ... Aber irgendwie sind die Leute einfach nicht klar im Kopf wie sie was umsetzen wollen würden. Egoistische Einstellungen machen viel kaputt ...auch das Besitz denken.
Dabei kann man vieles recht einfach lösen wenn man richtig kommuniziert 👍
Geschrieben

Wenn es zu FFM oder MMF kam, hatte sich das immer eher zufällig ergeben, habe danach nie bewusst gesucht. 
 

Wenn man über so eine Plattform sucht, kann ich mir schon vorstellen das es nicht so ganz einfach ist. Da sich halt 3 ggf. auch 4 finden müssen, bei denen es für alle „Mitspieler“ passen muss. 

Geschrieben
Kollege und ich, oder Freundin und ich suchen öfters... Lg
Geschrieben
Weil es drei Personen sind, die sich alle sympathisch und sexuell ansprechend finden müssen.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Wenn zu wahllos dann noch tabulos kommt....wird's hart. 😮

Grundsätzlich ists ja für beide schon ganz gut, wenn es, bzw. er hart wird. 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:
Mein Nachbar hat einen mintgrünen Mini. Ich hätte gerne einen. Das Beste wird sein, er übergibt ihn mir.

Gibt nicht viele Männer, denen mintgrüne Minis stehen. Nicht jeder kann sowas tragen.

Geschrieben
Könnte daran liegen, dass Wahllosigkeit nicht jerdermann´s/jederfrau´s Sache ist....nur mal so als Idee...:-/
Geschrieben
Ja wenn es dann doch nur so einfach Wäre, ist es aber nicht . Einer der hauptsächlichen Gründe ist wahrscheinlich aus meiner Sicht das nicht sehr viele in der Lage sind nur in Sex zu denken, da muss halt immer noch vieles mehr als nur die reine Lust passen.
Was ja auch nicht ganz verkehrt ist , dadurch aber nicht ganz einfach und mal eben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Es waren einmal 2 Paare...die sich zum Tauschknobeln trafen...der Preis für die ersten 3 Gewinner: ein MMF/FFM...

Den letzten in der Runde, beißen die Hunde...

Und die Moral von der Geschichte...einfach das nächste mal, die Mathematischen Grundkenntnisse auffrischen...bevor man als Verlierer in die Küche abgestellt wird, um den Kaffee für danach, kochen zu müssen...

2 Paare: 4

FFM/MMF: 3

Tauschgeschäfte funktionieren in der Regel nur, wenn alle was davon haben....B|

 

Stimmt.

Selbst bei 3 Personen schon nicht einfach, weil Frau, wie Mann sich einfach riechen können muss. Und als Frau ein Kompromiss einzugehen,  nur um einen Mann "glücklich" zu machen, wovon Frau selbst nichts hat.  Es sei denn, Frau ist  bisexuell sich selbst wegen. Betrifft PT eben auch. Entweder man kann es sich vorstellen, oder eben nicht.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum dazu nicht in Swingerclubs gehen oder zu Mottopartys? 

Das schreiben und gefake auf Online Portalen macht die Suche nämlich madig.

Es rufen und schreiben ich sooooo viele Männer an von angeblichen Paaren. Will man die Frau sprechen oder den anderen Mann bei MMF, wird aufgelegt, weil...es den garnicht gibt bzw. der davon garnix weiß bzw. es reines Aufgeilen und Verarschen ist... sehr schade.

Gefake, weil andere nicht das wollen, was Du willst?  Und sich deshalb nicht treffen?

vor 2 Stunden, schrieb DunkleLust:

Grins, wer für alles offen ist, ist nicht ganz Dicht 😜😜😜

Stimmt auch, betrifft die, die lieber iein Loch, als gar keins treffen wollen.

Geschrieben
Das wundert mich nicht, es ist schon schwer genug eine einzelne Person zu finden
Geschrieben
Ich möchte das gerne für mich bestellen dieses MFF und FMM😍❤️👍
Geschrieben

3x(M+F):2=XXX...

Drei Paare in passender Konstellation wären sinniger...

...so könnten sich schließlich ja zwei lustvolle Grüppchen formieren, um gemeinsam zu kopulieren...

Geschrieben
2 Paare suchen sich ewig lang, zumindest auf dieser Seite, wie hier immer wieder zu lesen war. Wer diese Zeit hat, nur zu und immer am Paar bleiben
Viel einfacher funktioniert das in Swingerclubs. Dort wird nicht gesucht, aber ständig gefunden 😜
Geschrieben
Der Unterschied zwischen drei und vier sollte dir geläufig sein. Ist Stoff der ersten Klasse.
×
×
  • Neu erstellen...