Jump to content

Warum so kompliziert?


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

wenn Frau nicht bei "Hai wigez" freudestrahlend auf den Schwanz springt.

🤣🤣

 

Geschrieben
Weil einfach eben zu einfach wäre 🤷🏼‍♀️
Was genau wird denn kompliziert (gemacht)?
Geschrieben
Ganz einfach, Frauen denken nicht so , wie Männer! Noch kürzer und effektiver kann man es nicht erklären!
Hier gab es nur eine , die so cool war, end sie war die einzige, mit dee ein Treffen zu Stande kam . Und das in 4 Jahren (ohne vip-Account!)
Geschrieben
Schon alleine die Aussage ich will nur poppen…. Aber gut. Und da wundert man sich das man nicht das passende gegenüber findet?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so....wenns läuft, läufts, dann ist gar nix kompliziert und macht im besten Falle beiden Spaß, ohne langes Vorspiel. Liegt vielleicht tatsächlich am Männerüberschuss, wenns nicht so läuft (von denen sich ein Großteil auch noch benimmt wie Rotz am Ärmel), dass einfach nicht alle bedient werden können, Frau einfach keinen Bock hat, jeden Verzweifelten drüber zu lassen.....und zum Glück trotz ihrer Teilnahme an der großen Poppenlotterie auch nicht in der Pflicht steht mit irgendwem überhaupt Sex zu haben sondern sich vielleicht nur über Sex und diverse Praktiken austauschen möchte, Bildchen anschaut, wild flirtet, Blödsinn im Forum verbreitet oder was auch immer. Also völlig unkompliziert 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatikdingens
Geschrieben
Kompliziert? Hier ist doch nichts kompliziert! 🙄 Ok, vielleicht reichen so manche User*Voreinstellungen nicht ganz aus. Dann müssen nur die Synapsen etwas nachjustiert werden und schon wurden Sie repariert 😄
Geschrieben
Menschen sind zunehmend kompliziert u das wird sich auch leider nicht mehr bessern. Überinformiert, überkritisch und kompromissunfähig kann man heute verbreitet finden. Lieber recht haben als sich einzulassen. Ich hoffe, das ist nicht zu sehr ansteckend u ihr gehört nicht dazu😉 und habt Spass.
Geschrieben
Und warum machst es nicht ganz unkompliziert und suchst im realen Leben was zum poppen?..du machst es dir schlichtweg selbst kompliziert😉
der_kleine_Mann
Geschrieben
jammer nich, du bist wohl erwachsen...
Geschrieben
Macht halt nicht Jede für Jeden einfach die Beine breit. Wenn Du das erwartest, solltest Du die Variante „professionelle Dienstleistung“ in Anspruch nehmen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

Nur weil du dich hier überfordert fühlst, heißt das nicht, dass es das auch für alle anderen ist. Keine Ahnung, was du mit kompliziert meinst...

Geschrieben
Nur weil Frau hier angemeldet ist, heißt das noch lange nicht, dass sie wahllos ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das Leben ist ja eins der Komplizierteesten Sachen im Leben 😊 da kanns doch hier nicht so schlimm sein 😊 es sei denn Man(n) erwartet hier zu viel 🙈🤣
Geschrieben
Weil alle nur das Beste wollen was es real überhaupt nicht gibt. Außerdem gibt es auf dieser Seite mehr falsche Profile als Echte. Über die Hälfte Antworten eh nie. 90% davon weibliche. Falls hier welche echt sein sollten. Dates zu ergattern hier Chancen 1 zu 1 Trillionen. Selbst in Internetbewertungen schmiert diese Seite hier ab. Müsste die Goldene Himbeere bekommen.
Geschrieben
Wenn du es dich hier überfordert, dass Frauen nunmal gewisse Ansprüche haben und nicht mit jedem poppen möchten, da geh in den Puff. Nur weil man als Frau hier angemeldet ist, heißt das nicht, daß man Freiwild ist. Hier kann man durchaus tolle Leute kennenlernen, was daraus wird, zeigt sich mit der Zeit in der man sich kennenlernt.
Geschrieben
das beste ist unsere Kohle. Das ist es worauf so viele hier scharf sind.
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️einfach kann jeder, wer kompliziert schafft,der schafft auch poppen mit einen Weitwinkelobjektiv zu betrachten....😌😌😌
Geschrieben
Nichts ist hier kompliziert, etwas Glück und Geduld gehören hier natürlich auch dazu, Sympathie und Vertrauen.
Was der Teilnehmer dieses Themas daraus macht, das überlasse ich Dir ganz alleine.
Geschrieben
Wenn du ohne Poppen unkompliziert das passende Gegenstück finden kannst, warum hier anmelden und dann direkt rumheulen?
Vielleicht weil du garnicht das passende Gegenstück suchst sondern einfach nur irgendeins?
Ich kann dir nur sagen, das du - wie überall Geduld und Gelassenheit benötigst, dann findet sich das wirklich passende Gegenstück schon von selbst...
Geschrieben

Ich empfehle für die schnelle und unkomplizierte Popperei, das nächstliegende Bordell. 

Geschrieben
Weil das hier Poppen.de heißt und nicht "nimm dir was du willst".
×
×
  • Neu erstellen...