Jump to content

Warum so kompliziert?


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum kompliziert? Gibt genug die einen auf Vip oder Premium machen und aus der Not, weil Kerleüberschuss herrscht, auf Tastenstrüffler machen...sieh es entspannt hier... Irgendwann klappt es... Auch wenn M und W die Vorstellungen weit herunter Schrauben müssen... Fakt ist, an der Kasse von Aldi und Co ist es einfacher was zu finden.😂
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Na und..warum nicht..will nur poppen??..ja..!!!!!!und das ist ja poppen de..und Jetzt???gerne und oftmals hier..hier ist keine eheanbahnungsinstitut ..ich will Sex..Dates die mit Sex enden..wenn's gut war ..gern öfters..und nun..???...los ihr lieben moralos....jetzt dürft ihr euch auslassen..und es ist sowas von egal...Lach..ich Date trotzdem 😉

@Anonymes-Mitglied-1,wenn du das so möchtest warum nicht. Steht doch Jeder/Jedem frei was er sich von dieser Seite erhofft. Aber davon auszugehen sich hier anmelden und Alle suchen nur das Eine, das ist halt eine falsche Erwartungshaltung. Der Begriff 'poppen' ist so vielfältig auslegbar wie die Menschen es sind die sich damit beschäftigen. Du suchst einfach nur Sex, andere suchen was anderes in dem Zusammenhang. Manche werden fündig, andere nicht. Ist halt doch wie im richtigen Leben. Und für Alle die hier IRGENDWAS im Zusammenhang mit 'poppen' suchen ist ihre Suche legitim. Wenn du nur das Körperliche willst das auch. Aber anderen Menschen sozusagen vorschreiben zu wollen warum sie hier zu sein haben und wenn sie nicht ausschließlich gleich drauflospoppen wollen ihnen, wie es hier oft genug zu lesen ist, zu unterstellen sie seien hier falsch - ist eben falsch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chris1974LPZ:
das beste ist unsere Kohle. Das ist es worauf so viele hier scharf sind.

Blöd wenn man keine abbekommt ohne zu zahlen stimmts ? Würde mir mal Gedanken machen mit was du für einer schwachsinnigen Aussage du kommst . Mei oma würd Saga Dr ganze bua isch a D.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

Es wird dadurch kompliziert gemacht, dass mit den sogenannten Social Media (und da zählt poppen dazu), der Abstand zwischen den Menschen vergrößert wurde. Hier nach einer Poppbekanntschaft zu suchen ist, als ob du auf Insta, Facebook etc danach suchen würdest. Mach das Handy/Laptop/Computer aus und GEH RAUS! Geh ins Leben, unterhalte dich mit Menschen, geh auf Konzerte / Festivals, Kino, Theater, Supermarkt ... geh dahin, wo Menschen hingehen und sprich sie an. Du wirst die gleiche Reaktion, wie hier erleben nur mit dem Unterschied, dass du die volle Bandbreite der Kommunikation erlebst. Körpersprache, Augenkontakt, sensorische Eindrücke (Geruch etc). All das fehlt hier. Alles was du hier hast ist Text ... du kannst dir nicht mal sicher sein, ob die Person, mit der du schreibst auch die ist, die sie vorgibt zu sein.

Social Media ist groß, wenn es um Erfahrungsaustausch geht, darum Meinungen und Erfahrungen nachzuschauen ... für mehr nicht. Also wenn du ernsthaft suchst, dann geh unter Menschen und lass den ganzen digitalen Quatsch weg.

Just my 2 cents

Geschrieben
Na hier ist die Elite am Start! Früher war er Schulphysik, hier ist es Raketenwissenschaft =]
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tine201278:

Wenn du es dich hier überfordert, dass Frauen nunmal gewisse Ansprüche haben und nicht mit jedem poppen möchten, da geh in den Puff. Nur weil man als Frau hier angemeldet ist, heißt das nicht, daß man Freiwild ist. Hier kann man durchaus tolle Leute kennenlernen, was daraus wird, zeigt sich mit der Zeit in der man sich kennenlernt.

und was geht wirklich in deinem Kopf ab? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Dann geh doch zu Netto!!!
Verstehe irgendwie  die Leute nicht, die hier zum Jammern reinkommen. Dann geh doch zu heul-doch/de.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

DU REDEST VON KOMPLIZIERT?

 

So wie Du Deine Ansprüche und Ausschlussskriterien hast,(siehe Dein Profiltext) haben die Frauen auch Ihre Ansprüche und Ausschlußkriterien.

Und mit Deinen Beleidigungen wird Keine Frau ein Interesse an Dir haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei manchen Wortakrobaten kann man nur noch den Kopf schütteln.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Das Problem einiger heute ist, zu glauben, dass man nur etwas wollen muss, und dann bekommt man es.
Das ist Dienstleistungsdenken.
Wenn du "einfach nur poppen willst", zu den Konditionen die dir vorschweben, dann wirst du wohl Geld in die Hand nehmen müssen.
Hier sind Menschen angemeldet.
Menschen die eben nicht einfach für dich zur Verfügung stehen, sondern die ebenfalls wünsche haben, die du möglicherweise nicht erfüllen kannst.
Die Seite ist kein Dienstleistungsangebot für deine sexuellen Wünsche, sondern ein Portal auf dem du, wenn du Glück hast, eine andere Person findest deren Wünsche zu deinem passt und die dich dafür auswählt.
Meines Erachtens hast du mit dem Diskussionsthema deine Chancen nicht erhöht.

Sehr schön geschrieben! 👍🏼

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Skuld1974:

Also das von Dir genannte reicht definitiv NICHT, um "meine Pforte" zu öffnen - und ich fürchte, auch anderen Frauen nicht.

Also scheint das dann wohl mit "kompliziert" gemeint zu sein. 🤔

 

Lassen wir mal den Sarkasmus weg … Fakt ist, dass sich hier weitaus mehr Männer als Frauen tummeln, insofern sind wir Männer nun mal im Zugzwang. Wer nicht aktiv an die Sache rangeht kann hier warten bis er schwarz wird. Und ja … nicht jedem (Mann) ist es nun mal in die Wiege gelegt das Weib mit dem geschriebenen Worte zu umgarnen und so mancher geht die Sache dann eben pragmatisch an und grast alles mit seiner cooy/paste Vorlage ab. Wozu sich bei so trüben Aussichten noch große Mühe machen? Sehr zum Ärgernis der Frauen welche wiederum noch dünnhäutiger werden und sich noch mehr zufiltern. Dann hat man(n) es noch mit einer Reihe an Frauen zu tun die zwar sämtliche Regionen ihrer Körper in die Kamera halten, nur nicht ihre Gesichter … und dann ganz verwundert sind dass auf ihre Präsentation nicht nur Mr Darcy auf dem weißen Schimmel reagiert.

Für einen kleinen Prozentsatz beider Geschlechter mag das hier ganz einfach sein … für viele andere jedoch nicht (dies gilt auch für beide Geschlechter). Aber letztlich ist Selektion nun mal eh das zentrale Element bei der Partnerwahl … egal ob on- oder offline.

Geschrieben
Ich habe gerade durch mein Medium Kontakt mit Klaus Kinski aufgenommen … Er versteht die Frage nicht 🙄
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dick0909:

 Überinformiert, überkritisch und kompromissunfähig kann man heute verbreitet finden. Lieber recht haben als sich einzulassen. 

Du meinst, die anderen sind alle doof, weil keiner  mit dir poppen will?

Geschrieben
Wenn du es gern einfach und unkompliziert magst, dann wirst du sicher im Bordell oder bei den Frauen mit finanziellem Interesse fündig. Die haben dann auch weniger/andere Ansprüche an dich/deinen Geldbeutel.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tacki67:
Das Problem einiger heute ist, zu glauben, dass man nur etwas wollen muss, und dann bekommt man es.
Das ist Dienstleistungsdenken.
Wenn du "einfach nur poppen willst", zu den Konditionen die dir vorschweben, dann wirst du wohl Geld in die Hand nehmen müssen.
Hier sind Menschen angemeldet.
Menschen die eben nicht einfach für dich zur Verfügung stehen, sondern die ebenfalls wünsche haben, die du möglicherweise nicht erfüllen kannst.
Die Seite ist kein Dienstleistungsangebot für deine sexuellen Wünsche, sondern ein Portal auf dem du, wenn du Glück hast, eine andere Person findest deren Wünsche zu deinem passt und die dich dafür auswählt.
Meines Erachtens hast du mit dem Diskussionsthema deine Chancen nicht erhöht.

Du sprichst mir aus der Seele .

Dich schreiben gefühlt 100 Männer am Tag an und fast alle erwarten das du sofort willig bist .

Als wenn man dazu verpflichtet ist weil man hier angemeldet ist mit jedem Typ der ein Angebot macht auch zu poppen .
🙄

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb rostockerleben:
Dir ist anscheinend nicht klar, dass es hier kein Puff ist. Und warum sollte der Name Programm sein? Schon mal bei eis.de geschaut ob die ne Waffel für Dich haben?

🤣🤣🤣zu geil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Ich habe gerade durch mein Medium Kontakt mit Klaus Kinski aufgenommen … Er versteht die Frage nicht 🙄

Ich staune...

...hab eigentlich eher sowas erwartet wie:

"DANN FICK DOCH EINFACH DU DUMME SAU!!!!!"

Geschrieben
Hier ist kein Fickbasar, wo willenlose Frauen jeden dran und drauf lassen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pcarter:

Ich staune...

...hab eigentlich eher sowas erwartet wie:

"DANN FICK DOCH EINFACH DU DUMME SAU!!!!!"

😂 Ich denke mal, er hat heute einen guten Tag. Wirkte sehr ausgeglichen.

Geschrieben

Gleich ist die Community um ein "gelöschtes Mitglied" reicher. :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb MrT489:

Bei manchen wird offensichtlich das Blut zur Versorgung des Hirns woanders gebraucht 🤣

Könnte dir da einige Beispiele hier nennen wo ich genau das geschrieben habe und sofort beleidigt oder dann auch auf die Ignorliste gesetzt wurde

×
×
  • Neu erstellen...