Jump to content

Warum so kompliziert?


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Montag um 10:44, schrieb Hoppas66:

Einige haben hier Probleme Kontakte zu knüpfen und nun ist diese Plattform auch noch Schuld, dass es mit dem Schreiben nicht so flutscht....so eine miese Seite aber auch 😢😢

Merkwürdig ist es aber nur, dass man  trotzdem hier bleibt 🤔

Na mal gucken über was für Dinge hier jetzt noch gejammert wird und woran poppen.de noch Schuld ist...😏😅

Jammern? Sonst ist alles OK oder? Wer jammert den? Tatsachen betätigen die Regel. Ne du war kein jammern von mir es wird am Server oder am Netz liegen nicht an poppen.

Geschrieben

Wenn es kompliziert wird würde ich sagen hast du nicht das passende Gegenstück gefunden ;-)

Geschrieben
Ist es wirklich so kompliziert? Vielleicht sollte man noch die Kategorie "Loch ist Loch" hinzufügen, dann findet sich was zusammen gehört.
Geschrieben

Es ist eigentlich nur hier ein bisschen kompliziert, in der echten Welt viel einfacher.

Geschrieben
Am 7.8.2023 at 11:35, schrieb happylucky2:

Nen Fuckhole kannst dir ganz einfach basteln

?????

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.8.2023 at 10:05, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

Komisch, du bist im richtigen Alter und hast eine normale Figur, also an irgendwas muss es liegen normalerweise solltest du eigentlich Erfolg haben.

Geschrieben

Ist wie früher mit dem Playboy. Den hat angeblich auch nur jeder wegen der tollen Reportagen gekauft 😁

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Synthek:

normalerweise solltest du eigentlich Erfolg haben.

Warum ? 

Alter und Figur reicht für dich ? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Em_Ha:

Ist wie früher mit dem Playboy. Den hat angeblich auch nur jeder wegen der tollen Reportagen gekauft 😁

 

Als die Redaktion aus Frauen bestand waren die Artikel tatsächlich top. Haben aber nur die festgestellt, die diese auch gelesen haben. 😁

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Em_Ha:

Ist wie früher mit dem Playboy. Den hat angeblich auch nur jeder wegen der tollen Reportagen gekauft 😁

 

Ja 😂 ich glaube ich habe da kein Wort gelesen, ausser vielleicht den Namen des Models

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 7.8.2023 at 10:05, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

Wenn du einfach zur poppen willst, empfehle ich dir eine Professionelle. Kein Gerede, nichts Kompliziertes. Treffen und poppen, Hose hoch, fertig. Mach es dir doch einfach. 🤷‍♀️

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Poppen ist ja schön und gut 😅 aber es sollte schon jemand (für mich Frau) sein, die man mag.
Aber das ist meine Ansicht dazu. Sieht ja dann doch jeder ein wenig anders
×
×
  • Neu erstellen...