Jump to content

Warum so kompliziert?


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil du hier Geld lassen sollst , oder denkst du, es interessiert wem, das du was zum poppen findest xDD
Geschrieben

Kompliziert? Habe ich in den Jahren meiner Anwesenheit hier noch nie festgestellt. 

Kompliziert wird's erst, wenn man verkrampft und bei einseitiger Belastung. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Torni69:

Sieht sonst noch jemand den Widerspruch in dieser Aussage? 

Ich sehe da keinen Widerspruch. Sehen und gesehen werden, schonmal gehört? Warum sollte das hier nicht erlaubt sein? Warum sollte man sich hier nur anmelden dürfen, wenn man spontane Sexdates sucht? Und überhaupt: Seit wann bedeutet poppen spontaner, ggf. anonymer Sex? Soweit ich weiß, ist es eine Umschreibung für Sex, mehr nicht. Und nur weil es Dating heißt, bedeutet das nicht automatisch, dass man sich mit Jedem (oder überhaupt) treffen muss. Der Widerspruch, den Du darin siehst, resultiert aus DEINER Erwartungshaltung. Und die ist ganz sicher nicht allgemeingültig.

Geschrieben
Vielleicht bist du zu alt, zu hässlich, zu oberflächlich/anspruchslos oder was auch immer.
Wenn du von jetzt auf gleich ficken willst, nutze das horizontale Gewerbe. Dafür ist es da.
Ansonsten, wenn du dem Anspruch einer poppwilligen Frau genügst, dann sollte es mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten klappen. Bis dahin musst du dich gedulden.
Geschrieben
Ist hier nicht komplizierter als im realen Leben. Selbst im Swingerclub will nicht Jede mit Jedem. Wenn du es einfach willst, geh zum Drogenstrich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

Geh in Puff 

Ist ganz einfach 😜

bearbeitet von Like_69
Geschrieben
Ist ganz einfach: sei niveauvoll, stehe im Leben und wisse was Du willst, erwähne mit keinem Wort etwas von deinem Penis oder wage gar, diesen in Bildform zu präsentieren … es sei denn es ist ein richtiger Hammer (dafür gibt es dann jede Menge Abnehmer), tierlieb ist auch immer gut, essen mit geschlossenem Mund und vielleicht noch ein paar Zeilen über den Weltfrieden … ach ja … und sei mind. 1,80 m groß, ganz ganz wichtig

Schon öffnen sich die Pforten zur Frauenwelt.
Geschrieben
Geh in den Puff, da sollte es nicht kompliziert sein einfach nur zu poppen. Da brauchst du nur Geld auf den Tisch legen und musst dir um deine Art keine Gedanken machen. Den Frauen da ist es egal ob du sympathisch bist oder nicht....hier ist es anders, denk mal drüber nach!
Geschrieben
Der Weg ist das Ziel. Einfach nur poppen kann jeder 😀
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tinab49:

Das ist da größte Problem einiger User hier , dazu wird es schnell niveaulos oder man wird beleidigend , zwingt einen meist dann dazu hier wieder sich abzumelden , mit ein wenig IQ muss man sich vieles nicht an tun

Bei manchen wird offensichtlich das Blut zur Versorgung des Hirns woanders gebraucht 🤣

Geschrieben
Hallo . Grüsse von der Doggylady aus Berlin an Dich, Euch.
Also, ich finde Poppen.de , schon ne ganze Zeit hier aktiv, meistens gut, teilweise interessant.
Es liegt doch an JEDEM was er---sie daraus macht, sich einbringt, ob in schriftlicher Form im Forum, oder seinem, ihrem Sexprofil, Neigungen, Wünschen, Lust.

Für mich als Trans- Lustluder kann ich sagen, des öfteren hat es sehr gut geklappt, spontane DATES, Treffen,ein Kennenlernen,-----mit lust an der lust.

Natürlich gibt es wie überall in der WELT Idioten, Schaumschläger, viel Unzuverlässigkeit, BLA-BLA, Respektlosigkeit, Schreiben ohne NIVEAU.Das ist die reale Entwicklung dieser Zeit.
da ich eine reife Lady bin kann ich sagen,----das gab es schon immer, hat sich nur leider verstärkt,
leider !!!!!!

Ich für meine Person kann sagen, das annehmen was gut f. mich ist, das überspringen, nicht lesen, LÖSCHEN was mir nicht gut tut.
Interessante Leute gibt es auch hier; also, weiter SO !!!!!
Bleibt optimistisch, offen, ehrlich, real, im CHAT nicht so häufig BÖSE im Schreiben. In jedem Menschen, auch ARSCH steckt auch was sensibles, ist verletzbar.
Geniesst und immer erst an die eigene NASE fassen, bevor kränkende Zeilen, Kommentare. !!!!! Bussi.
Geschrieben

Auch wenn die Plattform den Namen Poppen trägt müssen nicht alle wahllos drauf los ....
Das Recht sich jemanden selbst auszusuchen steht jedem zu und wenn es nicht passt ist das so. Dieses Recht nehme ich mir auch heraus.
Darin sehe ich nichts kompliziertes. Ob es für einen kompliziert wird liegt bei jedem selbst und bei der eigenen Einstellung. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

Weil Menschen nunmal kompliziert sind. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Em_Ha:

Ist ganz einfach: sei niveauvoll, stehe im Leben und wisse was Du willst, erwähne mit keinem Wort etwas von deinem Penis oder wage gar, diesen in Bildform zu präsentieren … es sei denn es ist ein richtiger Hammer (dafür gibt es dann jede Menge Abnehmer), tierlieb ist auch immer gut, essen mit geschlossenem Mund und vielleicht noch ein paar Zeilen über den Weltfrieden … ach ja … und sei mind. 1,80 m groß, ganz ganz wichtig

Schon öffnen sich die Pforten zur Frauenwelt.

Also das von Dir genannte reicht definitiv NICHT, um "meine Pforte" zu öffnen - und ich fürchte, auch anderen Frauen nicht.

Also scheint das dann wohl mit "kompliziert" gemeint zu sein. 🤔

 

Geschrieben
Weil dein Gegenüber nicht genauso nur einfach poppen will wie du, sonst wäre es ja einfach. 🤷
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cyberpunk2085:

Ich sehe da keinen Widerspruch.

NATÜRLICH tust Du das nicht ;)

Geschrieben
Ich denke das Problem ist, dass es erlaubt wird, dass sich hier auch Menschen der Gattung Homo Sapiens registrieren dürfen. Bedeutet lateinisch „verstehender, verständiger" oder „weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch"
#
Würden sich die Betreiber an ihr Motto halten und nur Homo Eiciam Regi Stultus zulassen, dann wäre es ganz unkompliziert. Bedeutet lateinisch triebgesteuerter Idiot.
Geschrieben

Warum kompliziert?

Schreib an und wenn du auf Gleichgesinnte triffst, ist es sicher ganz einfach.

Nee, mich nicht. Ich will nicht 'einfach nur'...

×
×
  • Neu erstellen...