Jump to content

Ältere Frauen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.8.2023 at 11:07, schrieb Sally71:

Welche 1 ?

in. ~8 , der. Strich = eins

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lurchos:

in. ~8 , der. Strich = eins

Maximal 8 Jahre jünger als ich. Vielleicht ist das verständlicher.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sally71:

Maximal 8 Jahre jünger als ich. Vielleicht ist das verständlicher.

Lach, ja so versteh ich ! War nur besorgt wegen Sittenpolizei🤡

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter entscheidet sich Frau definitiv für jüngere Männer.

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, ist daher Altersunterschied zweitrangig!
Geschrieben

Ich nicht... habe schlechte Erfahrungen gemacht mit jüngeren...

Geschrieben

Ich suche nicht gezielt nach Männern in einem bestimmten Alter. Mir ist wichtig, dass man sich miteinander wohl fühlt und Lust aufeinander hat. Dazu gehört für mich auch, dass der Humor nicht völlig unterschiedlich ist und man sich auch mal ein bisschen unterhalten kann. Das geht mir häufiger so mit jüngeren Männern als mit älteren. Aber ob das nun Zufall ist oder System hat - wer weiß das schon? Unterm Strich date ich keine demographischen Gruppen sondern Individuen.

Geschrieben

Das Alter spielt für mich keine Rolle, vielmehr die Sympathie. Ich bin ohnehin schlecht im Schätzen des Alters und kann da locker 15 Jahre daneben liegen.

Also was solls, solange man sich versteht, sich sympathisch ist und alles gut läuft -  who cares?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb rechargeable77:

Ich bin ohnehin schlecht im Schätzen des Alters und kann da locker 15 Jahre daneben liegen.

Je älter man ist, desto schwieriger wird das, finde ich. Einen 20jährigen hält man nicht irrtümlich für einen 5jährigen, aber ein 50jähriger kann schnell mal deutlich jünger oder älter wirken. 😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MarieCurious:

Je älter man ist, desto schwieriger wird das, finde ich. Einen 20jährigen hält man nicht irrtümlich für einen 5jährigen, aber ein 50jähriger kann schnell mal deutlich jünger oder älter wirken. 😁

Naja, bei so jung vertue ich mich dann auch nicht in der Größenordnung.

Aber bei Älteren durchaus. Bin in ein Gespräch mit einem Paar gekommen, bei dem ich beide auf Anfang 60, Ende 50 geschätzt hatte. Die Wahrheit war, bei Ihr kam es in etwa hin, er war fast Mitte 70, wirkte aber deutlich jünger.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tantegrete:

Ab einem gewissen Alter entscheidet sich Frau definitiv für jüngere Männer.

Kann ich (noch) nicht bestätigen; hier schonmal definitiv nicht! Und offline kommt es auch auf die Art an, wie ich evtl. angesprochen werde. Im Schätzen bin ich auch sehr schlecht :coffee_happy: daher war's letzt - 10, aber eben ganz zufällig.

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 20:17, schrieb Dompf123:

Ich wollte mal fragen ob reifere Frauen die auf Suche sind, eher mit gleichaltrigen Männer unterwegs sind oder sich gerne auch mal für eine jüngere Person entscheiden.

Die einen sagen so- die anderen so...

Was ist überhaupt "älter"? Für mich war mit 18 eine Frau Mitte 20 älter, heute ist's ne 60 Jährige.

Und reif ist häufig charmant für "alte Schachtel".

Nicht selten, um es sich selbst nicht zu verscherzen.

Reif wofür oder wozu?

So ähnlich wie Frau zu nem großzügigen, spendablen Mann evtl. stattlich oder stark sagt, während ein unsympathischer ne fette Sau ist?

 

Wie wird denn heute junge Frau- älterer Herr häufig bezeichnet?

Ich lese da immer häufiger von Sugardaddy, Bezahl-Depp/-Idiot/-Sau/PayPig etc.

 

Mal abgesehn davon, dass ne "reife" Frau ihren jüngeren Hengst sicher eher selten bezahlt- gibt's dafür eigentlich auch spezielle, kreative und morderne Ausdrücke?

Oder kommt das einfach so extrem selten vor, dass sich darüber noch nie jemand Gedanken gemacht hat?

Geschrieben
Warum nicht einen jungen Mann, aber zu jung auch nicht unbedingt, wenn die Simpatie stimmt kann alles und auch nichts.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da fehlt die Definition von "reif" b.z.w. ist das ja eine Frage der Perspektive. Ein Typ in den 20ern wird mit Glück und Geschick eine Frau um die 40 rumkriegen können.

Wenn ich in meinem Alter eine Frau mit zwanzig Jahren Altersunterschied haben wollte, wäre das statistisch zum Scheitern verurteilt.

97% aller Vierzigjährigen sind sexuell aktiv. Da fällt dann auch für den geneigten Twen was ab.

97% aller Siebzigjährigen sind sexuell nicht mehr aktiv und da ist dann wieder mein Problem.

Geschrieben

Wenn ich mit Frauen (beziehungstechnisch) zusammen war, waren diese fast immer älter als ich. Ich mag ältere Frauen, der größte Altersunterschied war 14 Jahre und es hat mir bislang immer gefallen und war auch was die Gespräche betrifft immer auf einen reifen Niveau. Auch in sexueller Hinsicht gab es altersbedingt keine Komplikationen. 
Also ich für meinen Teil mag es mit älteren Damen zusammen zu sein.

Geschrieben

Ich steh nicht auf "Männer", die Frauen als reif bezeichnen. Ich frage mich dann immer, ob sie den Unterschied zwischen Obst und Menschen nicht kennen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich steh nicht auf "Männer", die Frauen als reif bezeichnen. Ich frage mich dann immer, ob sie den Unterschied zwischen Obst und Menschen nicht kennen. 

Naja, reif wird verwendet weil viele Frauen nicht hören wollen das sie alt sind. Die finden das klingt besser.

Ab 27 zählst du in Deutschland nicht mehr als junger Mensch.

Ab ca. 25 fängt dein Körper an zu verfallen. Also dann würde die Bezeichnung überreif besser passen.

Aber weil viele Frauen die Bezeichnung reif mögen, werden sie auch so bezeichnet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Naja, reif wird verwendet weil viele Frauen nicht hören wollen das sie alt sind. Die finden das klingt besser.

 

Traurig, dass Männer so schwach sind, dass sie Frauen erzählen, was die angeblich hören wollen. :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Aber weil viele Frauen die Bezeichnung reif mögen, werden sie auch so bezeichnet.

Ist das so? 

vor 4 Minuten, schrieb Inception:

Ab ca. 25 fängt dein Körper an zu verfallen. Also dann würde die Bezeichnung überreif besser passen.

 

Männer haben den stärksten Sexualtrieb um die 20, zwischen 30 und 40 ist er vermeintlich okay, ab 40 fällt er deutlich ab. Ab 50 ist die Erektion deutlich schwächer, längerer Sex statistisch unwahrscheinlich. Ist der Mann dann "reif" oder nur schwach? :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Xdress:

Wenn ich mit Frauen (beziehungstechnisch) zusammen war, waren diese fast immer älter als ich. Ich mag ältere Frauen, der größte Altersunterschied war 14 Jahre und es hat mir bislang immer gefallen und war auch was die Gespräche betrifft immer auf einen reifen Niveau. Auch in sexueller Hinsicht gab es altersbedingt keine Komplikationen. 
Also ich für meinen Teil mag es mit älteren Damen zusammen zu sein.

Ich habe den Eindruck das Frauen für ältere Frauen eher zu begeistern sind.

Liegt vielleicht daran das Frauen keinen „evolutionären Druck“ unterliegen junge, möglichst zeugungsfähige Frauen zu ficken.

Das ich dieses Jahr Sex mit einer Lady mit 69 hatte, liegt daran weil sich meine Gattin das gewünscht hat. Wir waren zu dritt.

Und gestern habe ich erfahren das wir wieder mit dieser älteren Lady Sex haben werden und unsere Freundinnen auch dabei sein werden, die damals durch Urlaub verhindert waren. Dann zu fünft.

Zuerst war ich skeptisch mit einer Frau die mehr als 30 Jahre älter ist Sex zu haben. Ich hatte vorher noch nie Sex mit einer Frau die mehr als 3 Jahre älter war als ich.

Aber es was super. Ich durfte 3x in ihr abspritzen, was für mich eine Ehrung war, denn sie ist eine bezaubernde Frau. Sie ist sehr wählerisch was Männer anbelangt, was ich mag. Leider seit noch nicht so langer Zeit Witwe. Ich kannte Ihren Gatten. War bei einigen seiner Single Malt Verkostungen dabei.

Da gab es auch einige Sachen die man kaum probieren kann. Im vierstelligen Euro Bereich für eine 700 ml Flasche.

Das sie mich wieder in sich haben will, spricht dafür das sie mit mir auch zufrieden war

vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

Traurig, dass Männer so schwach sind, dass sie Frauen erzählen, was die angeblich hören wollen. :clapping:

Ist das so? 

Männer haben den stärksten Sexualtrieb um die 20, zwischen 30 und 40 ist er vermeintlich okay, ab 40 fällt er deutlich ab. Ab 50 ist die Erektion deutlich schwächer, längerer Sex statistisch unwahrscheinlich. Ist der Mann dann "reif" oder nur schwach? :joy:

Ich kenne mehr Frauen die reif sind als Frauen die alt sind  :-)

Passt nicht in dein Weltbild? Ok, ändert aber nichts an der Realität.

Auch männliche Körper fangen ca. mit 25 an zu verfallen.

Meine Potenz funktioniert noch sehr gut. Wird nicht unbedingt immer so bleiben.

So wie der restliche Körper auch immer mehr Probleme machen wird.

Menschen können über 100 Jahre alt werden, aber dafür ist unser Körper eigentlich nicht ausgelegt.

Was heute als mittleres Alter bezeichnet wird haben die meisten unserer Vorfahren wahrscheinlich nicht erreicht.

Aber wissenschaftlicher / kultureller Fortschritt kann das ermöglichen.

Ich bin eine Frühgeburt, wenn Ärzte mich nicht mit Kaiserschnitt zur Welt gebracht hätten und in einen Brutkasten gesteckt hätten wäre mein Leben sehr kurz gewesen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Inception:

Passt nicht in dein Weltbild? Ok, ändert aber nichts an der Realität.

 

Wie ist denn mein Weltbild? :coffee_morning:

vor 18 Minuten, schrieb Inception:

Meine Potenz funktioniert noch sehr gut.

Danke für die Info. Eine große Erleichterung. 

vor 19 Minuten, schrieb Inception:

Aber wissenschaftlicher / kultureller Fortschritt kann das ermöglichen.

 

nein, weder noch.. nur medizinischer.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wie ist denn mein Weltbild? :coffee_morning:

Danke für die Info. Eine große Erleichterung. 

nein, weder noch.. nur medizinischer.. 

Medizin ist eine Wissenschaft. Kannst dich gerne bei Duden und Wikipedia weiterbilden, wenn du mir das nicht glauben willst.

Bitte Versuch es mit Weiterbildung. Würde dir gut tun.

Abgesehen davon kulturell auch, weil zB. Viele unserer Vorfahren Hunger leiden mussten. Was den Körper schwächt.

Durch kulturellen Fortschritt muss das in Ländern wie Deutschland niemand mehr. Essen beschaffen mit Speer war mal lebensbedrohend. Mit kultivierten Nutztieren ist das anders.

Dein Weltbild macht einen sehr eingeschränkten Eindruck.

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Inception:

Medizin ist eine Wissenschaft. Kannst dich gerne bei Duden und Wikipedia weiterbilden, wenn du mir das nicht glauben willst.

Bitte Versuch es mit Weiterbildung. Würde dir gut tun.

Abgesehen davon kulturell auch, weil zB. Viele unserer Vorfahren Hunger leiden mussten. Was den Körper schwächt.

Durch kulturellen Fortschritt muss das in Ländern wie Deutschland niemand mehr. Essen beschaffen mit Speer war mal lebensbedrohend. Mit kultivierten Nutztieren ist das anders.

Dein Weltbild macht einen sehr eingeschränkten Eindruck.

 

 

naja, historisch gesehen war Medizin eher try and error... :joy:

Du bist aber auch schnell angepisst.. Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sind so rudimentär und Du empfiehlst mir Weiterbildung? 

×
×
  • Neu erstellen...