Jump to content

Ältere Frauen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hätte gerne mal wieder sex mit einer älteren frau.. da ich selber 59 bin sollte sie so zwischen 65 und 80 jahre sein.. ich liebe es eine ältere dame zu verwöhnen... liebe es sie am ganzen körper zu lecken.. zu fühlen streicheln.. und ebend wirklich diese gelassenheit und ruhe.. und der körperkontakt an sich.. ..ist schon seit meiner jugend das die wesentlich älteren damen mich sehr angesprochen haben..  dazu muss ich sagen das ich bi bin undauch gerne nenälteren mann mag .. am besten wäre natürlich .. ein pärrchen  mal zu verwöhnen und die sanftheit ihrer körper spüren zu dürfen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb towel:

sado-masochismus

gibt es sowas auch ?

wie wird es im Bett "praktiziert"

wird dabei auch ohne Gummi gefickt ?

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Jüngere wären interessanter, wenn sie nicht ständig "Digga" sagen würden.

Geschrieben

Manche jüngere, manche gleichaltrige und manche sogar ältere. Was es nicht alles gibt!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MiaTs:

Jüngere wären interessanter, wenn sie nicht ständig "Digga" sagen würden.

junges Blut ist immer interessant

Geschrieben

Meine mag jüngere Männer - so ab 40. Aber nicht solche, die ältere Frauen begehren, weil sie die jüngeren nicht abkriegen ...

Geschrieben

 Jünger ist bei mir ein Muss, wobei jünger auch seine Grenze hat

Ich auf Anfragen zu verzichten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb secretDM6:

Ist dein Ferienhaus zufällig in Cuijk ?

Nein, da ist mein Liegeplatz ...

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 23:44, schrieb Malu:

Ich mag lieber jüngere Männer, so ab 40 bis 55 Jahre. Mit ihnen komme ich besser klar.

Mögen es deine Partner auch? 

Ich hätte bei 10 Jahren Altersunterschied schon meine Bedenken. 

Es gibt jedoch Menschen, denen sieht man ihr war es Alter nicht an und das ist dann auch gut so.

Geschrieben

Mir ist das alter egal, Hauptsache man hat mit ihr Spaß beim Sex 

Geschrieben

nun ja ich mag reife und ja ab 50 jahre aufwärts eben rubens soll es sein

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 23:43, schrieb MissesShiva:

Gleichaltrig!!!

Komisch, dass Sie sich hier schon in Ihrem jungen Alter Sorgen machen und mitschreiben. Nur Mut !  Alt wird man von alleine.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lurchos:

Komisch, dass Sie sich hier schon in Ihrem jungen Alter Sorgen machen und mitschreiben. Nur Mut !  Alt wird man von alleine.

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Am 7.8.2023 at 00:56, schrieb Sally71:

Der Mensch muss passen...
Trotzdem ist meine persönliche Untergrenze,
- 8 Jahre .

Wirklich? Oder ist da nur die 1 um 90Grad verdreht ?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lurchos:

Wirklich? Oder ist da nur die 1 um 90Grad verdreht ?

Welche 1 ?

Geschrieben

Wie sieht das gesellschaftliche Leben in Sanatorien oder Gesundheitszentren abends aus, gibt es soziale Kontakte, die mit Sex in den Zimmern enden?

 

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 20:17, schrieb Dompf123:

Ich wollte mal fragen ob reifere Frauen die auf Suche sind, eher mit gleichaltrigen Männer unterwegs sind oder sich gerne auch mal für eine jüngere Person entscheiden.

Sicher gibt es die, aus welchen Gründen auch immer.

Manche aus Mutter instinktiv, einige weil sie vermuten/denken, jüngere Männer sind ausdauernder, manche aus Spontanität oder um sich selbst mal wieder jünger zu fühlen.

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 20:17, schrieb Dompf123:

Ich wollte mal fragen ob reifere Frauen die auf Suche sind, eher mit gleichaltrigen Männer unterwegs sind oder sich gerne auch mal für eine jüngere Person entscheiden.

Naja, Fraktion Sohn oder Schwiegersohn fällt aus. Etwas jünger stellt kein Problem dar, sollte aber auch geistige Reife vorhanden sind.

Wobei, diese manchen Gleichaltrigen auch vermisst wird.

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 23:48, schrieb BenM42:

Mir ist es egal wie alt, wenn es klick dann klickt es.

Bist du ne Frau?

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 20:17, schrieb Dompf123:

Ich wollte mal fragen ob reifere Frauen die auf Suche sind...

Dann frage doch die Frauen, wenn sie dich ansprechen, denn alle anderen sind ja scheinbar nicht auf der Suche, sonst würden sie dich ja ansprechen :coffee_happy:.

Ich verstehe immer nicht, was man von so allgemeinen Phrasen/Informationen hat, für mich ist das immer so eine Art verzweifelte Partnersuche, weil es anders nicht so recht klappt aber das ist ja nur mein Eindruck und keine Feststellung. Auf jeden Fall kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es ganz unterschiedlich ist, die größere Mehrzahl der Frauen die ich kenne suchen eher im gleichen Alter oder auch gern ältere Partner und nur wenige waren eher auf jüngere Partner aus, das bestätigt sich auch bei uns selbst, meine Frau und ich haben nur einen geringen Altersunterschied und unsere Hausfreunde waren auch eher immer in unserem Alter. Sie selbst hatte durchaus schon ältere Partner beim Sex.

Geschrieben
Am 23.8.2023 at 11:07, schrieb Sally71:

Welche 1 ?

 Untergrenze  ~ 8Jahre ? Wirklich?   1 steht für ~ Strich.

×
×
  • Neu erstellen...