Jump to content

Ältere Frauen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Das ist schon richtig.

Es gibt aber auch verschiedene Ebenen. Irgendwie bekomme ich immer den Eindruck, wenn von "reifen Frauen" die Rede ist, werden einige Frauen auf der Körper-Ebene getriggert.

Für mich ist Reife etwas auf Persönlichkeitsebene. Da gibt es im Prinzip nur zwei Zustände: Reif und Unreif. Die beiden Zustände hängen jetzt nicht zwangsläufig mit dem Alter zusammen.

Doch ich bin und möchte kein Maßstab sein. Deswegen ist das nicht so wichtig, wie ich das sehe. 😉

Im allgemeinen Sprachgebrauch sind damit tatsächlich nur die Jahre gemeint, es ist also kein "Trigger" wie du es verstehst. Wenige Frauen wollen eben einen "Mann" im Bett, der ihr Kind sein könnte, das ist einfach nicht sehr attraktiv. Oft genug werden Frauen von besonders jungen und unerfahrenen Männern tatsächlich sehr reduziert, das braucht sich nunmal keine geben. Wir sind schließlich nicht zuletzt durch Erfahrungswerte zu der Entscheidung gekommen, lieber auf Augenhöhe zu daten.

Geschrieben
Junge Männer sind ein absolutes NoGo für mich.
Ich brauche weder die Bestätigung eines jüngeren Mannes, noch die nicht vorhandene Erfahrung und dieses stupide rein raus.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Myrff:

Solange wie es junge Männer gibt .

Bin weder reif noch unreif und ganz schlimm dieses Wort Milf. Männer die solche Wörter benutzen sind raus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Im allgemeinen Sprachgebrauch sind damit tatsächlich nur die Jahre gemeint, ....

Tatsächlich? Das erlaube ich mir jetzt mal in Frage zu stellen.

Denn in meinem Umfeld nehme ich das nicht so "allgemein" wahr. Da hängt es zum einen schon stark davon ab, wer diese Begriffskombination verwendet, um davon abzuleiten das das Alter gemeint ist. Zum anderen aber auch vom globalen Kontext des Themas ab.

Zwar bin ich sicherlich irgendwie sonderbar, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das nur ich Kontakt zu unterschiedlichen Menschen habe. Wenn man da wirklich aufmerksam zuhört, dann kann man bemerken, das die zwar dieselben Formulierungen verwenden, aber denen unterschiedliche Bedeutungen zuweisen.

Aus diesem Grund fühle ich mich mit "Verallgemeinerungen" unwohl und bemühe mich den Einzelfall zu betrachten.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Loeschi:

Wenn man schon auf Profile gehen muss weil einem nichts besseres einfällt, lässt es die Vermutung zu das deine Zufriedenheit nicht besser ist 👌

Weil ich hier wahllos andere beleidige oder was genau meinst du? Für meine Aussage gab es einen Grund und der war nicht das Profil der besagten Person.

Geschrieben
ich könnte mit jüngere nichts anfangen, lieber ältere
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Myrff:

Tatsächlich? Das erlaube ich mir jetzt mal in Frage zu stellen.

Denn in meinem Umfeld nehme ich das nicht so "allgemein" wahr. Da hängt es zum einen schon stark davon ab, wer diese Begriffskombination verwendet, um davon abzuleiten das das Alter gemeint ist. Zum anderen aber auch vom globalen Kontext des Themas ab.

Zwar bin ich sicherlich irgendwie sonderbar, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das nur ich Kontakt zu unterschiedlichen Menschen habe. Wenn man da wirklich aufmerksam zuhört, dann kann man bemerken, das die zwar dieselben Formulierungen verwenden, aber denen unterschiedliche Bedeutungen zuweisen.

Aus diesem Grund fühle ich mich mit "Verallgemeinerungen" unwohl und bemühe mich den Einzelfall zu betrachten.

Ich höre aufmerksam zu und stelle immer wieder fest, welcher Kontext auf einer Sexseite mit "reife Frau" gemeint ist. Du wirst ja keine entsprechenden Nachrichten erhalten schätze ich mal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

 einer Sexseite

Eine Sexseite steht jetzt nicht wirklich für den allgemeinen Sprachgebrauch, eher für einen speziellen.

vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Du wirst ja keine entsprechenden Nachrichten erhalten schätze ich mal.

Bis jetzt noch nicht. Das ist jetzt aber keine Aufforderung das zu ändern. 😁

Geschrieben
Wieso immer diese entweder-oder-Fragen? Damit limitiert ihr euch im Kopf doch nur selbst 🙄
Ich bin „reifer“ - was immer das auch genau bedeuten soll. Auf jeden Fall 50+. Und ich lege mich nicht auf bestimmte Altersgruppen fest. Wenn es passt, dann passts. Es kommt allerdings selten vor, dass es mit einem 20jährigen passt - da sind die Lebensphasen doch einfach zu unterschiedlich und es gibt meist wenig Gemeinsamkeiten. Allerdings passt es oft auch mit Gleichaltrigen nicht, da denen oft (schon) der Esprit fehlt.
Fazit: kommt immer drauf an 😎😜
Geschrieben
Du willst nicht mal fragen Du willst im Forum suchen!!!
Warum meinen Männern eigentlich IMMER dass Frauen jüngere Rammler wollen???
Wer es nicht weiß;jede Frau hat ihren EIGENEN Willen!!!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dompf123:

Ich wollte mal fragen ob reifere Frauen die auf Suche sind, eher mit gleichaltrigen Männer unterwegs sind oder sich gerne auch mal für eine jüngere Person entscheiden.

Das steht immer im Profil oder du merkst es am Filter. Einfach mal selber das Leben erkunden. 

Geschrieben
Wir mögen auch gern mal junge Mitspieler. Hatten mal einen 19 jährigen vom Sport Gymnasium… der hat es in puncto Ausdauer jedoch so übertrieben, dass wir das Hotel Frühstück gemieden haben. Bett und Dusche wackelten die ganze Nacht 😀
Geschrieben
Wir mögen auch gern mal junge Mitspieler. Hatten mal einen 19 jährigen vom Sport Gymnasium… der hat es in puncto Ausdauer jedoch so übertrieben, dass wir das Hotel Frühstück gemieden haben. Bett und Dusche wackelten die ganze Nacht 😀
Geschrieben
Was verstehst du unter reif/älter und was unter jung?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du wärst mir definitiv zu jung..und wenn ich merke dir Leute sind mir zu jung und mogeln evtl noch das Alter hoch, weil sie in wirklich unter 18 sind..landen die gleich bei mir auf igno..🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Die wenigsten Frauen stehen dazu, wenn sie auf deutlich jüngere Männer stehen, weil das für die Gesellschaft irgendwie peinlich wirkt. Heidi und Madonna haben es aber deutlich aufgelockert. Ich hab zumindest den Eindruck, dass die Zahl solcher Frauen von Jahr zu Jahr größer wird. Mir ist das egal. Wenn ich alt bin dann werde ich mir auch möglichst junge Frauen aussuchen
Geschrieben
Ich habe drei Regeln, wenn ich mit jüngeren Männern ausgehe...
1. Er muss näher an meinem Alter sein als dem Alter meiner Kinder.
2. Wenn ich im gleichen Alter wie seine Eltern, oder älter bin, ist das ein No-Go.
3. Wenn er eher wie mein Sohn als wie mein Liebhaber aussieht, ist das ein No-Go.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt.
Geschrieben

Das Wort reif gibt es für mich im Zusammenhang mit Lebensmitteln , nicht mit Menschen . Ich bin kein Lebensmittel und deshalb auch nicht reif . 

Ein Mann kann gerne jünger sein als ich , aber die absolute Grenze liegt bei -10 Jahren . Warum , weil ich einem Mann mit Lebenserfahrung mag , die entwickelt  sich für mich im Laufe des Alters . 

Männer die eher in die Altersrichtung  meiner Kinder gehen sind für mich weder sexuell noch emotional erotisch . 

Geschrieben

Bin auch Team 

lieber gleichaltrig :coffee_happy:

vor 15 Stunden, schrieb SonoTenera:

Ich achte eher auf das Kopf alter

Ich kenne tatsächlich junge, die unheimlich altbacken/spießig sind :confounded: und ältere, die absolut kindisch sind bzw. geblieben sind :clapping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Loeschi:

Wenn man schon auf Profile gehen muss

.....und dann nicht mal richtig lesen kann oder das Geschriebene verstehen kann  :-))

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

allein schon bei reif wärst du raus....

Wie soll man es denn beschreiben? Älter? Wird ja auch nicht erwünscht. Wir finden nicht ok, dass der Begriff, der nun mal üblich ist, so zerfetzt wird. Bei "unreif" wird doch auch nicht so ein Theater gemacht :-((

×
×
  • Neu erstellen...